Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr Tipps?
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut informierte Leute es hier gibt, möchte ich heute mal Euren Rat einholen!
Babyoel, das werden wir mal ausprobieren-da ich mir nicht zu sicher bin das ich nicht blöd auf's Gel reagiere,und dann wieder 2 Tage danach -Autsch hatte.
Nein mein Mann ist behutsam, und klar nach fisting-sehr geilen Sex
Hallo zusammen;
wir beide nützen das Classic Fisting Gel und sind sehr zufrieden damit. Da flutscht die Hand sofort tief rein und uns geilt es noch weiter auf! Kein längeres Versuchen, sondern gleich drin.
Meine Erfahrungen mit Gleitgel egal welchem Herstellers waren schlecht. Angefangen von wollte nicht richtig flutschen bis hin zu mangelnder Standfestigkeit des Gel wenn es anfängt zu Krümeln.
Hallo Gemeinde.
Also unsere Sie mag am liebsten die gute, alte Vaseline.
Wir haben mehrere Gleitgels und Babyöl ausprobiert.Zwar nicht schlecht, aber oftmals am Anfang zu kalt, und wenn sie squirt, dann nicht so gut " wasserbeständig".
LG und viel Spaß beim ✊
Wasserbasierendes Gleitgeel... Zum einen sehr "rutschfähig" und zum anderen noch ein sehr angenehmer Geruch. Auch wenn sie dabei Squirtet noch zuverlässig gleitfähig und praktisch.
Babyöl ist eben nicht für so eine reibungsvolle Sache gedacht. Wenn es für dich funktioniert super, aber erstmal vorsichtig ausprobieren.
Sonst kann ich mit voller Überzeugung J-Lube empfehlen.
Nicht desto trotz, selbst ausprobieren und heraus finden was einen selbst besser gefällt.
Viel Spaß beim Entdecken!
Ich benutze X-Lube und frag mich gerade, ob das eben das Selbe ist. Ist mein absoluter Favoriet. Das Pulver wird auch in Movicol, ein Mittel zum Wassebinden im Darm verwendet. Also absolut geeignet. Alle sonstigen Geels waren für mich nicht gleitfähig genug. Gerade mit Frauen die noch nicht so geübt sind, bietet sich ein wirklich sehr klitschiges Gleitmittel an. Öl wird nie ganz so rutschig und bei so einigen Ölen leidet die Schleimhaut stark darunter. Wenn man sowas dann täglich macht, dann hat Frau zum Schluss angeschlagene Schleimhäute.
Hm, darf ich das nun doch noch hier posten??
Also mein Favorit ist Crisco. Geschmacksneutrales Backfett, der Schmierfilm reißt nicht ab und somit ist mehr schmerzfreie Dehnung möglich. https://www.usa-drinks.de/Cr … V5bi-e_rPvWfJPRoCkBIQAvD_BwE