Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

Dein Interesse gilt dem Analfisting? Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig. Beratschlage dich mit den Mitgliedern im JOYclub, welche Praktiken beim Fisting die Lust steigern können. Welche Vorlieben blühen in deiner Fantasie? Wo liegen deine Grenzen beim Fisten? Welche Tricks wendest du an, um Schmerzen zu vermeiden?

@schmusel
nur Geduld, der Muskel muß ja auch erstmal trainiert werden. Irgendwann kommst Du schon mal mit Deiner Hand rein. Viel Melkfett soll da helfen gute Ergebnisse zu erzielen..
Hier dann auch mal unser Beitrag zum Thema.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hier ist meine Süße...
wir machen Fortschritte....
Bild ist FSK18
Sehr geiles Bild!!
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Martipati
Übung macht den Meister und schliesslich, auch wenn sie noch nicht ganz passt, macht es doch auch so Spaß *lol*, den Ihr betsimmt haben werdet *ggg*.

LG, die Mephistos
Da bin ich gerade bei....ist noch lange nicht fertig,aber mittlerweile passen schon 3 - 4 Finger rein,...aber da geht mit genügend Übung auch noch einiges Mehr *ja*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ Pummelfee
Na, da drück ma mal die Daumen ... oder waren's nicht die Daumen *lol* ... auf alle Fälle viel Spass, denn auch der Weg zum Ziel kann sehr erquickend sein *zwinker*.
Das stimmt - macht mir ja jetzt schon tierisch Spaß und ist endgeil - wies wird,wenns erst mal ganz passt *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ Pummelfee
Ich kanns Dir aus eigener Erfahrung sagen ... toooootaaaaal raddisch *top* *wow* *sabber*
Na,..dann muss ich mich aber mal anstrengen,das es auch alles klappt....will das auch endlich mal spüren*g*
hallo
Pummelfee das braucht so seine zeit aber die kommt und dann geht das schon, so war es bei mir auch ok
Na,das wird schon werden
*********ster Mann
160 Beiträge
Also ich hatte vor kurzem da auch wieder meine Erfahrung mit gemacht, wo ein Mädel es sehr schön fand, meine Faust in ihrem Hintertürchen zu spüren.

Wir beide haben es dabei so gemacht, dass wir verschiede Plugs benutzt haben, in unterschiedlichen Größen und Breiten. Bis es halt von der Dehnung her gepasst hat.

So konnten wir, über 2 Stunden ganz ohne Stress, dass eigendlich Spiel vor bereiten und die restliche dehnung habe ich dann mit meiner Hand vollzogen.

Ein Problem, mit KV habe ich bei ihr nicht gehabt, Sie hatte schon sorge dafür getragen, dass die bestimmte Region schön sauber ist ^^

LG

Ramones
ist ein interesanntes Thema nur fehlt mir da die erfahrung leider
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hattet ihr schon Verletzungen bei Analfists gehabt? Wie Blutung oder so?
wizzard696
Die Frage ist: Wer hat Erfahrung mit Polochdehnung und Analmasturbation?
Nicht, wer sie nicht hat!
mal messen
also, ich gebe mal einen tipp... am besten mal die hand messen, mit der gefistet werden soll (den durchmesser an der dicksten stelle). dann einen entsprechenden plug oder dildo besorgen, der in etwa gleich groß ist... ziel sollte sein, diesen plug dann schmerzfrei hinein zu bekommen... die dehnung kann man dann gut mit kleineren plugs "trainieren", immer ein bischen steigern, nie zuviel auf einmal! das dauert sicher eine weile, denn auch der schließmuskel braucht immer eine zeit, um sich zu erholen...
******805 Mann
186 Beiträge
Übung macht den Meister, hier gilt der Spruch natürlich auch. Bayloo hat eine sehr guten Tipp gegeben, bevor ich mich fisten lasse, trainiere ich meinen Anus immer, damit es nicht schmerzt und das Vergnügen unbeschreiblich gut wird. Es ist natürlich auch wichtig, gut und viel zu schmieren, da gibt es ja so einiges, bloß nicht Babyöl oder Cremes, sondern lieber richtige Gleitmittel für den Analbereich.
*****l79 Mann
272 Beiträge
Wurde gestern von meiner liebsten gefistet,
...und da hat es schon etwas geblutet...
Hatten Vaseline,Babyöl und Flutschi ANAL hergenommen...

Es war sehr GEIL! Doch jetzt wissen wir auch net warum es blutet, denn aussen am ANUS sieht man keine Risse. Wenn dann ist wohl inne eine Verletzung....etwas die Darmwand angerissen?

Ist wohl die Hand/Faust für innen zu gross? - Es hat mir aber nicht weh getan: Im Gegenteil *g*

Soll Ich vielleicht Faktu AKUT reinspritzen und abwarten?

Was meint Ihr?

LG Bernie + Kathi.
Ist es nicht
eigentlich so, das Analfisting eher bei Männern als bei Frauen erlebt wird *frage*

Würde uns mal interessieren wie viele Frauen auch darauf stehen anal gefistet zu werden.

Das Gefühl des ausgefüllt sein ist ja wie jeder weis der Hammer, aber mögen es Frauen auch anal?

Lg und ein schönes Wochenende, zarte2 *wink*
Hab ich erst eine erleben
Ich hab in Korsika gearbeitet und hatte eine beziehung mit einer einheimischen Frau wir haben über stunden vorgehdehnt. aber dann wars ein geiler fist in beide löcher konnte es selber fast nicht glauben. Aber die wenigsten Frauen stehen drauf. schade eigentlich Ich lecke sehr gerne dabei.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
joe79
und triffst du sie noch
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja anal gefistet werden von meiner damaligen Herrin das war ein Genuss ich weiß wovon Du sprichst *zwinker*

Wie übst Du denn?

Lg
Loverboy
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich scheitere immer wieder bei den 7 cm, es ist wie verhext.
Vertrauen...

Geduld...

Gefühl...

Zeit...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.