Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Freunde Treff - FFT :)

*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Was eintragen? Ist doch schon drin... *g*
Das machen wir schon für Euch. Nur für Südtirol bräuchte man etwas genaueres.
******_sn Mann
22 Beiträge
hab ich das falsch verstanden oder sollte jeder seinen Standort angeben um herrauszufinden wo es die meisten interresenten giebt.
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinten, daß jeder seinen Standort angeben darf, bzw. können es auch aus dem Profil entnehmen (tun auch *g* ) und dann tragen wir es ein. Sollen doch nicht alle Arbeit haben... *zwinker*
******_sn Mann
22 Beiträge
dann hab auch ich es verstanden
och ja...
...da wär i bestimmt auch mit am start ^^
****dar Mann
1 Beitrag
Klasse !
Bin sehr interessiert, würde gerne mitmachen. Komme aus dem Raum Karlsruhe.
Ach ja...
wir kommen aus der Nähe von Bruneck in Südtirol!

Wir werden weiter verfolgen, was sich hier tut! Sind gerne dabei!!!

Liebe Grüße aus dem Süden!

M+P
*****t66 Frau
586 Beiträge
Habe nichts bei Googele gefunden mit :
Joymitglieder-ForumF......IHR ETWA?
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
@****it
Es ist da. Leider ist es etwas verschachtelt - wissen auch nicht warum... hm... Heute Abend schaue ich mir dies genauer an. Die Technik... Wie im echten Leben *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
Dann seh ich heute Abend nochmal schnell nach!
BIS DANN IHR LIEBEN! HOFFENTLICH WIRDS WIRKLICH MAL EIN SCHÖNES TREFFEN!VILLEICHT SOGAR NOCH DIESES JAHR? WÄHRE SUPER!
*******olf Mann
1.294 Beiträge
aus Düsseldorf
möchte ich auch mein großes Interesse an einem solchen Treffen anmelden. Wäre echt Klasse wenn es auch umgesetzt werden kann.
sonnige Herbstgrüße
Frank
na das wäre doch wirlich mal eine interessante sache mal viele leute des besonderen dehnens kennenzulernen
aus dem Urlaub zurück...
...sehe ich leider, daß hier so rein gaaa nix mehr passiert ist *gruebel*

Habe nichts bei Googele gefunden mit : Joymitglieder-ForumF......IHR ETWA?

Es ist da. Leider ist es etwas verschachtelt - wissen auch nicht warum... hm... Heute Abend schaue ich mir dies genauer an. Die Technik... Wie im echten Leben

Habe jetzt gerade auch mal gegoogelt und unter einigen Mühen bei Maps meinen Ort hinzugefügt... aber wozu...??? Kommt scheinbar eh keiner mit klar... kann man ein Treff nicht einfacher aufziehen, oder ist das das ganze bereits gestorben? Wär doch schade... *traurig*
Ja wäre jammer schade.......
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaaalso Specht und Co.
Die Karte ist immer noch drin aber immer noch etwas verschachtelt - warum? Kann ich nicht sagen - ist so eine Art der Gooogele *g*
In Maps den Namen eingeben, dann die Ergebnisse für den Namen anklicken und dann noch mal auf "die von Nutzern erstellte Inhalte" klicken - dann kommt die Karte. Überlege gerade ob ich dies nicht anders machen soll... hm... Gebe zu, die letzten Tage etwas anderweitig beschäftigt gewesen zu sein... *zwinker*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
bei maps
sehe ich 4 Einträge:
Karlsruhe; rudolstadt; Erfurt;Kinzigkreis; (oder so ähnlich) dann haben sich hier welche gemeldet aus:
Berlin, Dresden und Düsseldorf,
vielleicht versuchen wir auf der basis mal alle Orte zusammen zu tragen...
FFGruß
Frank
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
@**lf
...jenau oberhalb von deinen 4 Orten "Von Nutzern erstellte Inhalte für joymitglieder-forumf" anklicken und dann kommt es.
Ist aber wirklich nicht toll... Ich arbeite daran... es qualmt hier schon... *zwinker*
wird bestimmt sehr schwer weil wir ja fast alle in deutschland verteilt sind
Vielleicht hilft ja abstimmen, bei mir an der Schule klappt das auch immer Lächel
könnte dann für viele eine sehr grosse reise werden *g*
Hier bei Joy gibt es einen Mitfahrer Forum schaut mal rein, man kommt fast von A nach B
na das ist ja mal wieder etwas neues hier.. gibt ja fast alles hier
*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Sind für einen zentral in Deutschland liegenden Ort - Passau zum Beispiel... *g*
sehr zentral sogar.. grins
bin ich in 5 min da
Na ob das gut geht die sind da alle hochgradig Katholisch und dann Bayern oh sehr Prüde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.