Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Party's in Clubs

Fisting Party's in Clubs
Ich finde das schade das es überwiegend nur Party's mit HÜ in den Club's gibt. Hab bis jetzt noch nichts gefunden ,eine Party speziell auf Fisting hinaus läuft 😐. Wir kommen aus dem Reihnlad und hier einen guten swingerclub zu finden ist auch ziemlich Ra und wie schon gesagt einen geilen Fisting Abende schon lange.

Was haltet ihr von der Idee wenn die Club's das öfter und regelmäßig mal anbieten würden?

Wer hat zu einen der Zahlreichen Clubbesitzern von euch engen Kontakt und könnt es mal vorschlagen für Anfang des neuen Jahres ein Fisting Event einzurichten hier im Reihnlad ?
Privat
Liebe Fisting - Gemeinde.

Ehrlich gesagt weiss ich leider nicht wie es Euch so ergehen mag , doch fuer mich sind immer wieder die privaten Partys die besten.

Warum ?
Ein kleiner auserwaehlter Kreis mit Leuten , welche wissen um was es auch geht und nicht im Club oder PK mit all denen Gaffern , welche schwanzreibend bei der Sache sind.

Natuerlich weiss ich auch , das es manche Joyler gibt , welche darauf stehen und das ist auch gut so , denn jeder hat halt so seinen Fetisch.

Hauptsache ist doch folgende , Wir alle haben unseren Spass.

LG
Fisto
Event
Währe geile Sache ich bin auf jedenfalls dabei mfg
Ich auch.
Lach , denn nur wir zwei Beide werden leider keinen schoenen Abend erleben , denn ohne die holde Frauenwelt sind wir nur ein Pubs im Weltall.
Klingt vielleicht etwas komisch , ist aber so.

Wir brauchen Frauen , Frauen , Frauen und natuerlich auch eine Location.

Vorschlaege und auch interessante Frauen auf so ein Date ?

Ich bin ganz Ohr.

LG
Fisto
Event
Ich auch denke es werden sich Frauen oder Paare melden mfg
Ja aber auch Paare nicht nur Single Frau / Mann müssen sich genug finden lassen und ja auch die passende Location / passender Club
Event
Das stimmt muste auch ziemlich zentral sein aber denke für so ein Treffen spielt der Weg keine Rolle oder wenn alles past
Es sollte nicht mehr als 100 km entfernt sein vom Heimat Ort.
Event
100 km ich würde auch weiter fahren wenn alles past erlich
********vate Mann
2.561 Beiträge
Dreamteam... dazu müsste man wissen, wo der..
Heimatort liegt....NRW ist ja zieeeeeeemlich groß.... *gg*

Ich weiß von einzelnen Parties, die immer wieder mal speziell zum Thema Fisting veranstaltet werden. Nicht unbedingt immer von den Clubs selber sondern von anderen Organisatoren. In meinem Heimatort gibt es das Dream Heaven - dort sind schon entsprechende Parties veranstaltet worden - mit dem Spezialthema *fisting*

Fragt doch mal da nach, ob und wann wieder was veranstaltet wird.... Wülfrath liegt recht zentral, gut zu erreichen über die A46, A44 und A3....zwischen Wuppertal, Essen und Düsseldorf...
Destenation
Fuer mich gesprochen waere ich nicht bereit mehr als 50 km zu fahren und meine PLZ ist 674..

LG
Fisto
Hey Leute, melden uns später mit Antwort. Wir sind müde. Unsere Handy-Rechtschreibkorrektur spinnt auch noch zusätzlich rum. Dort oben sollte Rheinland stehen, aber das ist ja ersichtlich gewesen. Sorry!
Keine Panik.
Alles ist gut.

Wirklich , kein Fake.

Fisto
Meine Meinung als Frau dazu:
1. lasse ich mich nicht von x-beliebigen Bekanntschaften im Club einfach mal auf die Schnelle gerade so fisten...

2. möchte ich da definitiv nicht, dass Hinz & Kunz wichsend daneben stehen...

3. ist das für mich eine Praktik, die einiges mehr vorraussetzt, wie eine "nette" Begegnung an der Clubbar...

4. wäre ein Fisting-Clubabend absolut keine Alternative....

Daniela
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Manches..
...hat einfach keinen Platz in gruppendynamischen Übungen, auf Partys, vor Publikum.

Nur so werden und bleiben es wertvolle Stunden, in denen Mann Frau durchaus gerne " benutzt"....so wie es beiden sehr gut tut *zwinker*
Gab es vor 1-2 Jahren mal.

