Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel für Analfist?

*********fsoul Frau
1.664 Beiträge
Soderle...
...klink mich auch mal ein...und spreche hier von meinen Erfahrungen:

Also bei den Damen (vaginal) reicht es oftmals ein ganz normales Babyöl zu benutzen! Ob nun mit oder ohne Handschuhe entscheidet der Vertrauens- & Kenn-Faktor! Ansonsten auch gerne mal Mega-Slide von Eros! Ne feine Sache!

Bei den Herren (anal, natürlich auch Damen) Handschuhe & Crisko oder ebenso Mega-Slide!
Funktioniert einwandfrei, ohne nachfetten oder unangenehme Reibung!

Dies ist aber nur MEINE persönliche Erfahrung!

LG von der Mistress
**********nubby Paar
52 Beiträge
also gestern haben wir dann endlich crisco ausprobiert und es war phänomenal *zwinker*
total ergiebig und auch 100 % GERUCHSFREI!!!!!!
war echt eine super sache!!!
****33 Mann
42 Beiträge
Cool *g* Wieder zwei Bratfettfreunde mehr *g*
nemen seit neun jahren classic kamill handcreme .flutscht ob eine faust , oder doppelt .

Bild abgelehnt, da es nicht zur Erklärung dient. Dies ist ein Sachthema, deshalb im geeigneten Fotothread posten.

LG S+D

********iben Mann
9 Beiträge
Liquid Silk
ist meiner Meinung nach das Angenehmste, was es Wasserbasiert gibt. Habe aber Crisko noch nicht probiert. Aber für ein Wasserbasiertes ist es angenehm weich und nicht klebrig - eben eher seidig, wie der Name schon sagt.
ich kann crisco auch nur empfehlen... alternativ geht unparfumiertes melkfett und .... natürlich für die "ganzkörper-sauereien" ganz normales sonnenblumenöl *zwinker*
*******he2 Mann
11 Beiträge
Crisco + Nitril Handschuhe
passt auf jeden fall, auch bei einer längeren aktion gab es keine probleme. was aber auf jeden fall dazu muss ist Jlub oder ähnliches.
crisco bremst meist recht stark die kombi machts *zwinker*
weiter hin viels spass
der freche 2
RHD ff Ultra-glide-Gel
Das ist zwar etwas teuer, aber absolut genial. Man muss nicht nachschmieren und es flutscht absolut super. Bei mir und bei ihr.
Dazu kommt noch, ich denke durch das Seidensilicon, dass man am Tag danach einen superweichen Hintern hat. *smile*
******aar Paar
93 Beiträge
also wir nehmen bei analen spielen auch meist crisco und haben damit nut positife erfahrungen, auch wenn es die toys etwas angreift.

aber das rhd ff ultra hört sich auch gut an, ist vielleicht auch mal einen versuch wert
Crisco
es gibt so viel...
versucht es mal mit:

elbow grease
j-lube (pulwer)
frixion
getmaxx ultimate lube
lubrifist

da sind alles spitzenprodukte
empfehlen würde ich j-lube.
kann man schön anmischen.
auch wir benutzen crisco...
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Mein Liebling ist auch:
LJUB (in allen Rossmann Drogerien)

...aber fertig in der Tube *sabber* *spitze* *spitze* *schleck* !

Claudia
*********lace Frau
13.415 Beiträge
Oh ja....
und die *hand* - Schuhe nicht zu vergessen *smile* !
****ia Frau
1.267 Beiträge
anal ist was feines es klappt nicht immer und verkrampfe ab und zu und es schmerzt liegt es am gleitmittel wer kann tips geben? will es doch öfters geniessen
danke euch dafür
helvia
*******e_CD Mann
13.048 Beiträge
Seit...
längerer Zeit und mit sehr guten Erfahrungen geht bei mir Aquagleit und ein auf Öl auf Silikonbasis. Gibt´s im DOME in Köln.

LG
"Neu hier" Thinkpositiv
*********n123 Frau
20 Beiträge
also hm
ich finde nachwievor wichse am besten , echt !!!!!!!!!!!!!!!!
@Katrinchen123

Echt? Na dann muss Dein Partner aber viel Saft ablassen.
Dumm nur dass "Wichse" an der Luft schnell trocknet.
Also wär ein Gleitgel oder ähnliches schon besser oder?
Flutscht besser *zwinker*
*********n123 Frau
20 Beiträge
hm also kann net klagen .......... fand es mit öl irgendwie nicht so versaut......... aber ist vielleicht auch geschmacksache *zwinker*
@helvia

Denke nicht dass es am Gleitmittel liegt, das macht nichts anderes als zu schmieren, egal was Du verwendest.
Ok, solange es sich um Gleitmittel handelt. Soll ja Menschen geben die dazu Butter oder Fett verwenden. Alles schon da gewesen.

Wenn Du verkrampfst und es schmerzt, bist wohl nicht bereit dazu, enstpannen und sich gehen lassen. Vielleicht auch vorher erst üben,
auch sich es selbst machen ist wichtig. So lernst Du Deinen Eingang besser kennen.
Keine Gedanken an "tut weh" oder " mag ich das wirklich".

Sonst wirst Du nie Freude daran finden.

Analsex ist was schönes, wenn es richtig gemacht wird.
****33 Mann
42 Beiträge
Im Moment nehme ich Aquaglide. Irgendwie geht es damit auch und es ist wesentlich einfacher abzuwaschen als Crisco *g* Obwohl Crisco schon nochmal ein bisschen besser flutscht...
Naja, es gibt für alles seine Zeit, für Aquaglide und für Crisco *ggg*
Mal ne Frage .....
hat hier jemand Erfahrung mit Boy Butter Extreme?
**********gretl Paar
40 Beiträge
@ JJ3333
...die Sache mit der Abwaschbarkeit von Crisco können wir unterschreiben. *duschen* *panik*

Am besten eine Werkstattpapierrolle neben den Ort des Geschehens.... *haumichwech*
****33 Mann
42 Beiträge
Ne Werkstattrolle hab ich leider nicht *g* Ich nehm halt einfach ne Rolle Klopapier *zwinker* Ist ein bisschen umständlicher, aber es geht schon. Also man muss schon ein bisschen aufpassen, wo man das Zeug hinbekommt *zwinker* Gut, dass Duschgel fettlösend ist!

An die JLube-Fraktion:
Wie geht das Zeug denn wieder ab? Ist das vergleichbar mit Crisco?
Gleitmittel ?
alle fragen immer nach den teueren alternativen mittel .
ich/wir benützen einfach ne handelsübliche handcreme (Kamill-Hand u. Nagelcreme) . hinterläst keine flecken ,läst sich gut reinigen und giebt ein - irres- gefühll bein fisten !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.