Sollen doch nicht alle mitmachen oder? Wollten nur, daß alle gleich weit haben und dachten natürlich auch an die schöne Landschaften hier am Ende der Welt...
man möchte doch mal die frage aufstellen wie so ein treffen gestalltet werden könnte und wo. ich wäre ja für berlin und entsprechend große räumlichkeiten wären möglicherweise nicht schwierig zu beschaffen.
.ist eine tolle stadt....... aber egal wo es sein soll, für einige wird es einfach zu weit sein..... von daher denke ich das es leichter wäre das der, der eine räumlichkeit kennt einfach genau ds auch mal sagt, dadurch wird der ort schon mal festegelegt, wer dann kommen mag soll sich einfach melden, und die, für die es zu weit ist schlagen vielleicht in einem neuen tread einen anderen ort vor, bundesweit wird das wohl michts werden....
... berlin wurde bereits vorgeschlagen aber für manche Gemütter ist das zu weit...
Ich wäre dafür das die an Berlintreffen interesse haben sollten sich bitte melden...sollten einige mehr interessanten gefunden werden dann bin ich bereit hierfür in der hand zu nehmen und es organisieren...
also ran an die tasten und schreibt mir wer interesse an berliner fisten treff hat?!?!
so ok dann will ich das mal in meine Hände nehmen, um ein Reales Treffen hin zu bekommen,vielleicht gibt es ja ein oder zwei aus Berlin die mir helfen dabei. macht doch mal ein paar termin vorschläge, meiner wäre zwischen den feiertagen