Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Freunde Treff - FFT :)

Würde
bei einen Treffen auch gerne mal dabei sein
berni
der Fred läuft seit dem 23. September 2008 und ist schooon *ironie* auf Seite 9... lies mal komplett, kann man(n) leider vergessen...
****48 Mann
342 Beiträge
@*****t52, ich glaube auch, dass das nichts wird, leider. Wäre interessiert im süddeutschen Raum.

LG Tom
*gruebel*...ja immer wieder das selbe Thema - das ich (ER) auch gerade mit Specht52 am diskutieren bin.

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist folgende:
Viele der Fistingfreunde (M) würden gerne Ihren Faibel nach aussen tragen - Frauen hingegen, lassen es lieber in den eigenen vier Wänden oder in SwingerClubs´s etc. Ausnahmen vorbehalten. Deshalb auch immer wieder die Probleme einen Stammi (typisch Männersache) zu gründen.

ETWAS IST ABER ANDERS ALS BEI GEWÖHNLICHEN STAMMIS !!!
Denn was will Mann bei dem Stammi gern mit dabei haben - Frauen. Viele der Männer sind ja nicht gleich schwul - wenn sie das machen, aber ein reiner Männerstammi - wäre es gefühlt wohl für die meisten. Das scheint dann wiederum das Problem für manche Männer zu sein.

Fistingtreffs (als Event) sind schon interessanter
Würde man nicht auch ein paar Kilometer weiter zu einem anderen großen Event fahren? - Oh...stimmt -> dazu sind wir zu wenige und es würde sich nicht lohnen. Man(n) erwartet ja fast, das williges Frischfleisch aufeinander trifft - was vermutlich nicht einfach so passieren wird.

Das Thema wäre schon fast wieder ´nen eigenen Threat wert...*zwinker*

LG Angeldreams_rp *huhu*
hier ist ja auch schon ewig nix geschrieben worden. mich würde mal interessieren ob was zustande gekommen ist oder nicht. bin ebenfals interessiert am kennen lernen gleichgesinnter.
Fisting in Hessen (Frankfurt)
Lange ist hier nichts geschehen. Darf man es für tot erklären?
Das wäre wirklich traurig.
Ich suche Gleichgesinnte aus dem Rhein-Main Gebiet (Frankfurt).
Jemand da?
*****lle Frau
73 Beiträge
tolle idee
hy
ja das ist ne tolle idee und ich wäre beim nem stammi auch sofort dabei!
vielleicht, lach, da geh ich mal von aus, gibt es hier im wunderschönen rhein sieg kreis ja auch liebhabe dieser spielart,
die sie sich zu nem stammi einfinden würden/wollen/möchten.
wäre schlicht und ergreifend schön!
lieben gruß an alle genießer
mapoulle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.