Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...

*******dom Mann
67 Beiträge
einfache antwort
Nun eine einfache bzw. pauschale Antwort auf diese Frage lässt sich weder aus medizinischer Sicht, noch auf Basis meiner Erfahrung geben, da die Zeit von mehreren sehr individuellen Faktoren abhängig ist.

Da wären z.B.:

1. grundsätzliche anatomische Gegebenheiten
2. die aktive Vor-Erfahrung in Bezug auf das Fisting, für beide Seiten
3. die mentale und emotionale Bereitschaft der Partnerin (und auch des Partners)
3.1. das Vertrauenslevel bzw. wie weit sich die Partnerin hingeben und entspannen kann
3.2. die Erfahrung des Fisters

Grundsätzlich empfehle ich auch hier "Übung macht den Meister"
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Also wir haben erst mit drei Fingern angefangen. Der Zweite Schritt nach drei Wochen mit vier.Denn es kann zu Verletzungen kommen wenn die Hand sofort komplett genommen wird.Man sollte deshalb auf seine Partnerin Rücksicht nehmen.Dann haben wir nach ungefähr acht Wochen mit Hilfe von Gel die ganze Hand schritt für schritt versenkt.Auch im Swingerclub mit anderen Partner sprechen wir es an denn es gibt immer Kind haftes Verhalten (Unmöglich) bei anderen Männern die sofort auf Teufel komm raus Ihre Hand gleich versenken wollen. Sie nehmen nicht eine Rücksicht auf die Weibliche Person sondern sehen nur Ihre eigene Geilheit.
Gefühlvoll und geduldig ...
Muss man(n) sein .
Denn ich (Michi) möchte meiner süßen ja keine Verletzungen oder Schmerzen zufügen .
Auch wenn ich es ja immer mehr möchte so wie sie mich Anal mit Ihrer dich schmaleren Hand verwöhnt,gedulde ich mich doch in Ruhe .
Und freue mich auf den Tag bzw den Moment an dem ich es fühle wenn meine ganze *hand* *hand2* *hand4* *popp* in ihrer Muschi verschwindet .
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo
*wink*

Wir kennen dieses Problem und wir waren in der gleichen Situation.
Uns hat folgendes geholfen:
Wir sind auf die Entenschnabeltechnikt umgestiegen, damit ist es relativ schnell gegangen, dass ich mit der ganzen Hand in sie eindringe konnte. Mit dieser Technik konnte sie sich besser entspannen und dadurch ging es leichter.
Wir verwenden auch gerne Spielzeug mit dem ich sie Dehnen kann.
Die Kombi aus beiden Spielarten ist total geil!

Liebe Grüße René&Michi
******bob Mann
34 Beiträge
ca. 10 Minuten
Ich hab das bisher auch erst 1 mal komplett mit der Faust gemacht, hat ungefaehr 10 Minuten gedauert wuerde ich vermuten. Habe aber auch festgestellt, dass die ganze Sache wohl nur funktioniert wenn Madame komplett entspannt ist und einem vertraut, dass man keinen Mist baut. Hatte mir zum Glueck erst zuvor die Fingernaegel geschnitten und gefeilt. Denke es ist sinvoll wenn alles so weich wie moeglich ist... so weich eine Hand eben sein kann. Musste meine Hand auch automatisch zu einer Faust rollen, da erstaunlich wenig Platz vorhanden war bzw. man mit der Hand einfach nicht weit rein kann ... weil "Schluß" ist am Gebährmutterhals.... der ja recht frueh anfaengt... man ich waer kein guter Arzt geworden.

Jedenfalls wars interessant und fand es gut, dass im Gegensatz zu meinem "besten Stueck", meine Faust nicht irgendwann unkontrolliert schlapp machen konnte ... und wie gesagt, 10 Minuten.... aber die Madame bei der ich das machen durfte war das auch schon gewohnt soweit ich weiss. Ich denke, dass bei einer "Anfaengerin" die Moeglichkeit besteht, dass man sich viel langsamer rantasten muss weil sie ja nicht weiss was auf sie zukommt... tut es jetzt weh, oder doch nicht... verkrampf ich einfach oder kann mich entspannen...

