Also ich stehe in letzter Zeit schon auf tiefe Spiele. Ich habe lange eigentlich nur den Durchmesser der Toys gesteigert, aber irgendwann kam ich zu dem Punkt wo es einfach genug war. Ich habe dann auch öfters Videos mit tiefen Fistings und Toys gesehen und wurde neugirieg.
Es is ja so, dass nach dem MAstdarm ein Knick kommt, die sogenannte Kohlrauschfalte. Da ist ohne Training bei den meisten schluss, und wenn man es trotzdem versucht kann das sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Deshalb mit dünnen, sehr flexiblen Toys beginnen. Viele Doppeldildos gehen da sehr gut. Damit kommt man schon mal um die Ecke und man kann sich an die Körperreaktionen gewöhnen. Dann eben wieder schrittweise zu gröseren Durchmessern vorarbeiten, so wie es angenehm ist und gefällt. Und wie immer: Genug Schmiere ist noch zu wenig und Zeit, Zeit und nochmals Zeit.
Ich muss sagen, dass die Tiefe dem Analen wirklich eine ganz neue Dimension gegeben hat, die ich als super stimulierend empfinde. Ob's aber gleich ne ganze Faust bis da oben sein muss.....
D.H.