Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

Dein Interesse gilt dem Analfisting? Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig. Beratschlage dich mit den Mitgliedern im JOYclub, welche Praktiken beim Fisting die Lust steigern können. Welche Vorlieben blühen in deiner Fantasie? Wo liegen deine Grenzen beim Fisten? Welche Tricks wendest du an, um Schmerzen zu vermeiden?

OTL
Danke das es Euch gefaellt.Mut?Na wir sind da einfach offen.
Macht doch soooo viellll Spass
Ps.2 Haende schaffen wir noch nicht.LG
Analfisting
Hallo zusammen!

Ich liebe es auch, ich bearbeite mich zuerst mit einem aufpumpbarem Plug und dann etwas mit relativ großen toys... danach muss ich mir leider selber meine hand geben... schaffe sie nicht ganz weil es anstrengend ist wenn einem nicht geholfen wird ...

LG
wir lieben Analfist
ich bin schon länger fistbar und bearbeite sie gerade mit der hand .leider ist meine hand noch etwas zu groß .sie ist richtig dehngeil ,so das wir keine gelegenheit auslasen um uns zu dehnen .anal und fotze hat sie fast geschaft .ne frauenhand wäre bei ihr angebracht ,und ihre löcher wären voll gefistet .aber das wird schon *smile*
Da . .
ich nun neu in der Gruppe bin, stell ich mich mal passend zum Thema bildlich vor . .
Grüssle
Cradle
Bild ist FSK18
*******smin Mann
65 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**L Paar
3.277 Beiträge
Das ist natürlich ganz richtig.

Es gibt halt auch Menschen die einige Dinge nie lernen werden und wir meinen nicht nur das Fisten.
*********f4711 Mann
21 Beiträge
lange und viel Zeit
bis bei mir zum ersten mal eine Hand in meinem Po verschwand - das war eine zeit die über Jahre ging. Am Amfang war es ein Kugelschreiber*lach* aber es stimmt wirklich. Dann kamen Dildos in verschiedenen Größen, ja und jetzt steh ich auf Frauenhände ,leider hab ich da keine feste.
Gruß
*******ius Mann
45 Beiträge
Zur Freischaltung

Fisting
ich selbst habe schon die Frau den Genuß geschenkt ihr meine Hand zu leihen,aber ich wurde noch nicht gefistet.Soweit ist es noch nie gekommen.Nur mist das ich neugierig bin *zwinker*
Anal Fisting
Also ich liebe es mich gelegentlich anal zu dehnen mit größeren Toys, genauso habe ich gerne eine Frauenhand in meinem gedehnten Po, ein purer Genuss, zur zeit leider keine Frau da, die es macht *wink* *zwinker*

LG
*******_644 Paar
50 Beiträge
Analfist ist das geilste
Ohne es zu übertreiben, ja es ist wohl das geilste Gefühl, das es gibt.
Sicherlich gehört viel Übung dazu, die Erfahrung kommt von selbst...

Es liegt immer an einem selbst wie schnell oder weit man ist.

Geheimtips gibt es eigentlich nicht, was soll man tun und was nicht?
Diese Frage stellt sich nicht, einfach machen... *lach*

Was soll ich mir reinschieben?.. *umpf* ...

.. Auch falsch ....ausprobieren was nicht geht..... *ja* ... alles was der Haushalt die Werkzeugkiste die Gemüsetheke und vor allem die Spielzeugkiste Dildos Plugs etc. hergeben, mit der Zeit kommt alles von alleine.... *top2*

Sicherlich klappt es viel besser wenn man die richtige Partnerin dazu hat!
*knutsch* Vielen Dank an meine Frau.

Wir leben das Analfisten, es gehört bei und dazu.
Lange Vorbereitungszeiten haben wir auch nicht.
Mit einem wohltuenden Einlauf alles saubermachen und dann kanns schon los gehn.

Klar auch der Einlauf muss geübt sein, nicht dabei verkrampfen sonst "AUA"
.....aber tut euch den gefallen und macht euch sauber sonst habt ihr schnell keine schönen Gefühle mehr und es schmerzt.

Bluten kann es auch ab und an, Hmmm aber was solls es hat immer wieder aufgehöhrt und ist ja auch klar. Manchmal wird es halt extrem und sehr heftig... aber GEIL *experimentier*
Bis jetzt haben wir noch keine bleibenden Schäden davon getragen, also weitermachen *smile*

PS. An alle Männer die es sich nicht trauen der Partnerin zu sagen....
ich hatte noch keine Frau / Freundin die es nicht gemacht hat bzw nicht wollte, ihr müsst es nur richtig verpacken und es wird sie anmachen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Angefangen mit Kullis
Bis hin zur geilen Prostatata Massage mit dem Vibrator ..
Hab mir mittlerweile eine Kleine Sammlung an Plugs Dildos Vibros angesammelt..
Seit neustem bin ich auch auf Fisten gekommen ..
Zirka vor einer Woche hab ich mir zum ersten mal die ganze Hand rein geschoben.
Es hat 3 oder 4 Anlaüfe gebraucht, bis es geklappt hat ..
und ich hab deibei ne halbe Flasche Gleitgel vebraucht .
Zudem war ich total auf Poppers , was es mir noch erleichtert hat .. *g*

