Fisting
Ich fiste nunmehr seit über 20 Jahren aktiv sowie passiv. In den verschiedenen Foren hier habe ich in den letzten Monaten sehr viel positives, aber auch so einigen "schmarrn" gelesen.
Vorab mal, es handelt sich, wie der Name schon sagt, um einen Muskel. Diesen kann man dehnen und trainieren. Dieser "leiert" aber nicht aus. Also, keine Angst.......
Aber, und dies wissen oder aktzeptieren viele User nicht, fisten passiert hauptsächlich im Kopf. Wenn Dein Kopf sagt nein, ich trau mich nicht, oder ich habe angst davor, dann gilt es erst diesen zu überzeugen. Und dafür benötigt man den richtigen Partner. Mit "hauruck" geht da gar nichts. Im Gegenteil, da macht man zu bis in alle Ewigkeit.
Also, das wichtigste beim fisten ist Vertrauen. Wenn ich meinem Partner dieses entgegen bringen kann, dann geht alles. Und wenn ich mich dann fallen lassen kann, einfach zulassen kann, dann kann eine Frau, ich spreche jetzt von mir, ihren Arm bis fast zur Schulter in meinen Darm schieben.
Für mich zählt übrigens zum "fallen lassen" können auch dazu, dass ich weiß absolut sauber zu sein. Wenn man nicht nicht ausgesprochener Fan von KV ist, und ich meine da gehören dann auch beide Partner dazu, ist dies eine überaus konterproduktive Angelegenheit. Und, nicht lachen, so richtig sauber zu sein und tief spülen zu können, will auch erst mal erlernt sein. Kann aber, als teil es bevorstehenden, auch schon seine geilheit haben.