Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief kann man Fisten???

********iten Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie tief kann man Fisten???
Über den Umfang von Dildos hat man ja schon einiges gelesen aber wie tief kann man(n)? Nach 15 cm bekomm ich ein unangenemes Gefühl, als ob er dann durch die Bauchdecke will ;-). Dabei spielt der Durchmesser dann keine Rolle.
Ich lass es nur so tief zu ,wie es mir gut tut, und ich ein schönes Gefühl habe. lass aber immer mehr zu, ganz langsam
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
nachgemessen haben wir noch nicht. Aber es sind mehr wie 15 cm. Aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.
LG
******l80 Frau
1.855 Beiträge
nur so tief bis es noch spaß macht und nicht weh tut ....bei mir am meinsten bis handgelenk
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mein Mann....
.. mag es auch gerne sehr tief. Ich bin ihm da ab und zu mit meiner Hand bzw. inkl. Unterarm behilflich.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Dildo bis zum Ende des Mastdarms kommst und dann anstehst. Es gibt da hinten eine Verengung, die zum nächsten Darmteil führt. Diese Verengung leitet auch gleich einen Richtungswechsel ein. (schau dir mal eine bildliche Tafel an, damit du es dir vorstellen kannst - findest du auch bei Wikipedia). Um weiter bzw. tiefer hinein zu kommen, muss auch diese Verengung erst gedehnt werden. Es gibt Männer, die schaffen das mit Dildos, aber ich glaube eine Hand ist da wesentlich einfühlsamer.

Bonnie
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ups
*lol* sorry hab statt dildo hand gelesen *lol*
dildo mmh mein hat 20 cm
wobei ich muss sagen hatte ma ne typ mit 25 cm und wo er mich von hinten genommen hat hab gedacht mache mit kopf neue fenster in wand durchmesser? ich mag dickere schwänze...

also...
...bin noch nicht sooo lange dabei, aber ne normale Banane geht schon wunderbar... mit der Krümmung nach unten gerichtet ist es auch total problemlos und geil... anders herum zur Prostata wird es irgendwann etwas unangenehm...

will die *hand3* dann *hand4* und irgendwann *hand5* ...über die Tiefe mache ich mir jetzt noch keine Gedanken *floet*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich hab mein freund ma mit mein dildo (20x5) richtig schön verwöhnt (natürlich mit hilfe von gleitgel)...es war erste mal für ihm und er hat es so genossen das ich ihm bis zum abschlag gesteckt habe dabei hab ich ihm geblasen wo er gespritzt hat ....hab gedacht hat mir gehirm mit geschoßen *lol* aber er fand es auch geil
....
Ich kann berichten, dass ich schon einen ca 30cm Dildo drin hatte und es nicht einmal bemerkt habe. Ich dachte er ist nur ein paar cm drin, und als ich nach unten driff war nur noch der Deckel zu spüren.

Aber das hat auch ein paar Minuten gedauert und klappt nicht immer. Aber ich denke, dass sich der Körper anpasst, wie er sich vielen Dingen anpassenn kann.
Aufpassen sollte man trotzdem, da man Schmerzen im Darm nicht spürt, da keine Nerven vorhanden sind, die einem das sagen würden.

Lass einfach das Gefühl entscheiden...
*********in_sn Frau
52 Beiträge
bin neuling, sorry ...
... ich mag es nicht so tief, aber dafür seine drehenden handbewegungen in einer bestimmten tiefe, da könnte ich total ausflippen!!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Anstoßen
Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn ein Dildo anal zu tief eindringt. Es ist nicht immer die gleiche Tiefe, aber da bin ich nicht ganz sicher, ob das eher frauentypisch ist, weil die Gebärmutter bei Erregung "wegkippt" und so auch der Darm sich besser ausrichten kann. Männer können ja auch tiefer anal gefistet werden als Frauen.

Die Darmschlingen sind im Unterleib mehr oder weniger elastisch "aufgehängt" und ich würde Bonnie zustimmen, dass eine Hand eher dazu geeignet ist, um zum einen den 90° Knick zu begradigen und zum anderen den zweiten Schließmuskel zu überwinden.

