Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwache Blase nach dem Fisten

*********_NDS Mann
275 Beiträge
juhu
Hallo Ihr lieben,

also da ich auch ziemlich leicht an einer Blasenentzündung komme, was aber aus schließlich nur passiert, wenn ich nach dem Sex nicht gleich auf der Toilette verschwunden bin.
Nach dem Fisten kenne ich dieses Problem nun gar nicht, nur, das ich meiner Meinung nach etwas rieche, meine Empfindung!!
Mein Mann sagt zwar es ist alles ok, aber ich habe das Gefühl , es riecht.

Aber ein Tipp, wenn es doch brennt, könnte es die Blase sein!!

LG, Devotine war's
Bin heute über den Thread gestolpert, und da auf Seite 1 explizit nach Erfahrungen von Männern gefragt wurde, die sich anal fisten lassen, möchte ich mal meine aktuellen Beobachtungen beitragen:

Bisher waren bei mir die Auswirkungen eher zu vernachlässigen. Ich merke natürlich noch ein paar Tage lang, dass es für den Körper doch ein recht anstrengender "Eingriff" *zwinker* war, aber funktionelle Beeinträchtigungen habe ich bis vor kurzem noch nicht feststellen können.

Nach dem letzten Mal habe ich allerdings festgestellt, dass das Wasserlassen einige Tage nach dem (guten weil recht intensiven) Analfisting nicht mehr so gut geklappt hat; es war zwar immer schmerzfrei, dauerte aber deutlich länger als sonst. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die Blase nicht so leicht vollständig entleert, sondern ich durch "drücken" nachhelfen muss, den Resturin loszuwerden.

Jemand zog hier den Vergleich mit der Haut, die bei einer Prellung auch ein paar Tage lang weh tut - genauer gesagt können sich da ja auch Hämatome und Schwellungen bilden. Wenn ich mal davon ausgehe, dass das auch im Prinzip für das Gewebe im und um den Analbereich gilt, kann es in der Tat sein, dass sich durch die Beanspruchung durch das Fisten Schwellungen bilden, die diese Probleme erklären.

Vielleicht werde ich aber auch einfach langsam alt *lach*. Obwohl ja Prostatamassagen eine ganz gute Vorbeugung einer BPH (Prostatavergrößerung) sein sollen.

Soweit zu meinen Beobachtungen. Ob das auf die von den Frauen geschilderten Beschwerden übertragbar ist, weiß ich nicht. Aber eine intensive Beanspruchung des genitalen Umfelds ist dieser Praktik nicht abzusprechen, egal ob Mann oder Frau passiv dabei sind.

FFreundliche Grüße vom Mars!
Nun bei mir kenne ich das Problem mit der Blase nicht. Auch keine Entzündungen.
Ok, ein leichtes Brennen kurz danach ist vorhanden, was aber nach ein paar Stunden auch wieder weg ist.
*******that Frau
17 Beiträge
honeymoon-cystitis
nannte mein arzt die reizung der harnröhre nach häufigem geschlechtsverkehr, der eingang der harnröhre wird ein wenig wund und aufnahmefähiger für bakterien udgl. sein rat: genug feuchtigkeit bzw gleitgel damit es nicht zu sehr reibt.

und, leute, das was im darm war sollte nicht in die vagina... ich hatte längere zeit keine probleme damit aber irgendwann reagierte meine vaginalflora. ergebnis: gardnerella.... und das ist unglaublich unangenehm!

ich denke, jede frau kennt ihren körper gut genug um zu wissen wann sie zum arzt geht, den schmerz nimmt man doch nicht so ohne weiteres hin....

viel spaß noch!
Das kennen wir auch...
Aber wo hier alle nur auf die Anatomie der Frau eingehen, möchte ich mal anmerken, dass mir das als Mann auch so geht. Aber überlegt doch auch mal:
Man steckt da eine ganze Hand rein, die Blase ist ganz in dr Nähe dieses Bereiches und wird dadurch natürlich auch stark angeregt. Sie wird genauso während des fistens in Ihrem Volumen etwas verändert, was zur Folge hat, dass schneller ein Harndrang auftritt.. Aber das ist nicht schlimm und hat auch nichts mit Infektionen oder sonst was zu tun...
Es ist rein eine mechanische Angelegenheit, um das mal ingenieursmäßig auszudrücken. Und Ihr sagt ja selber alle, dass es bald wieder weg ist. Das wäre bei Keimen/Bakterien oder Schädigungen garantiert nicht so ohne heftige Medikation. Denn in diesem Bereich blühen Keime, wenn sie erst mal festsitzen. Und die gehen dann nicht vom abwarten weg.
Liebe Grüße,
Merlin
******ire Frau
1.050 Beiträge
Nach dem Fisten........
muss auch ich mehrfach aufs Klo, aber das liegt daran, das die Faust auch ununterbrochen auf die Blase drückt! Wenn die Pussy gefüllt ist und die Blase auch ist`s am Schlimmsten...........Probleme diesbezüglich hatte ich aber gesundheitlich bisher noch keine!
Aber: Kommen Muskelkraft und die Geschmeidigkeit der trainierten Muskulatur nicht zwangsläufig in die Quere?

Nein kommt sie nicht, denn wenn man einmal gefistet wurde, dann is die Ganzkörperentspannung einfach da. Ich reite und habe mir extra solche Kugeln gekauft zur Stärkung des Beckenbodens und selbst beim Sex wurde mir gesagt das ich schön eng bin, was aber nicht verhinderte das eine Faust schnell in mir aufgenommen werden konnte.

Und ich praktiziere das fisten wirklich selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.