Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel für Analfist?

********6661 Paar
2.659 Beiträge
wir benutzen
Siliconeglide von *eis*.de
einfach super *top*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hat jemand Crisco und Mekfett schon verglichen, was besser ist?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hat jemand von Euch schon erfahrungen mit dem Enthemmungsspray extremeo gemacht? oder mit anderen Produkten.

Viele Grüße Loverboy
*******he2 Mann
11 Beiträge
J-LUBE hat jemand mehr Erfahrung?
Heute bekam ich ne Mail von nem Freund, der mich über die Gefahren von J-lube informierte. Ich nutze es sehr gerne ... und jetzt das:

"Sicherheitshinweis zum Gebrauch Gleitmitteln, die auf Polyethylene Polymer
(PEG) Basis (J-lube, BOVIVET etc) oder Polyethylen Polymer (POE) Basis (KLube
etc.) beruhen.
Im Lauf der letzten Jahre werden diese Gleitmittel in immer größerem Umfang
benutzt und gelten als völlig sicher und problemlos. Das ist FALSCH!
Auf einigen kommerziellen Produkten gibt es keinerlei Warnhinweise, lediglich bei
J-Lube wurde von einigen Jahren der Hinweis auf englisch hinzugefügt, dass ein
Eindringen von J-Lube in die Bauchhöhle schwerste Erkrankungen und / oder den
Tod bedeuten kann.
Die Warnhinweise werden so interpretiert, dass die Aktivitäten, die mit diesen
Produkten stattfinden im Falle eines Unfalls tödlich sein können. Das ist nicht die
ganze Wahrheit! Der Hinweis bezieht sich auf die verwendeten Inhaltsstoffe der
Gleitmittel, die für den menschlichen Körper extrem toxisch sind, wenn sie durch
Unfälle oder möglicherweise normalen Gebrauch an die falsche Stelle geraten. Eine
Zersetzung des Blutvorrates (Hämolyse) kann die Konsequenz sein.
Nach dem Tod einiger Tiere beim Einsatz der Gleitmittel in der Geburtshilfe sind
einige Untersuchungen an Tieren gemacht worden. Mit dem Ergebnis, dass 20 ml JLube
Lösung in der Bauchhöhle eines Pferdes, dieses töten, wenn die Gebärmutter
bei der Geburt verletzt wird. Die Gemeinsamkeit mit FF Praktiken liegt auf der
Hand!
Eins ist klar, ein Fist- oder Spielzeugunfall ist immer eine tod ernste Angelegenheit
in der jede Stunde zählt. Bei Fieber, Schmerzen oder Blutungen keine falsche
Scham und keine Zeit vertrödeln. Ob etwas passiert ist kann eine einzelne
Röntgenaufnahme klären.
Mit Sicherheit haben die verwendeten Gleitmittel in den letzten Jahren durch ihre
Glitschigkeit und Schutzwirkungen viele Unfälle vermeiden helfen. Die
Gefährlichkeit im Fall des Falles der PEG/PEO Gleitmittel, im Vergleich zu Crisco
und/oder Siliconbasierenden Gleitmitteln scheint völlig unbekannt zu sein,
manchmal fehlen sogar sämtliche Warnhinweise.
Bei kleineren Unfällen und im „Normalbetrieb“ mit kleinen Spuren von Blut ist es
denkbar, dass PEG/POE Gleitmittel auch den Weg in den Blutkreislauf finden, mit
fataler Wirkung, denn sie sind in der Lage die Nieren innerhalb von Stunden zu
zerstören. J-Lube wirkt wie ein Eimer voll mit Haaren im Abfluss der Niere! Sollte
also nach der Aktivität mit J-Lube Einsatz der Urin rötlich verfärben: Alarmstufe
rot und Rettungsstation."