Das war ne Geile Erfahrung ...
So Meine kleine Arschfotze ist schon wieder gierieg...
Mal schauen was heute alles So reingeht..
einfach der Wahnsinn
Wichtig sind dabei Vertauen, Zeit und Fingerspitzengefühl. Mit diesen drei Komponenten kommst du in einem reinen Gefühlsrausch.
Würden uns über Kontakte aus unserer Region freuen die ebenfalls diese Praktik schätzen und lieben.
FF
wir lieben beide das fisten ,und gehen dabei oft bis an die grenzen ,mögen es gar nicht mehr missen ,leider verträgt sie meine hand (zu groß )nur vaginal ,vielleicht findet sich ja eine sie die das bei ihr macht !

lg M u. S
wie tief und wo gehts lang bei ihm??
mein mäuschen fistet mich schon, findet aber irgendwie nicht genug platz und weiss nicht so recht wo sie abbiegen soll um noch ein wenig tiefer zu kommen.
grundsätzlich stellt sich uns die frage, wann denn wirklich eine faust gemacht wird. wenn ich meine maus vaginal fiste, schiebe ich die flache hand hinein und mache dann nach dem eindringen eine faust, das gibt platz zum tiefer eindringen.
wie macht "sie" es bei euch???
Für den Anfang
unser Tipp für die Anfänger, kauft euch kleine Kerzen die Anzahl ständig steigern...für weiter Dehnungen einfach eine kleine 0,5 Liter Platikflasche mit warmen Wasser fühlen das entspannt und sie gibt auch nach und läßt verformungen zu...dann sollte es nach ein paar Wochen auch mit der begehrten Hand klappen...Vaselin nicht vergessen

viele gedehnte Grüsse von uns *kuss*
@tatsache
danke für die tipps, also bei 6cm plug sind wir angekommen, aber irgendwie fehlt da noch etwas, mein mäuschen hat wohl etwas grössere hände ?!
natürlich heisst es auch bei uns, wer gut schmiert der fistet auch gut, allerdings hat es mit der faust noch nicht ganz geklappt... also
wer noch tipps für "handling" (grins) hat....immer her damit

volker und renate
Nur so ein Gedanke
man sollte halt beachten keine harten Sachen zu verwenden, da je nach Körperbau das Runde nicht durch das Ovale passt. Für mich persönlich gehört der Schmerz dazu , je mehr Schmerz umso mehr jaaaaaa, um so schneller die Dehnung. Das alles hängt ja von der persönlichen Neigung ab. Wie gesagt weiche Hilfsmittel verwenden. Wir selbst verwendeten kostengünstige Plastikflaschen die mit dem kugeligen Hals, je nach Füllstand verformen sich diese mehr oder weniger.
Bei Frauen kann auch ein ehemaliger Dammschnitt Probleme machen, das kann mehr wie Schmerzen verursachen die mit Erotik nichts zu tun haben.

Also immer schön aufpassen und lieb haben.

gedehnte Grüße von uns
vielen dank
für den tip mit den flaschen, also frau hat da keine probleme gefistet zu werden
über die form des anuss´habe ich mir noch keine gedanken gemacht,
bisher war ich von einem eher runden schliessmuskel ausgegangen
und der kugelförmige plug macht mir sehr viele geile gefühle.
allerdings ist es in keinem fall der schmerz der uns freude beim dehnen macht, sondern eher der punkt wo der anus sich wiegert die hand weiter eindringen zu lassen, dieser herrliche druck und das gefühl als ob es gerade in dem moment etwas weiter geht, am liebsten gefällt mir wenn meine maus die hand zur verfügung stellt und ich mich dagegen stemme und so die tiefe des eindringens bestimme
Der Richtige Weg
das hört sich doch schon gut an, dann bist du sicherlich nichtmehr weit davon entfernt, alles braucht seine Zeit. Wir haben alle so angefangen und wenn man es mal von der anderen Seite sieht, hätte man(n) ja keine Ziele wenn alles gleich funktioniert.

Wir wünschen euch schöne Stunden bei euren verwegenen Spielchen *smile*

gedehnte Grüße
tatsache
ist, das wir da sehr viel spass dabei haben, irgendwie ist auch in diesem fall der weg das ziel, eigentlich schade wenns klappt, was kommt danach??? grins

vielen dank für eure antworten

volker mit renate
*******_644 Paar
50 Beiträge
@ funpaar_NF
jaa was kommt danach ,.... Hmmm
Ich( M ) würde sagen völlige hingabe....... *zwinker*

einfach schön....

LG
Bild ist FSK18
Na
ja , ihr habt doch zwei Hände da wird euch schon was einfallen .... *floet*

gedehnte Grüsse von uns
nach dem Fisten
ein weiterer genuß
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.