*********fiete:
Warscheinlich ist Sie Tatsache etwas eng gebaut. Zumindest was den Höhleneingang betrifft. Dahinter spüre ich deutlich platz...
.
Sehr gut nachvollziehen kann ich, wenn Frauen behaupten, dass sie einfach zu eng (fürs Fisten) seien... denn mir wurde auch schon von einigen Männern gesagt, dass ich ganz besonders schmal gebaut wäre... ich gehörte ja selbst sehr lange zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne
... und Fisten wirkte früher auf mich nur total abstoßend und befremdlich...
Erst mit meinem aktuellen Lover nach bereits mehreren Monaten kennen, kam in mir plötzlich der intensive Wunsch auf, mich WIRKLICH von ihm fisten lassen zu wollen... da kam ich auf den Fist-Geschmack
... ich muss aber auch dazusagen, dass wir eine tolle Wellenlänge miteinander genießen, wir einander bedingungslos vertrauen und gemeinsam herrlichen Sex erleben... es klappte auch relativ spontan mit ihm und schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch, nachdem ich mein tiefes Verlangen danach äußerte, war dann seine Faust wirklich vollständig in mir... unglaublich, denn ich war so gierig danach... schier unfassbar, sie flutschte nur so hinein... ich wurde nicht nur mit wahnsinnigen Orgasmen belohnt, nein ich squirtete zwischendurch sogar noch... ein irres und unbeschreibliches Gefühl, wenn nur noch der Unterarm aus einem herausragt... aber Vorsicht: es besteht danach absolute Suchtgefahr!
*********fiete:
Am Schmiermittel liegt es nicht
davon wird reichlich eingesetzt und nach geschmiert wenn unsere Sie beim Orgasmus abspritzt.
Etliche Monate später kamen wir zu einer weiteren Erkenntnis, warum das Fisten mit meinen anderen Lover dennoch partout nicht klappen wollte, obwohl er doch die kleineren Hände von beiden hatte...
die Ursache war mein Squirten: da er mich oft schon vor dem Fingern/dem Fistversuch mehrmals zum Abspritzen brachte, wirkte das für mich dann wie eine Bremsflüssigkeit - daher war kein Fisten möglich
meine Lösung war wasserbasiertes Gleitmittel, alle anderen vorherigen Schmiermittel bremsen
bei mir leider genauso... und seitdem wir das wissen geht's prima, wir genießen herrliche Fist-Sessions, sogar auch mit Punchen...
*********fiete:
Kopfsache denken wir auch nicht.
Mir ist aufgefallen, wenn der Daumenäquator am die enge stelle kommt, zieht Sie die Beine an...ich stoppe sofort, versuche den Druck nur leicht aufrechtzuerhalten damit Sie Zeit hat sich an den Druck zu gewöhnen. Wie bereits hier im Forum gelesen, versucht sie den Schmerz weg zu atmen und beim tiefen Ausatemzug erhöhe ich den druck.Bis Sie stop sagt...
Eure Erklärung im letzten Zitat lässt mich schlussfolgern, dass SIE beim Erreichen des größten Umfangs dann wohl doch (auch wenn nur unterbewusst) irgendwie blockiert...
Mittlerweile kann ich als erfahrene passive und aktive Fisterin behaupten, dass die
absolute Hingabe des passiven Parts schon sehr entscheidend ist... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die/der Passive ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen
will...
Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich
öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...
Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...
Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau
den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige
Hingabe
******************************************rage zurückzukommen:
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett in Eurer Spielpartnerin verschwunden war?
schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch hat meine Möse seine Hand dann gierig wie von alleine verschlungen...