Einerseits die Fistmania in Wülfrath. Anfangs viele Teilnehmer (teilweise wahrscheinlich Neugier). Auf den Folgeveranstaltungen weniger bis es sich letztendlich nicht mehr lohnte. Der Club war passend und die Events wurden von einer Frau organisiert.

Andererseits die FFS (Fingern, Fisten, Squirten) in Hamburg. Auch hier anfangs mehr Teilnehmer als auf Folgeveranstaltungen. Hat sich dann aber eingependelt, jedoch hat der Club zugemacht. Ebenfalls passender Club und ein angenehmes Orga-Team (1 Paar + 1 Frau).

Ich war auf mehreren solcher Veranstaltungen.

Natürlich bleiben bei dem Thema manche Leute lieber unter sich und es dauert als Einzelbesucher bis man in die Aktionen einsteigen kann.

Aber man kommt mit Gleichgesinnten in Kontakt und es sind meist kleinere, intimere Parties in entsprechenden Clubs.

Ich fand die Veranstaltungen daher gut, auch wenn ich manchmal nur zugeguckt habe. Denn das intensive Ausleben von Fisting sieht man nicht alle Tage.
Private Treffen im Raum 4
Hallo zusammen, wir suchen Fisting "begeisterte" Paare und Frauen im Raum 4 um einen kleinen aber feinen Kreis für private Treffen zu bilden, hier sollte das Gruppen-Thema Programm sein, gemeinsames Fisten, Tausch der Fisting-Partner, Erfahrung sollten weiter gegeben und die Neulinge gerne auch an die Hand genommen werden, alles völlig unabhängig der sonstigen sexuellen Konstellation. Wer hat ernsthaftes Interesse daran mitzuwirken ? Wenn dieser Aufruf auf größeres Interesse stößt, so werden wir das gerne auch als konkretes "Date" mit genauerer Planung und der passenden Location einstellen.

Der Ralf und seine Farida
****erZ Mann
521 Beiträge
ich mag Frauen fisten, und kann nicht genug davon bekommen. Ich komme aus Duisburg und wäre gerne dabei ...
Thema verfehlt, denn

wir suchen Fisting "begeisterte" Paare und Frauen

Scheinbar ist dein Kopfkino mit dir durchgegangen.
*****001 Paar
254 Beiträge
Fisting im Club ....
... halte ich fast für unmöglich. Es sei denn, man schottet sich ab. Es sollte sichergestellt sein, dass niemand eingreift.
Fisting
Da währe ich gerne dabei mache das schon fast 20 Jahre hab viel erfahrung darin mfg
Fisting im Club ist nicht unmöglich. Sieht man manchmal auf Public Disgrace- und SM-Veranstaltungen. Damit meine ich, dass ein Dritter fistet, also nicht der Partner.
********vate Mann
2.561 Beiträge
@ cesare...möglich ist das sicherlich schon...
..... aber ob es dann auch immer gut ist....keine Ahnung...
der passive Part gibt sich ja immer in eine Rolle, die ihn ausliefert. Wenn der unbekannte Fister dann anders agiert, als man sich das vorstellt, ist das nicht immer sofort beeinflussbar. Da hilft auch kein eigener Partner als Aufpasser. Nicht jeder Mann ist - trotz aller vorheriger Beteuerung - im Moment der Erregung noch sympathisch genug, auf sein Gegenüber zu achten. Es mag in bestimmten Konstellationen genau der Wunsch der Frau sein, das so zu erleben, ohne Kontrolle benutzt zu werden... aber das dürfte sicherlich nicht die Regel sein.

Ich habe auch schon Fisting im Club gemacht - aber dann mit der eigenen Begleitung, ohne dass andere dazu gekommen sind (mal vom Zuschauen abgesehen).
Fisting im Privatbereich auf Party bei Leuten, die sich schon kennen, hat dagegen gut funktioniert. Das ist dann eine Gemeinschaft gewesen, auf die sich jeder verlassen konnte. Das ist für mich dann aber keine klassische Club Veranstaltung gewesen.
Es sieht gut aus..
Wir haben vor ca. 3 Wochen einmal einige Paare und einzelne Damen angeschrieben, um einen kleinen aber feinen Fisting Kreis zu gründen.. Eine Location war schnell gefunden, nun sind wir in der finalen Phase der Veranstaltung... Wir werden, wenn denn entsprechendes Interesse besteht, gerne berichten... Grüße aus Krefeld... *fisting*
*****001 Paar
254 Beiträge
Respekt
"Eine Location war schnell gefunden"

Normalerweise ist es das grösste Problem. Jetzt sind wir neugierig, wie es weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.