Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Freunde Treff - FFT :)

*****973 Paar
239 Beiträge
Themenersteller 
Sollen doch nicht alle mitmachen oder? *zwinker* Wollten nur, daß alle gleich weit haben *g* und dachten natürlich auch an die schöne Landschaften hier am Ende der Welt... *floet*
na und...
...nimmt man sich 'n Tach Urlaub danach, hihihi...
Oder auch zwei Hi macht bestimmt Spaß so ein treffen
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Es ist ja nicht nur eine Frage in welchem Ort das Treffen stattfinden soll, sondern es sollten ja auch geeignete Räumlichkeiten vorhanden sein. Oder?
*zwinker*
wie recht Du hast...
...Berlin bietet da einiges an Möglichkeiten mal sagen will *ja*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
ist das Thema jetzt abgeschlossen?
oder warum geht es nicht wieter mit der Organisation eines "ausfüllenden" Treffens?
Will mal die Diskussion wieder ins Rollen bringen.
grauerwolf...
... würde mich auch interessieren.
man möchte doch mal die frage aufstellen wie so ein treffen gestalltet werden könnte und wo. ich wäre ja für berlin und entsprechend große räumlichkeiten wären möglicherweise nicht schwierig zu beschaffen.
berlin............
.ist eine tolle stadt....... aber egal wo es sein soll, für einige wird es einfach zu weit sein..... von daher denke ich das es leichter wäre das der, der eine räumlichkeit kennt einfach genau ds auch mal sagt, dadurch wird der ort schon mal festegelegt, wer dann kommen mag soll sich einfach melden, und die, für die es zu weit ist schlagen vielleicht in einem neuen tread einen anderen ort vor, bundesweit wird das wohl michts werden....
sire_c...
... berlin wurde bereits vorgeschlagen aber für manche Gemütter ist das zu weit...

Ich wäre dafür das die an Berlintreffen interesse haben sollten sich bitte melden...sollten einige mehr interessanten gefunden werden dann bin ich bereit hierfür in der hand zu nehmen und es organisieren...

also ran an die tasten und schreibt mir wer interesse an berliner fisten treff hat?!?!
da bin ich doch dabei
neuling
...ich als unerfahrener neuer in der gruppe,ebenfalls.
herbie
Ja ich bin in Berlin, aber ein Freund hier von mir aus Dordmund würde auch nach Berlin
Also...
... sind wir schon zu 5... weiter machen, weiter machen bitte damit wir richtig geilen treff zu stande bekommen...*freu**freu2*
na da werden sich doch noch ein paar mehr dazugesellen oder
In Berlin
würden wir auch mitmachen.
Berlin...
...nu sind's schon 7 *zugabe* ...da ich der 5. (s.o.) aus dem Raum Dortmund bin *huhu*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
dann wäre ja
eine fahrgemeinschaft aus nrw zu organisieren, denn ich würde auch gerne dabei sein.
grauerwolf
no...
...Problem, hätte 3 Plätze frei... *ja*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
und wer nimmt
die sache jetzt in die hand? sprich macht terminvorschläge und was noch dazu gehört?
fragt
Grauerwolf
**sy Mann
3 Beiträge
Berlin
ich hab die gruppe gerade gefunden und komme aus berlin
ich wäre auch sehr gerne dabei wenn ihr es wollt *g*
also ich...
...würde die Sache vertrauensvoll in die Hände von Womanfree legen wollen *ja*
so ok dann will ich das mal in meine Hände nehmen, um ein Reales Treffen hin zu bekommen,vielleicht gibt es ja ein oder zwei aus Berlin die mir helfen dabei. macht doch mal ein paar termin vorschläge, meiner wäre zwischen den feiertagen
das wäre schon mal sehr gut, da haben die meisten zeit.
???
welchen feiertagen???
zum weihnachten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.