Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fisten gefilmt

*******het Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Beim Fisten gefilmt
Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch schon mal beim Analfisten gefilmt habt?

Ich finde, dass das doch eine geniale Spielart ist, um den gefisteten Partner beim Abspielen des Bandes noch einmal geil zu machen.
Denn vor allem beim Analfist kann der Partner ja gar nicht sehen, was mit ihm geschieht.

Wer hat mit dem Filmen beim analen Fist gute / schlechte / überhaupt Erfahrung?
fast jedes mal *g*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Nein bis jetzt wurde das nur mal fotographiert!
Ans Filmen hab ich noch nicht gedacht!
JA DAS hat schon was....!grins
*******_ni Mann
169 Beiträge
Fist-Film?
Beim nächsten mal ganz bestimmt!

Bislang gibt es nur Foto´s, wenn sie noch nicht gelöscht worden sind, so könnt Ihr einige hier noch einsehen *ja*

Aber die besten Szenen lassen sich leider nicht Wiederholen *ggg*

Meine Gute Freundin hat mich gerade so richtig schön,über´s Handgelenk ´rangenommen, als Ihr Handy Klingelte...

Ich lag da, hatte meine Arschbacken auseinandergezogen und hörte dann, wie sie in´s Handy sprach:
" Sorry, aber ich stecke gerade Fest!
Lass´uns Morgen noch mal Telefonieren,okay?"

Ich wusste nicht, ob ich Lachen, oder Stöhnen sollte....
Das war so eine Ausserfriesische Situation; die kann man nicht Wiederholen...
Aber; beim nächsten mal läuft die Kamera *zwinker*

Hoffentlich klingelt dann wieder das Handy *g*

LG,Frank
*********erry Frau
3 Beiträge
beim ersten mal filmen hatte ich das problem das ich mich nicht richtig "fallen lassen" konnte dementsprechend hat es mit dem fisting auch nicht geklappt allerdings bei den malen danach war es um so geiler! Das anschauen des films gleich danach-v.w.hat die kamera überhaupt gefilmt wie muss man sie halten damit man auch das ganze rüberbringt hat uns dann schon wieder so scharf gemacht das wir es sofort wieder getrieben haben *zwinker*
Will ich endlich
Hab schon öffter darüber nachgedacht mich dabei zu filmen,
scheitert nur meißt daran, das ich sie nicht so stellen kann, das ich
bequem im Bett liegen kann und wenn
ich das nicht kann, klappts auch nicht!!
Werde mir aber die Tage neues Kabel kaufen!!
Filmen
Wir haben uns schon sehr oft beim fisten u. a. gefilmt und fotografiert.
Das macht es noch Reizvoller!
die privaten bzw selbst gemachten fist filme sind doch immer die schönsten..
und man sieht sie sich doch auch nach jahren immer wieder gerne an finde ich
War die erste Idee...
...ich will ja auch sehen, was da mit mir passiert *zwinker* Gibt geile Einblicke!!!
es ist ein geiles erlebnis es zu sehen
ich kann nur sagen ... es im nachinein sehen zu können ist einfach geil. Gerade wenn sie mit der Faust dann rein / raus geht und das filmt ... kann ich nur jeden empfehlen .... oder spiegel aufstellen ...
so sieh man was da eigentlich abgeht und wie man selber abgeht ...
*******gay Mann
179 Beiträge
klar
will doch auch anderen den genuss gönnen können mich doppel und punchgefistet durchgenommen zu sehen
Klar doch
Hi,

lasse mich bei jedem Analfisting filmen und fotographieren. Es ist einfach geil nachher nochmal zusehen, wie man so da liegt und Analgefistet wird. Kann es eigentlich nur jedem empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
Es war ihr Wunsch!!!
Hallöchen ihr JC'ler.

Meine damals enorm Fisting-geil gewordene Bekannte
bemängelte irgend wann mal, das sie es mal richtig sehen
wollte wie sie von mir gefistet wird!
Zuvor nahm sie sich ab & an einen größeren Kosmetikspiegel
zur Hilfe und hielt ihn sich dann während ich sie fistete vor ihre
Mumu um es in ihm zu sehen! Auch Fotos wollte sie von unseren
kleinen geilen Schweinereien haben. Aber irgendwie reichte ihr
das nicht.
An einem Wochenende zu dem sie mich eingeladen hatte, brachte
ich dann meine in die Jahre gekommene Video-Cam einschließlich
einem Stativ mit und stellte die Cam dann genau vor ihr Bett.
Mit einem langen Anschluss-Kabel machte ich die Verbindung zu
ihrem großen TV, der auch in ihrem Schlafzimmer stand.

