Training / Dehnung
Hallobin neuer hier in eurer grp und habe die bisherigen beiträge förmlich verschlungen war, sehr schön und intressant zu lesen nur leider habe ich keine antwort auf die folgende frage gefunden.
habe etwas längere zeit schon den analen sex in passiverform lieben gelernt und eine partnerin gefunden, die diese vorliebe mit mir teilt nur leider klappt es immer noch nicht ganz mit dem fisten. wenn ich es selbst versuche passen schon vier finger und ansatzweise der daumen
nun zu meiner frage, habe des öfteren im inet schon gelesen das dauerhaftes tragen von etwas grösseren plugs den weg zum ziel verkürzen soll, ist da was dran???
habe mich für mich festgestellt, dass wenn ich meinen plug con ca. 5,5 cm länger trage und dann entferne nach wenigen min sich mein po wieder so zusammenzieht als wenn nichts gewesen wäre und der anfang ist wieder genauso mühsam wie sonst. klar weiss ich das das das auch gut so ist nur war ich immer der hoffnung das durch dieses dauerhafte tragen des plugs der einstieg etwas schneller geht und ich quasi vorgedehnt bin.
könnte ihr mir ratschläge geben wie ich am besten trainiere um das gewünschte ziel schnellst möglich zu ereichen?????
das das a. und o. entspannung ist weiss ich
vielen danke im vorraus schonmal für die hilfe