Hoffe ich kann das bald mal wieder machen. Total gut.
*****ora Frau
119 Beiträge
...
Um ehrlich zu sein, beim ersten mal war sie relativ schnell drin. So schnell konnte ich gar nicht gucken.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
*hutab* Beim ersten Mal gleich ganz schnell weg..... *hutab*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Ich denke, dass bei einer "Anfaengerin" die Moeglichkeit besteht, dass man sich viel langsamer rantasten muss weil sie ja nicht weiss was auf sie zukommt...

Der Satz ist gut *lach*
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Das geht bei mir nach so vielen Jahren regelmäßgem Fisten ganz schnell, mit entsprechendem Gleitgel drückt mein Mann seine kräftige Pranke direkt ganz durch bis übers Handgelenk, kein Problem bei mir.
*******dom Mann
67 Beiträge
Hi
Die Dauer hängt von Erfahrung des Fisters und der gefestigten sowie vom Level der Erregung und Bereitschaft ab.

Bei einer komplett unerfahrenen Partnerin sollte man sich mehr Zeit nehmen und einfühlsam vorgehen.

Hatte schon 15 Minuten aber auch schon 2 Wochen.
Faszinierend...
das bei einigen einfach so die Hand rein flutscht. Mein Dom und ich sind auch fleißig am Üben aber leider bin ich da unten schon sehr eng gebaut. Bin auch am überlegen ob ein beherzter Ruck wie einige schreiben, wohl bei uns Abhilfe schaffen könnte. Wir üben auf alle Fälle weiter, denn ich möchte dieses Gefühl auch gerne mal erleben dürfen.
Es ist tatsächlich der Anatomie überlassen, schlanke enge brauchen eben sehr viel Geduld, Ausdauer und Feingefühl... die Rubens und Molly Modelle sind da meist schnell aufnahmefähig und saugen die Faust nur so rein... Ok Ausnahmen bestätigen die Regel, so oder so... werden sicher jetzt wieder eingige aufjaulen, aber wie gesagt, meist geht es bei den kurvigen Damen ruckzuck *g*
Was für ein Blödsinn...
habe sowohl mollige als auch schlanke Freundinnen und an sowas kann man das ja wohl überhaupt nicht fest machen. Die erzählen alle unterschiedliche Dinge und nur weil man mehr wiegt hat man deswegen ja keine breiteren Knochen. Anatomisch totaler Schwachsinn was du da von dir gibst. *headcrash*
ich wusste es...*haumichwech*

https://www.joyclub.de/my/4563063.diwata.html vielen Dank *hutab*
Vorsicht mit dem beherzten Ruck
Hallo,
bitte seid vorsichtig mit diesem „beherztem Ruck“. Das kann zu kleinen Hautrissen und schlimmeren Verletzungen führen. Mit 23 Jahren ist die Vagina und der komplette Intimbereich vielleicht noch nicht so dehnungsfähig. Daher habt Spaß beim üben, setzt euch nicht unter Druck! Ihr habt noch viele Jahre vor euch, da kann noch viel passieren und „reinpassen“, egal ob man nun korpulent oder schlank ist.
Ist doch wahr...
wer Übergewicht mit großen "Öffnungen" gleichsetzt war noch nie in der Medizin unterwegs.
********dura Paar
97 Beiträge
gut...
ich halte es da wie drfaustdom,
es hängt oder liegt immer in der Erfahrungen und dem Einfühlungsvermögen des Fisters und der Bereitschaft, dem Vertrauen, der Hingabe des Gefisteten ab.
Sicher auch von der Erregung und dem Spiel, das drum herum "stattfindet".
Oder von der Tagesform... ihr wisst doch, nicht jeder Tag ist gleich...

