Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Dehnen
400 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training / Dehnung

Training / Dehnung
Hallo

bin neuer hier in eurer grp und habe die bisherigen beiträge förmlich verschlungen war, sehr schön und intressant zu lesen nur leider habe ich keine antwort auf die folgende frage gefunden.

habe etwas längere zeit schon den analen sex in passiverform lieben gelernt und eine partnerin gefunden, die diese vorliebe mit mir teilt nur leider klappt es immer noch nicht ganz mit dem fisten. wenn ich es selbst versuche passen schon vier finger und ansatzweise der daumen *zwinker*

nun zu meiner frage, habe des öfteren im inet schon gelesen das dauerhaftes tragen von etwas grösseren plugs den weg zum ziel verkürzen soll, ist da was dran???

habe mich für mich festgestellt, dass wenn ich meinen plug con ca. 5,5 cm länger trage und dann entferne nach wenigen min sich mein po wieder so zusammenzieht als wenn nichts gewesen wäre und der anfang ist wieder genauso mühsam wie sonst. klar weiss ich das das das auch gut so ist nur war ich immer der hoffnung das durch dieses dauerhafte tragen des plugs der einstieg etwas schneller geht und ich quasi vorgedehnt bin.

könnte ihr mir ratschläge geben wie ich am besten trainiere um das gewünschte ziel schnellst möglich zu ereichen?????

das das a. und o. entspannung ist weiss ich *zwinker*

vielen danke im vorraus schonmal für die hilfe
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hallo Candyman
Ich fiste meinen Mann gelegentlich Anal. Die Anus-Muskulatur ist meist ein sehr gut trainierter Muskel. Wenn sich mein Mann hinlegt uns sich entspannt, habe ich kaum eine Chance meine Hand einzuführen. Dafür fehlt mir einfach die Kraft.

Deshalb arbeitet er vor. Wir haben einen sehr grossen Dildo, auf den er sich hocken kann. Nachdem er sich gereinigt hat dehnt er mit diesem langsam vor.

Immer etwas Druck auf den Muskel und dann in der Position verharren, warten, der Muskel gibt nach einer gewissen Zeit etwas nach und man kommt wieder ein paar Centimenter weiter.

Nach der Vordehnung schliesst sich der Anus schon gleich wieder, was er ja auch soll. Aber der Muskel ist "aufgewärmt" und lässt sich dann von mir viel leichter dehnen. Auch da brauche ich sehr viel Kraft, dosierte Kraft - aber es geht viel besser.

Hoffe ich konnte dir helfen

lg

Bonnie
also
ist es deiner meinung quatsch was man so über die trainingserfolge mit plugs ließt von wegen das der muskel nach gewissen training schneller nachgibt.!???
es kommt also auf die vordehnung kurz vorher an ?
Ich glaube schon wenn man einen Plug sehr lange trägt und das auch entsprechend oft und diesen vielleicht auch des öfteren durch einen noch größeren ersetzt, mit der Zeit der Anus allgemein leichter zu dehnen geht. Wie kommt es sonst das man sich im Durchmesser steigern kann? Ich war anfänglich bei 4cm und bin jetzt bei 9 cm die ich hin und wieder je nach Tagesform auch schaffe. Da war anfänglich nicht dran zu denken.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nein Quatsch...
.. ist es wohl nicht.

Wenn du einen Plug trägst, trainierst du deinen Muskel. Jeder trainierte Muskel ist natürlich besser dehnbar, bildet sich aber auch schneller wieder zurück. Was er ja auch soll.

Mein Mann meint, dass er, wenn er längere Zeit einen Plug getragen hat, er auch mit dem Vordehnen etwas leichteres Spiel hatte.

Zudem scheint das Tragen eines Plugs ja auch Spass zu machen. Ich mag das weniger, aber es soll ja noch mehr geben, wie meinen Mann. *ggg*

Bonnie
joa der spass an der ganzen sache ist wohl nicht zu leugnen.
wir werden dann mal fleißig weiterüben und schauen wanns klappt *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie viel ein Plug dehnt, kommt vor allem auf den Schaftdurchmesser an.
Mein Rosebud (Plug=4cm, Schaft= 1cm) ist angenehm und lange zu tragen (geht auch einen ganzen Tag auf der Arbeit), dehnt aber nicht wirklich vor. Hingegen lockert er irgendwie auch die Muskulatur so dass leichter vorgedehnt werden kann.
Aber um deinen Anus wirklich zu dehnen zählt nur der Durchmesser - und da Plugs bauart bedingt einen grossen Kopf und einen dünneren Schaft haben, sind sie zum dehnen nur bedingt geeignet. Besser sind da auf jeden Fall Dildos in jeder beliebigen Grösse.

Faustspieler
...
ok klar wäre der dildo geeigneter da sich der plug verjüngt aber aber beim plug ist halt das schön das man sich raufsetzen kann und gut ist.

wielange bist du mit dem dildo beschäftig bist du den erwünschten erfolg erzielen kannst und welche grösser hat er ?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
aber beim plug ist halt das schön das man sich raufsetzen kann und gut ist.
Vorteil ist wohl eher, dass man sich auch mit eingeführtem Plug bewegen kann, ohne dass dieser gleich wieder raus flutscht. *zwinker*

Meiner Meinung nach sind für's Dehnen stufenförmige Dildos besser geeignet. Wichtig erscheinen mir folgende Punkte:

Neben einem "normalen Dildosortiment", welche wir für uns beide haben, habe ich selbst einen stufenförmigen Dildo. Durchmesser der zweitletzten Stufe ca. 7cm, jener der letzten ca. 11cm (die geht noch nicht).
Und weiter einen Dildo in Penisform, mit einem Durchmesser von ca. 7.5vm und wohl gegen 40cm Länge (da wird dann auch der innere Schliessmuskel tüchtig trainiert).

Faustspieler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.