Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2959 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Anal-Fisting einfacher?1
Ich habe in letzter Zeit mit anal fisten angefangen mit einer 7,5cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting

Dein Interesse gilt dem Analfisting? Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann bist du hier richtig. Beratschlage dich mit den Mitgliedern im JOYclub, welche Praktiken beim Fisting die Lust steigern können. Welche Vorlieben blühen in deiner Fantasie? Wo liegen deine Grenzen beim Fisten? Welche Tricks wendest du an, um Schmerzen zu vermeiden?

Sabine...
... jede(r) hat mal klein angefangen...
übung macht der/die maiser/in.
...ist alles eine reine ...
Übungssache. Wir hatten auch mal richtig klein angefangen. Zumal alles immer sehr sauber vor sich gehen sollte.
Bei mir ist das Vaginale Fisten fast unmöglich weil ich sehr schmal gebaut bin.
Allerdings ist es bei meinem Freund von Zeit zu Zeit immer etwas größer geworden und vorallen ist er dadurch sehr geil und wir super nass.Wir haben es bis dato erst 2x gepackt dass ich Ihn mit der ganzen Hand bediehnt habe.
Zumal es mir leider nicht immer möglich ist, da dazu auch sehr viel Kraft gehört . Aber es gibt ja so richtig gute Teile...
Bild ist FSK18
kann dem nur beipflichten....

man sollte da schon recht vorsichtig vorgehen - ruppig wird es bei ausreichender Geilheit schon von ganz alleine.

ich kann mich erinnern dass ich als Kind angefangen habe, mit den Tampons meiner Ma (mit Einführhilfe) zu erperimentieren.
Erst etwas später ging es dann über die Heimwerkerabteilung - ich hatte nen Schraubendreher ins Bohrfutter eines Akkuschraubers gespannt - zu "echtem" Sexspielzeug.
Aber gerade beim analen Verkehr finde ich, dass Zeit und Entspannung das A und O sind.
Und wenn beides vorhanden ist, ist vieles möglich und auch Grenzen können verschoben werden.
Ich hatte bisher einige male dieses Irre Gefühl, eine ganze Hand in mir zu spüren... und ich möchte es nicht missen - im Gegenteil!
Gummifaust
hallo...

also wenn ich keinen habe der mich fistet - greife ich schon gerne mal zur gummifaust...

ich habe ein große sammlung an dicken toys. wer mal mitspielen möchte -kann mich ja gerne anschreiben...
Was nicht passt...
...wird behutsam passend gemacht ! *ggg*
Dabei ist es egal, ob vaginal oder anal gefistet wird.
Übung macht den Meister *zwinker*
*******720 Paar
195 Beiträge
keine erfahrung
müssen gestehen, haben es noch nicht versucht,

silke mag vaginal fisten.....da wird sie sehr geile und geht richtig ab,

anal..unerfahren
bei...
...uns ist das anale Fisting ebenfalls noch in der Übungsphase. Mal schauen, wie sich die Dinge dabei entwickeln... Man könnte dazu sagen "klappt mit Abstrichen"...

Aber eben: Übung macht den Meister!
hallo...
...ihr lieben hier, möchte mich zum Thema auch äussern.
Es stimmt das ma zum anal Fisting langsam und mit bedacht rangehen soll, Gleitcreme oder Massageöl hilft und zum Anfang schön mit den Fingern dehen und dann immer mehr,wer es nicht so dreckig mag,macht eine Analwaschung,die mit Verlaub auch sehr sexy sein kann,dabei aber auch nicht vergessen die frau zu stimmulieren (Kitzler).Es hilft beim tieferen eindringen.

LG Jörg

Weltklasse bilder!! An die Männer!! Schön zus ehen wie manche sich einfach trauenzu zeigen was sie wollen!!

Passt zwar nich so recht rin hier,aber musste mal gesagt werden!
****s2 Mann
742 Beiträge
eins noch
...
Bild ist FSK18
sehr geil sehr geil ::)) Vieleicht sollte man mal ein bildertread auf machen nur Männer und analfist ::)) das wäre mal was,traut euch doch einfach mal menno ::))
... tja
trauen ja ... aber mit FSK18 wird das schon schwieriger ... da können die meisten sowieso nichts sehen ... hätte zwar ein paar schöne von einer netten hand in mir ... oder gegenständen ... nur das sehen bleibt das problem *zwinker* :-))

LG

Kay
****s2 Mann
742 Beiträge
trauen...
und was ist mit dir??????grüße Remus
Naja zum fist is es noch nich gekommen bisher ::))
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s2 Mann
742 Beiträge
sehr schön
.... *top2*
Bild ist FSK18
bitte ...
traute ist da
Bild ist FSK18
sehr geil!! ::))
****s2 Mann
742 Beiträge
traute
so soll es sein.....
Jungs...
... ich liebe euch!!! *top* *sabber* *sabber* *wow*
****s2 Mann
742 Beiträge
liebe....
wie schön ...ich werde geliebt.... *danke* und lacht
**********rts49 Frau
123 Beiträge
mit dem sehen ist so eine Sache, schade ich kann leider die FSK 18 bilder mir nicht anschauen, finde ich schon traurig. lg
Wow wenn ich das Bild da oben so sehe,da wird mir schon wieder ganz anders.Warum hab ich nur mit meiner Freundin schluß gemacht ? Hab schon wieder so ein geiles Analzucken *g* Grrrrrrrrrrr
alles schön und gut ABER...
Analfistitig ist für Anfängerinnen nicht einfach
hab es selbst angefangen zu probieren aber bin bisher nur auf 4 Finger gekommen.
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@ schmusel
Wo ist das Problem ... Übung macht den Meister ... lass es ruhig angehen und genieße es.
Das mit dem Vertrauen ist natürlich eine absolute Voraussetzung.

Wünsche Dir viel Spass beim Training *zwinker*.

Greets, Mr. Mephisto
Mann Mann
..ist das Fett!!! Sehr sehr geile Pics und Respekt was ihr alles so an Dehnungen ausprobiert. Da freu ich mich demnächst schon drauf eine Bekannte schön zu dehnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.