Viele liebe Grüße
derfreche2
Wir benutzen ein dickflüssiges Gleitmittel ,welches besser schmiert nicht glkeihc überall hinläuft sondern dort wo es hin soll und zu dem ist es angenehm .
Dies ist speziell für Anal Verkehr ausgelegt, muss sagen bin sehr zu frieden und hatte es bei Orion damals her ,obwohl auch schon welche American Fett bevorzugen ,da würd ich aber mich weniger ran trauen .

zu den Tehma des geschrieben Gleitmittel J-lube ...kann ich nur sagen ,das ich sagen würde ,wenn es so gefährlich ist sollte dies doch verboten werden ,kann mir auch nicht vorstellen das es dann noch so verkauft wird ...hm also weiß nicht was ich von halten soll ehrlich gesagt ..
*******you Mann
553 Beiträge
Mit Aquaglide neutral und Aquaglide anal..
von Joydivision hab ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht, Latexfreundlich, ph-neutral, wasserlöslich, geruchs- und geschmacksneutral.
Allerdings beim längerem Verkehr sollte man nochmal nachschmieren, die versprochenen Langzeitwirkung lässt dann grad in der Tiefe nach.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Ich fand J-Lube immer schon nervig weil es nunmal Fäden zieht und maximal mittelmäßig angenehm ist...
Nun gibt es also noch einen Grund, das Zeugs wieder in die Filmrequisitenkiste zu packen wo es auch herkam (man achte mal bei den Alienfilmen auf den Schleim...).

Mein Favorit für anales Fisten ist und bleibt Crisco, etwas besseres gibt es einfach nicht. Und das, obwohl ich ausschließlich mit Handschuhen fiste - weil mir/beiden es das bessere und intensivere Gefühl gibt. Bis ein qualitativ guter Latexhandschuh wg Crisco anfängt aufzugeben dauert eine Weile (ca 30 bis 40 Minuten) und man kann so Handschuhe ja auch gelegentlich einfach mal wechseln...
**********gretl Paar
40 Beiträge
Crisco
Crisco ist für uns das ultimative Gleitmittel für Analfisting. Man muss zwar an die Farbe und die Konsistenz gewöhnen, aber das Ergebnis ist (wie gesagt für uns) wirklich toll
*******n13 Frau
54 Beiträge
lange samtige Gleitfähigkeit
Ich nehme ein silikonbasierendes Gleitgel (pjur med premium glide).
Das ist sicher für Kondome und extra für hypersensible Schleimhaut.

Es hat sich sehr samtig und weich angefühlt nicht so klebrig wie manche Gleitgele auf Wasserbasis, bei denen Mann/Frau dann ständig nachdosieren muss.

Außerdem ist es sehr ergiebig und alles klappt reibungslos. Nur Achtung bei der Bettwäsche..hab noch nicht herausgefunden wie man Spuren davon wieder herausbekommt *snief*
**********gretl Paar
40 Beiträge
Silikon
... tja, das kennen wir von unserer Latex-Kleidung. Sobald die auf Vordermann poliert wird, ist es äusserst gefährlich am Parkettboden. Wir haben auch noch nichts in Erfahrung bringen können wie man Silikonöl Herr wird. Obwohl es so ein saugeiles Zeug ist *walk*
**********nubby Paar
52 Beiträge
also wir fanden j-lube bis eben eigentlich wirklich super und hatten nie probleme damit. wenn ich das jetzt allerdings lese komme ich ins grübeln und denke, dass wir uns auch eine alternative suchen müssen. schade eigentlich!
joar und wenn man alles glaubt darf man nicht mal mehr vor die Tür.

Wir nutzen Crisco seid jahren. Und wir leben noch. Genauso j-Lube seid mehr als einem Jahr und wir leben immer noch..

J-Lube ist gut. aber es trocknet im Anal bereich schnell aus. Oft nachschmieren ist nötig. Dahin gehen ist Crisco besser. Wenns auch mehr stinkt.