Liebe Grüße
Silke
*****t66 Frau
586 Beiträge
Ich würde sagen,,,,,,,
bis zum Handgelenk!LIEBE GR.BIRGIT
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Bringt mehr Tiefe auch mehr Gefühl?
Ich denke gerade darüber nach, ob mir eine größere Tiefe auch mehr Freude bringen würde? Der Beginn des nächsten Darmteils ist sehr empfindlich, es geht um die Ecke, also steigt das Risiko überproportional.
Was bekomme ich dafür? Es sind doch keine lustbringenden Nerven mehr dort. Entscheidend ist für mich die Prostata und dafür ist Tiefe nicht nötig. Eine sich bewegende hand oder Finger sind viiiel schöner.
@Midlifekrise
Naja,...es gibt auch Frauen und nicht alle wollen ein Fisting anal,...manche auch vaginal und da bringt die Tiefe schon was*zwinker*
ähm...
...ich glaube, er meint sich selbst...?!
Upps
*schaem*Habs gerade gesehen *rotwerd* Sorryyyy
macht doch nix...
...Du Knuddelige... ähm Ihr 2 Knuddeligen... *rotwerd*
*****t66 Frau
586 Beiträge
HM DAS DENKE ICH AUCH;...
dass er sich meint,lach
Back to Topic
Ich mag es tief. Sollte aber langsam und behutsam voran gehen. Meinen DD(45cm, 4cm) habe ich schon des öffteren ganz rein bekommen. Auch beim Fisten mag ich es so tief es geht. Langsam so weit wie möglich vorarbeiten. Allerdings geht beim Fisten nicht so viel weil da der Durchmesser der Hand ja schon nicht ohne ist.

Kai
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@birgit66, specht52 und @ceyenne ...
Ja, "er" *ggg* meinte anales Fisting und bezog sich auf @*******iele. Nur leider ist die Frage noch offen ...
Danke für Eure Aufmerksamkeit ...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Andere Gefühle
Bringt mehr Tiefe auch mehr Gefühl?
Tiefenfisting und Prostatamassage sind zwei unterschiedliche Spielarten.

Bei der Prostatamassage kann Mann:
  • ganz einfach schön gemolken werden.
  • ohne einen Ständer zu haben grosse Mengen an Liebessaft von sich geben (teilweise "spritzend", teilweise läuft's halt einfach unkontrollierbar aus)
  • intensive Orgasmen geniessen
  • das ausgefülltsein geniessen

Da sind also einiges an Reaktionen des Körpers mit dabei. *ggg*

Beim Tiefenfisting kann Mann:
  • das ausgefülltsein noch mehr geniessen (schliesslich ist ein Unterarm dicker als das Handgelenk *zwinker* )
  • sein Kopfkino einfach noch besser laufen lassen. Es "kickt" dabei einfach etwas mehr, wenn du die Hand deiner Partnerin durch die Bauchdecke spürst oder siehst, wie sich ihre Hand unter deiner Bauchdecke bewegt.
  • Ein irres Gefühl, nicht unbedingt von Nerven ausgehend, sondern halt eben "brainfuck".

Was ganz sicher ist, du musst dafür noch entspannter sein. Einerseits wird die Rosette durch den Unterarm ja noch mehr gedehnt, andererseits muss ihre Hand ja auch durch den inneren Schliessmuskel.

Da Mann beim Tiefenfisting in der Regel nicht "kommt", schliessen wir diese Spielart in der Regel mit einer Prostatamassage ab. *rotwerd*

Faustspieler
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Brainfuck, ok, ja ...
@*******iele:
Danke, das leuchtet ein, natürlich spielt das Kopfkino mit und der Gedanke an die sich von innen bewegende Bauchdecke klingt sehr reizvoll ...
Mal schauen, ob ich jemand finde dafür ....
Also ich stehe in letzter Zeit schon auf tiefe Spiele. Ich habe lange eigentlich nur den Durchmesser der Toys gesteigert, aber irgendwann kam ich zu dem Punkt wo es einfach genug war. Ich habe dann auch öfters Videos mit tiefen Fistings und Toys gesehen und wurde neugirieg.

Es is ja so, dass nach dem MAstdarm ein Knick kommt, die sogenannte Kohlrauschfalte. Da ist ohne Training bei den meisten schluss, und wenn man es trotzdem versucht kann das sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Deshalb mit dünnen, sehr flexiblen Toys beginnen. Viele Doppeldildos gehen da sehr gut. Damit kommt man schon mal um die Ecke und man kann sich an die Körperreaktionen gewöhnen. Dann eben wieder schrittweise zu gröseren Durchmessern vorarbeiten, so wie es angenehm ist und gefällt. Und wie immer: Genug Schmiere ist noch zu wenig und Zeit, Zeit und nochmals Zeit.

Ich muss sagen, dass die Tiefe dem Analen wirklich eine ganz neue Dimension gegeben hat, die ich als super stimulierend empfinde. Ob's aber gleich ne ganze Faust bis da oben sein muss.....

D.H.
Nachgemessen ....
haben wir es noch nicht. Aber unser männlicher Part hat seine Hand schon komplett bis übers Handgelenk in ihr.

Denke mehr wäre auch nicht möglich, weil da durch die Entfernung der Gebärmutter allem eine Grenze gesetzt ist.

Aber das ist auf alle Fälle nicht jedes Mal möglich. Ansonsten halt wirklich nur so weit wie es nicht weh tut.

Herbert und Sabine
fisting
oh ich wünsche auch eine sehr tiefe fisting, ist doch ein geiles gefühl
die stimmulieren weit im inneren zu spüren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.