Analfisten...
...ist was spezielles und nicht jeder mag es.
Pervers ist da nichts, für den der es mag, der der es nicht kennt, sieht es als Pervers an und weis nicht einmal was da einem entgeht.
Egal jeder wie er meint.
Um so weit zu sein wie wir es sind, siehe hier;
https://www.joyclub.de/my/video/343031.otl.html
gehört Jahre langes Training. Bei den einen geht es schnell, bei anderen langsam.
Nur soll gesagt sein, all das sollte mit Vorsicht zu genießen sein. Nichts überstürzen.
KV nein Danke. das geht gar nicht, daher wird der Darm ausgiebig gespült bevor die Faust eindringen darf.
Viel Gleitgel ist sehr wichtig. Wir benutzen Mittel auf Silikon Basis weil sie immer mit Handschuh fisted, wegen der Fingernägel. Das flutsch wie Sau und ist sehr angenehm.
Beide müssen es mögen und wollen sonst geht gar nichts.
Ekel gibt es bei uns nicht, eher das Verlangen es immer und immer wieder zu tun. Vor alle SIE kann oft nicht genug bekommen das es für mich teilweiße schon recht hart ist den Orgasmus zurück zu halten.
Es kommt nicht selten vor das ich 3-4 Mal Abspritze ohne einen richtigen Orgasmus zu haben aber das Gefühl ist fast das selbe wenn nicht besser. Danach richtig Fallen lassen und der richtige Orgasmus ist dann unglaublich.
Sie ist immer ganz aus dem Häuschen und ich liege dann nur noch zitternd da. Meist brauche ich dann 10-20 Minuten bis ich aufstehen kann. Am liebsten hätte sie es dann direkt noch mal zu fisten aber das ist nur sehr selten Möglich weil diese Art von Praktik an der Substanz zehrt.
Wir haben das Glück das wir Beide es mögen und genießen.
Nicht jeder hat dieses Glück, wir wünschen denen die es so mal erleben wollen, alles Glück der Welt jemanden zu finden, das es so passt wie bei uns.
Nicht ganz einfach denn viele Frauen haben da noch ihre Probleme mit, einen Mann zu fisten.
LG OTL