Das teuere Zeug aus Orion und ko kommt uns nicht mehr ins haus. absolute Abzocke für nix.
****33 Mann
42 Beiträge
Ich nehme auch Crisco und bin sehr zufrieden. Siliconbasiertes Zeug hab ich auch mal versucht, aber da schmiert irgendwie alles in meiner Wohnung nachdem ich fertig bin *g* Crisco geht mit Pril ganz gut wieder zu entfernen *zwinker*
Für Spiele mit kleineren Toys nehme ich dann Aquaglide. Das schmirt auch ganz gut und geht ziemlich easy wieder ab.
Das einzige Problem bei Crisco ist, dass die Toys, gerade schwarze, nach ner Zeit etwas stumpf aussehen. Tut der Funktion aber keinen Abbruch *g*
Also meine Empfehlung: Crisco! Günstig, gut und so ne Dose reicht laaaaang *g*
**********nubby Paar
52 Beiträge
@ Gourmetstuecke
nach was "stinkt" crisco denn???
hm, also ich persönlich finde nicht das es stinkt, aber meine Verlobte mag diesen Margarine Geruch nicht. Der ist halt schon extremer als bei Lätta oder sowas.
Eher so wie Pommes Fett oder sowas *zwinker*
**********nubby Paar
52 Beiträge
das klingt für mich jetzt allerdings auch nicht so appetitlich *zwinker*

die wahl des richtigen gleitgels scheint gar nicht so einfach zu sein. gestern haben wir es anfangs mit waterglide versucht wegen dem j-lube-beitrag von weiter oben, aber das hat ja überhaupt nicht funktioniert. haben dann schnell wieder auf das altbewährte zurückgegriffen, aber selbst das hat dann nicht mehr richtig geflutscht, wahrscheinlich wegen den waterglide-rückständen auf der haut. das war mehr als ärgerlich!!!! *gleichplatz*
****33 Mann
42 Beiträge
Also ich finde eigentlich auch nicht, dass Crisco "stinkt" Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir gar kein Geruch ein *g*
Aber vielleicht ist meine Nase beim spielen ja eher unempfindlich...
**********nubby Paar
52 Beiträge
naja crisco ist bestellt. wir probieren es einfach mal aus *g*
****33 Mann
42 Beiträge
Berichtet auf jeden Fall über eure Erfahrungen, würde mich interessieren.
**********nubby Paar
52 Beiträge
aber natürlich!
hoffentlich kommt es recht zeitnah *freu*
Crisco & Handschuhe
hier mal mein Statement

1. Crisco

Ich habe nun mehrere Sachen probiert und komme immer wieder zum Crisco zurück für mich. Es brennt nicht auch wenn der erste Ring schon etwas gelitten hat. Es ist angenehm für mich auch wenn es schmiert.

2. Handschuhe

Ich finde Handschuhe als sehr wichtig auch wenn ich es lieber ohne machen würde so ab und zu. Da ich mich aber auch schonmal fremdfisten lasse ... ist es schon alleine aus gesundheitlichen Gründen Pflicht wie das Kondom. Und wenn man regelmäßig die Handschuhe am abend wechselt ... nach jedem Durchgang auch kein Problem mit dem Reissen.

Also Crisco + Handschuhe = absolutes Vergnügen...

Safer Fisten forever !!!!!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Mit Handschuhen....
schließe ich mich an....sind auch für andere Dinge perfekt und hygienisch.

Mein Lieblingszeug: Ljub

Claudia
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Ljub...
ist übrigens auf WASSER- Basis und gibt es auf jeden Fall in den

Rossmann-Drogerien.
**********nubby Paar
52 Beiträge
na wir haben uns jetzt nitril-handschuhe besorgt....müsste ja mit crisco dann gar keine probleme mehr geben!?
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
korrekt *g*
Nitrilhandschuhe sind fettbeständig *ja*

und ich finde sie auch sehr gefühlsintensiv... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.