Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief kann man Fisten???

der innere Schliessmuskel
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin reiner Theoretiker, was über den Enddarm hinausgeht.

Doch aus schematischen Darstellungen des Verdauungstraktes ist ersichtlich, dass es eben bei diesem inneren Schliessmuskel nicht geradeaus weiter geht, sondern dass es dort - vom Fistenden aus, und wenn der Gefistete auf dem Rücken liegt - eine scharfe Linkskurve gibt.

Das ist für Rechtshänder ein Problem, denn nur die linke Hand lässt sich dort genügend sanft und leicht nach rechts biegen. Auf diese Weise sollten Linkshänder immerhin bis ins Colon sigmoideum gelangen.

Aber eben, ich bin nur Theoretiker.
Wir haben das Glück
das mein Schatz Linkshänderin ist und alles langsam bis zu Ellenbogen reinkommt..... Das ist ein so Hammer-Gefühl, das mein Schwanz ohne Berührungen explodiert. Und Ja ich kann noch normal aufs Klo und habe keine Probleme da wir es immer sehr langsam angehen und genügend Gleitmittel (spexter.com) sei Dank benützen

Lg

BF
Ich habe Pech:
Meine Frau ist Rechtshänderin.

PS: Das ist allerdings nicht der einzige Grund, weshalb "bis zum Ellbogen" nicht funktioniert.
links oder rechts?
Ganz so einfach ist es nicht. Wenn nämlich der Gefistete nicht auf dem Rücken, sondern auf dem Bauch liegt, oder sich in Hundestellung befindet, sollte der Fistende eher Rechtshänder sein, um die Kurve zum Colon sigmoideum zu kriegen.
Explosion
Ich kann Bizarrfantasy nur rechtgeben. Bei mir verhält es sich genauso. Sobald meine Partnerin am zweiten Schließmuskel ankommt und dann versucht (sehr langsam und vorsichtig) weiterzukommen. explodiere ich und habe ein riesiges Feuerwerk im Kopf und auch im ganzen Körper. *alarm*
********Paar Paar
104 Beiträge
Also bei mir ist es unterschiedlich, manchmal etwas tiefer, machnmal nicht so tief, je nachdem wie ich mich fühle und auf die Stellung kommt es auch an.
Filmempfehlung
ich weiss nicht ob das hier jetzt erlaubt ist, aber ich versuchs mal

wir haben da einen film gesehen von carmen riviera mit dem title
die analgeburt. also wir waren beide tief beeindruckt was im analfisting beim mann möglich ist

glg renate und volker
*lol* .... aber nicht nur beim Mann ....
HMMMMM
ich denke mal es ist jeden selbst überlassen wie tief ...

es sollte schon noch spass machen und nicht weh tun ,,,
*******he2 Mann
11 Beiträge
tief kann sehr schön sein
bei mir geht bis zum Ellenbogen, hatte meine Hand auch schon bei einer Frau fast bis zu Ellenbogen anal drin. Beides ist eine unbeschreibliche Erfahrung. Leider gibt es wenig Frauen die auf gegenseitiges fisten stehen.

LG
dF
so tief
beim Fisting komme ich bis zum Ellebogen *g* . Das ist ein Gefühl das einfach Geil ist und ich jedem der es noch nicht erlebt bzw. gemacht hat empfehlen *g* . Zuerst geht es langsam vorran mit den Fingern und danach kommt langsam die Hand und irgendwann der Unterarm *g* . Wichtig dabei ist es immer genung Gleitgel zuverwenden, da es am sonsten etwas schmerzhafter werden kann.
****ia Frau
1.267 Beiträge
da wir noch am anfang sind kann ich noch nicht so richtig mit reden, kann aber sagen es ist geiles gefühl das fisten was ich noch nicht kannte und dank meines sir es erleben geniessen darf
helvia
Die Grenze sollte man selber austesten wie tief wenn es natürlich sehr Schmerzhaft wird sollte man aushören....
****1ff Mann
31 Beiträge
also ich mags bis über den ellenbogen un dich denke es wird noch tiefer gehen, aber immer langsam voran, meine herrin benötigte bis zum ellenbogen ca 4 jahre. aber es geht steig tiefer , ein hammergeiles feeling
Das ist bei jedem anders würde ich sagen. Von nur Fingertief bis zum Sprichwörtichen Ellenbogen, geht da alles. Ist rein abhängig von der Anatomie und dem Training.
*******l39 Frau
60 Beiträge
Hmmm
also ich steh bisher aufs vaginal fisten und wie tief? Mein Partner kommt bis max. kurz übers Handgelenk rein. Alles andere ist eher verletzend....Anal üben wir noch gegenseitg und finden es einfach nur geil *g*

Aber was vagnal an Saft fließt....halleluja...... sehr sehr geil.....

