Also mein Senf zum Thema Analfisting, oder vielleicht eher zum Thema Analdehnungen im Allgemeinen:
Erstens: Auch ich rate zu einer gründlichen Reinigung bevor es zur Sache geht, und je tiefer man plant sich zu vergnügen, desto ausgiebiger Muss die Reinigung erfolgen. Das hat nicht nut esthetische Gründe, sondern auch ganz praktische. Mann will beim eigentlichen Spiel nur Gleitmitel zwischen Darmwand und Hand/Toy haben. Alles andere reizt und führt dann eher zu unangenehmen Erfahrungen, bishin zu Verkrampfungen im Darm, die keinen Spass machen. Also ordentlich sauber machen, und dann steht einer langen, genussvollen Session nichts im Weg.
Zweitesn ist Wärme wichtig. Warme Muskeln sind geschmeidiger und ein Toy, dass Raumtemperatur hat, wird im Körper, wo es 37˚ warm ist, natürlich als Fremdkörper wargenommen. Also für eine Warme, entspannte Umgebung sorgen, und die Toys zum vordehnen einfach in warmen Wasser vorglühen
Das nächste: Zeit lassen, Zeit lassen und nochmals Zeit lassen. Wir reden hier um extreme Spielarten, die unsere körperlichen Grenzen austesten. An diese Grenzen sollte man sich langsam herantasten, und dem Körper Zeit geben auf die neuen Reize zu reagieren und sich anzupassen. Nach dem ersten Schließmuskel haben wirs mit dem vegetativen Nervensystem zu tun, dass man nicht willentlich kontrollieren kann. Da geht nur indirekt ein wenig durch Konzentration und Entspannung. Und, man muss auch akzeptieren, dass es an manchen Tagen, z.B. wenn man mal richtig viel Stress hatte, und der Körper abends noch auf Alarm steht, einfach nicht sein soll. Zudem: Training macht den Meister/die Meisterin. Regelmäßig üben und langsam größere Toys verwenden, bis man sich an die Faust wagen kann. Der Weg ist das Ziel.
Was das "Ausleiern" angeht: Richtig ist, wir haben es mit einem Muskel zu tun, die nicht ausleiern. Falsch ist, dass man sich überhaupt keine Sorgen machen muss, denn: Die Muskulatur da unten ist sogenannte tonische Muskulatur, die auf Verletzungen mit Abschwächung reagiert. Und mal ein wenig überdehnt oder ein paar Muskelfasern angerissen hat man sich schnell, wenn es mit der Begeisterung durchgeht. Der Muskel leiert dann eben nicht aus, wird aber schwächer, was auf lange sicht die gleichen unerwünschten Folgen hat. Aber keine Panik, wenn an Beckenbodenübungen macht (z.B. Anspannen und Lockerlassen des Schließmskels), kann man dem entgegenwirken.
Dann noch mal zu den Toys. Ich habe es schon mal gesagt, und werde es auch noch ein paar mal sagen: Haushaltsgegenstände gehören nicht in den Arsch! Schon gar nicht wenn sie aus Glas sind. Ein guter Plug von Domestic Partner kostet 35 Euro, die man sich für den Spass schon gönnen sollte. Für alles ist Kohle da, aber in den Hintern steckt man sich nen Schneebesen.........
Und: Gleitmittel, Gleitmittel, und wenn man genug drauf hat, noch mal Gleitmittel. Die Darmwand ist empfindlich, und man hat speziell in der Tiefe kaum Nerven zur Schmerzrezpetion. Da hat man sich schnell mal nen kleinen oberflächlichen Riss geholt. Nicht dramatisch, aber das Blutet dann und versaut einem die Session, und wenn sich's entzünet, hat man Spaß bei Doktor (da hatten wir ja schon nen Thread zu).
Und wenn man die paar Sachen beachtet, dann kann man sich getrost an den Hintern, sei es der eigene oder der des Partners, wagen. Für mich gibt es persönlch wenig erotischeres als eine Hand im Wohlgeformten Hintern einer Frau verschwinden zu sehen.
D.H.