So konnte sie es dann jedes mal 1 zu 1 in Nahaufnahme
sehen, wenn ich sie in ihren geilen Wahn fistete.
ich find es auch ziemlich geil dabei gefilmt zu werden. Ist schon spannend wenn man hinterher sehen kann wie die session lief. Neulich hatte ich so einen sehr guten FullHD Camcorder da, der wirklich jedes Detail vom Po festgehalten hat. Die Qualität ist echt spitze und ich spare gerade auf einen eigenen um künftige Sessions festhalten zu können *g*
...
mich macht das megageil dabei gefilmt zu werden und am besten noch wärenddessen zuzuschaun...rrrrrrrrrrrrr

mooni
...öhm...*gruebel*...es gefällt uns beiden - es dabei auch sehen zu können...die andere Seite ist auch andere daran teilhaben zu lassen...mehr dazu auf unserem Profil...ein paar Sessions sind schon mal bei "Videos" online...*zwinker*

LG Angeldreams_rp *huhu*
Du hast völlig recht. Wenn sie versucht, mich zu fisten, kann ich nichts sehen... *heul*

Ich denke, beim Mann ist in einem solchen Fall das Hinschauen so wichtig wie das Fühlen. Zumindest bei mir ist es so.

Deswegen 'zwinge' ich sie, mir zu erzählen, was vor ihren Augen läuft. *blabla*

Wir haben es ein paar mal mit dem Handy aufgenommen, aber es gab die Probleme die jeder sich vorstellen kann (sie hat nur eine Hand frei, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, usw...)

Wir haben vor, wenn sie irgendwann schafft, mich richtig zu fisten (noch nicht geschafft...), und nachdem der Weg endlich mal 'geebnet' ist, *freu2* werden wir jemanden suchen, der uns filmt.
das wär mal was!
Hi

also ich würd mich gern mal von nem Mädel fisten und dabei filmen lassen... und das passende Mädel find ich irgendwie ums Verecken nicht...Verdammt.... heul heul schnief schnief.... aber die Hoffnugn stirbt ja bekanntlich zuletzt *g*
Filmen lassen oder auch filmen
Ich würde mich dabei auch filmen lassen wie sie mich Fistet und ich sie oder ein Pärchen sich mit mir vergnügt wo sie beide gleichzeitig fistet oder so naja wäre bestimmt richtig geil mit einem pärchen würde gerne mal sehen wie man mir die faust reinschiebt oder beid........ bin schon was weiter *rotwerd* dehnspiele sind geil pumpdildo und so das hilft beim dehnen sehr gut.....

Aber ich würde auch erst Filmen und dann wenn es geht mitmachen stelle ich mir geil vor erst zu filmen und dann mit eibezogen zu werden- *schleck* *schwitz*
jo selber filmen haben wir,
aber dann fehlt mir als fister der spass faktor
bzw. konzentration. Daher mache ich es lieber
statt zu filmen.
Und jemand zum filmen finden der nicht nur
gierig ist sondern nur des filmens wegen
sprich zu schauen ist halt schwierig.
**********sion4 Frau
212 Beiträge
Oh ja, das ist eine feine Sache das zu sehen wie die Hand verschwindet in einen... *sabber*
Da stimmt ich zu, dass ist auf jeden Fall ein geiler Anblick und es immer sehr nett sowas auf Video zu bannen und es das nächste mal vielleicht davor oder dabei zu schauen... :-)!
*******awn Frau
189 Beiträge
Warum nur
beim Fisten? Es gibt so viele schöne Momente im Leben, die es wert sind, gefilmt zu werden. Aber es ist schon ein extrem geiles Gefühl, wenn mit einem vor der Kamera gespielt wird, man hat die Augen verbunden, ist gefesselt, total hilflos... Und wenn man dann noch schön laaangsam gedehnt wird...*sabber* ... Und das beste, wenn man sich den Film dann gemeinsam ansieht... Oh ja, ich werde wohl wieder ein Privates Filmprojekt starten
Geil
also ich würde gerne teilnehmen;) hört sich geil an wie du das schreibst
********ke84 Mann
92 Beiträge
Also wir
wären auch dabei meine Schnecke Filmt das kommt doch gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.