*ggg*
*********2010 Mann
86 Beiträge
wie tief !
ja ich muss sagen das meine bekannte die ich hier aus dem club kenne. es liebt wenn ich sie in beide bereiche fiste, das liebt sie weil sie mir gesagt hat das viele es bei ihr nicht versucht hatten aus angst sie anal zu verletzen, ich war erst gaaaan vorsichtig und zartlich bis es ihr und mir zusammen gelungen ist ! bohr als meine hand erst mal drinne war ist sie abgegangen ! bohhr ! und ich hatte spaß darann.
von vorne ging es ihr fast nicht weit genug, bis zur spirale, hmm aber die bekommt sie bald raus ! sie hat sich schon das bändchen darann verkürzen lassen, grins !

bei fragen bitte mailen !
*********iday Paar
11 Beiträge
Ich ( M ) lass es zu , bis die hand drin ist. Geiles gefühl!!!
*********2010 Mann
86 Beiträge
wie tief ?
nun , ich habe bei einer bekannten vaginalfisting machen dürfen !
aber sie hat mich ab und zu gebeten nicht zu tief reinzustoßen weil sie angst um ihre spirale hatte, sie hatte zwar schon ein verkürztes bändchen drann aber ihr wars so nicht ganz geheuer weil ich ihr wohl zu tief war ! grins* ich war es ja, dann auch lieber ich zog sie wieder herraus das ich wirklich fast draussen war, aber nur um dann ganz langsamm wieder vor zu stossen, und sie hat dann so laut geschrien das es ihr so gefiehl ! ich habe immer noch ihre schreie in den ohren.
danach war sie bereit auch meine faust in ihrem darm zu spüren, ich galaube fast sie hatte tränen des schmerzen in den augen aber auch des glückes ! grins* wir waren danach so glücklich und hatten viel spaß ! sie war dieses wochenende wieder bei mir, sie ist freitag abend gekommen ( erschienen ) und ist heute nachmittag nach hause !
******ire Frau
1.050 Beiträge
Ganz tief.........
Vaginal klappt es bei mir auch nur bis ein Stück über den Handgelenkknochen, aber anal umso tiefer..........schaut selbst
Bild ist FSK18
****1ff Mann
31 Beiträge
wie tief ?
nun ich kann dazu sagen mit richtig viel crisco, amerikanisches backfett, viel vertrauen und jahrelanger übung
schluck ich nun den ellenbogen einer bekannten
es ist megageil

aber die doppelfaust ist immer noch das größte feeling beim fisten
Meine Frau
steht auf Vaginalfisting. Wenn ich meine Faust ganz in ihrer Muschi habe und sie langsame rein und raus schiebe, dann geht sie ab wie eine Rakete und auch genau so laut.
****k82 Mann
8 Beiträge
wie weit
Also nach gut Ûbung und viel viel Crisco schaff ich so ca. Den halben Unterarm meines Schatzes. . . . *g*
wir...
... wollen hier nicht für ne Wiederholung sorgen, aber bei uns ist es auch weniger die Tiefe, die zählt, sondern mehr die Bewegung der Faust.
Das langsame Eindringen, das mit der kompletten Aufnahme der Faust endet, ist herrlich... dann langsam drehen und pumpen... rein und raus - da ist das Durchstarten zur höchsten Wollust vorprogrammiert!
Einmal mehr gilt hier wohl: Die Techik macht's *zwinker*

Lg Guggepaar
stimmt
die Technik machts.....dann ist fisten herrlich.....einfühlungsvermögen, Hingabe....langsames drehen.....mmmmh----schön:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.