Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

Dein Interesse gilt dem Analfisting? Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig. Beratschlage dich mit den Mitgliedern im JOYclub, welche Praktiken beim Fisting die Lust steigern können. Welche Vorlieben blühen in deiner Fantasie? Wo liegen deine Grenzen beim Fisten? Welche Tricks wendest du an, um Schmerzen zu vermeiden?

@*******y79, an was genau scheiterst Du...es gibt noch Tricks das letzte Stück zu überwinden...*zwinker*
Der letzte Ruck
Vielleicht ist es etwas Angst vor dem Moment in dem die Hand ganz reingeht. Du solltest da sehr entspannt sein.
Und wie gesagt viel üben und vor allem schmieren *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
diese Hand geht bis zu einem Punkt rein und dann ist stopp dann gehts nur mir sehr viel Druck weiter und ich weiß nicht ob dich den ausüben kann.

vorbereiten tue ich mich immer mit Spülung und Handschuh und dann dehnen mit immer mehr Fingern

Eine Frauenhand ist dagegen schon drin gewesen in mir die ist aber um ca 1-3 cm kleiner
Ok, ne Männerhand ist nun mal größer. Aber es sollte doch gehen. Vielleicht bist Du aber auch zu eng gebaut. Ich hatte auch schon die Erfahrung dass nicht alle Hände reingehen. Wer weiß für was das gut ist.
Vor allem nicht mit Gewalt, bisschen Druch ist ok. Evtl. mit etwas Drehbewegung der Hand.
Wird schon noch *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
nicht meine Hand *zwinker* habe so eine Fisthand
Ok, Du darfst dabei aber nicht vergessen dass dies eine leblose Hand ohne Gefühl ist.
Ich hatte auch das Problem am Anfang. Aber mit üben und immer wieder üben ging es dann. Die geht aber auch heute noch etwas schwerer rein als ne menschliche.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ok das beruhigt schon ein wenig. ich hatte schon mehrfach die Hand einer Frau in mir und das ging recht gut
...wenn du es schaffst die Dildo-Faust/Hand bis zum weitesten Punkt einzuführen und es nur noch am hineingleiten fehlt - ist auf jeden fall viel Gleitgel zu empfehlen und ein kleiner Trick zusätzlich, wäre dagegenpressen.

Es könnte sein - das der erste Slide hinein etwas Schmerzen bereitet, sich aber sehr schnell in ein wohliges Gefühl verwandelt - das ist meistens so, wenn man eine neue "Weite" erreicht.

Die Position macht auch einiges aus, so ist der Sitz darüber geeignet - um mit mehr Druck ran zu gehen.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
gibts ein Gleitmittel das ihr empfehlt?

Ich stütze die Hand immer auf der Badewannenkante ab und setze mich drauf.

Machmal kommt ein wenig Blut das hat ich schon erschrocken ist aber ganz schnell wieder weg.
...wir benutzen Lu:B und sind damit echt zufrieden.

...versuch es mal kniend auf dem Boden, dann kannst dich zusätzlich entspannen, weil Du nicht nicht so stark auf den Beinen stehst.

...Blut ist ein sicherer Ratgeber...bei kleineren Verletzungen sehr hell und schnell wieder weg. Sorgen machen sollte man sich definitif bei dunklem Blut...dann schnell ab zum Arzt.

Wir machen bei leichtem Auftreten von Blut lieber ne Pause...ist einfach sicherer...*zwinker*
Also ich persönlich benutze dazu Vaseline. Obwohl es hier viele gibt die davon abraten. Weiß zwar nicht warum.
Das mit der Badewannenkante hab ich auch so gemacht. Habe dann aber festgestellt dass es besser ist wenn Du dich noch vorne beugst und dann mit der Hand den Dildo reinschiebst. Da hast DU mehr Kontrolle wie weit und wann der letzte Schritt passiert.
Versuch es einfach mal nach dem Motto, rein und Augen zu. Wir sicher etwas weh tun, aber wie schon erwähnt. Ist ein absolut geiles gigantisches Gefühl. Schmieren nicht vergessen.
@******tzi...vaseline hat bei uns einen höheren Wiederstandswert - es flutscht einfach nicht so geschmeidig...haben aber auch schon anderes gehört...das ist ein Test den man für sich persönlich herausfinden muss.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das Lu:B hab ich auch
...*grins*...dann genug rein damit...
frage
wie ist das denn bei großen toys oder im optimal fall die faust... ist es besser einfach ganz locker zu lassen und sich entspannen, oder bischen drücken??
wenn man bischen drückt hab ich irgendwo mal gelesen dass besser gehen soll.
kann da jemand was drüber sagen?
mein Gott was für eine Frage... *gruebel* ...probier's doch aus...
hab halt noch nicht so die erfahrungen, deshlab frag ich ja.
hallo
bin neu in der gruppe.
ich fiste sehr gerne anal und vaginal und werde gerne selbst gefistet.
bei mir hat das langsam angefangen. immer mehr finger.dann pflug.
bei mir kommt es ganz auf die stimmung an wie weit ich mich entspannen kann, und wie einfühlsam der andere part ist
Mit viel Dehnung und Übung passt alles rein... Meine damit natürlich Plugen eins bis zwei Stunden lang oder wenn das nicht ist natürlich wesentlich mehr zeit nehmen beim ausprobieren...Wir haben direkt Eros Anal Silicone kann ich nur empfehlen... Grüße die Sahne....
Da geb ich Sahne absolut Recht. Mit etwas Geduld und etwas Willen geht so ziemlich alles.

Nur keine Hektik und hau ruck ... gut Ding (Dehnung) will Weile haben.

Gut geschmiert fluppt es doppelt gut und zeigt auch schnell Erfolg.

powackelnd
Eure
Latisia
Bild ist FSK18
Doofe Frage ?
Ich habe leider noch keine Erfahrung damit gemacht weil ich nicht die passenden Partnerin dafür habe. Sehe es natürlich öfters in Filmen und da stellt sich mir doch die Frage, bekommt Frau oder auch Mann dabei einen Orgasmuss ohne das man anderweitig die Hand anlegt ?

LG Frank
****yHB Mann
217 Beiträge
Hallo
Ich mag sehr gerne Anal bei mir und war mal neugierig ob vielleicht noch mehr geht. Habe es langsam gesteigert und nun liebe ich Fisting bei mir.
Es ist bloß schwer eine Frau zu finden die es auch mag.*zwinker*

Liebe Grüsse

Benny
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
na da gibts ja auch noch andere Möglichkeiten
übrigens tolles Profil!!!

die Linke zum Gruß >O
ich werde gefistet..aber einen mann? nee ;-)
was heist " Lu:B " ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.