Es gibt Momente, da geht alles ohne Gel und wieder andere, da hilft nur ganz viel Geduld.
ich kann mir das gewicht und das alter nicht als grund vorstellen...
*******aar Paar
23 Beiträge
Ich für meinen teil kann nur sagen egal ob jung oder alt, ob dünn oder dick es geht nicht bei jedem. Wenn man interesse hat dieses zu probiere sollte man es mit einem vertrauten partner machen der auch interesse hat daran. Denn rest macht die Übung mit dehnen (finger, dicke dildos usw) und der kopf.

Wenns nicht klappt naja, es gibt noch mehr bestandteile die man probieren kann.
Oder...
... mit einer Dame, die es schon kennt und einen anleiten kann. *zwinker*
****duo Paar
15.547 Beiträge
M_ustermann
...das mag hier und da durch Zufall zutreffen *fiesgrins* , ist aber grundsätzlich Quatsch *zwinker* , ich habe KG 36 und vor meinen sechs Kids KG 34, es geht ohne Vorbereitung einfach so *fisting* und das sogar mit zwei *hand5* *rotwerd* *zwinker* *g*
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Ich kann das auch nur bestätigen, bei mir geht die ganze Hand direkt rein und nach kurzer Zeit auch schon die zweite Hand...ohne lange Anlaufzeit mit dem geeigneten Gleitgel.
*******dom Mann
67 Beiträge
der Aussage
wer Übergewicht mit großen "Öffnungen" gleichsetzt war noch nie in der Medizin unterwegs.

kann ich aus medizinischer Sicht nur voll zustimmen - mal davon abgesehen, das allein schon die Erfahrung mit, figur-mäßig, unterschiedlich gebauten Damen schon bestätigt, da eine Verallgemeinerung nur sehr bedingt möglich ist

aber leider bin ich da unten schon sehr eng gebaut. Bin auch am überlegen ob ein beherzter Ruck wie einige schreiben, wohl bei uns Abhilfe schaffen könnte. Wir üben auf alle Fälle weiter

ich würde da nicht unbedingt von leider sprechen, da gerade eine natürliche Enge unter Umständen auch ihren Reiz hat. Sicher ist es es einfach unglaublich, auch vom Gefühl her, wenn seine Faust einfach reingesaugt wird, aber auch langsames Dehnen, das ausloten, erreichen und schließlich das vorsichtige überschreiten von Grenzen hat durchaus seinen Reiz.

Ob ein Ruck hilfreich ist, ist meiner Meinung nach ebenso sehr unterschiedlich, eventuell kann man es versuchen, aber ich würde hier nichts erzwingen.
Unsere ersten Erfahrungen als Paar haben wir auch mit *fisting*. Es hat ein paar Tage gebraucht, da meine Frau eine Gebärmuttersenkung hat und sehr eng gebaut ist. Ist meine Frau entspannt, flutscht es von alleine, da sie seeeeeehr feucht wird und es ist für uns beide ein sehr intimes und geiles Gefühl. Bei meiner Frau geht die Faust bis kurz vor Handgelenkknöchel rein aber das eeicht vollkommen aus für uns *top2*.Der Sex danach fühlt sich kurz danach immer noch sehr geil an, da sie eng bleibt. *g*Ein kleiner Tipp an die Männer: Bübchen *baby* Öl gemischt mit Spucke ist besser als jedes Gleitgel, falls die Frau nicht so feucht ist.
Wir haben beide sehr viel Spaß und Freude daran und wünschen euch auch sehr viel Freude weiterhin daran *happy*
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand von Uns
Wir haben ja im Oktober letzten Jahres diesen Beitrag geschrieben. Nun möchten wir mal berichten. *grins*

Nach nun fast 3 Monaten mit Rückschlägen, Pannen und Erfolgen. Können wir mit stolz sagen *smile* es flutsch... *fisting*. Die Orgasmen meiner Frau sind so heftig...einfach krass. Dazu aber vielleicht an anderer Stelle mehr.

Vielen dank an Alle, die diesen Beitrag mit Worten und Leben gefüllt haben und hoffen, dass der Eine oder Andere noch etwas schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.