Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️53
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin ist verklemmt

Ich verstehe deine Situation und kann dir nur sagen, du wirst an deinen Gefühlen zerschellen.

Keine Ahnung ob du Kinder willst, aber ganz allg., um so länger du brauchst dich zu entscheiden, um so schwer wird der Schritt.

Vielleicht nicht morgen oder in einem oder fünf Jahren, aber iwann bist du so mürbe, dass du sogar erwischt werden willst und stehst vor dem größten Scherbenhaufen namens Leben den du bis dahin kanntest.

Ja Sex ist nicht alles, dein reguläres Leben geht ja weiter und in der Regel entwickelt man sich und baut sich etwas auf.

Alles weg, du klaust dir selbst die Zukunft.

Sie hat wahrscheinlich einen anderen Horizont und du kannst ihr, was du wohl merkst, nicht einmal einen Vorwurf machen, da es normal und legitim ist, einen kleineren Horizont zu haben.

Am Ende des Weges wirst du dir den Song geschrieben haben " ich hatte es in der Hand, doch ich war zu feige" feat "du hast bewusst ihre Zeit gestohlen".

Später werden die Familie, all eure Freunde oder Bekannten im Chor singen "sie stand dir immer zur Seite und du bist ein Schwein und jetzt zu Recht allein"
Vor allem aber klaust du dir selbst eine Menge. Glaubst du, es wird leichter zu gehen, wenn Ihr Kinder habt? Die Betitelung Schwein kannst du dann potenzieren.

Jeder von uns lebt jeden Tag nur einmal. Es gibt nichts da hinten am Horizont, das es rechtfertigt zu warten, bis man hinten angekommen ist.

Dass es wehtut ist doch normal und völlig legitim. Die Wahrheit tut weh. Die zerreißt dich vielleicht. Aber Ehrlichkeit ist für mich einer der Grundpfeiler einer Beziehung. Egal in welchem Stadium!

Rede mit ihr, legt die Karten auf den Tisch und seid ehrlich zueinander. Auch wenn es wehtut. Oder gerade dann. Ihr rennt beide in euer Unglück. Du sehenden Auges. Sie mit Scheuklappen.
Bedürftigkeit
Aus deinen Worten, lieber Themensteller, lese ich ziemlich viel Bedürftigkeit.
Du meinst, sie zu brauchen, um glücklich zu sein - sie scheint das andersherum ähnlich zu sehen. Und ihr meint, der jeweils andere sei dafür zuständig, dass ihr glücklich werdet. Das ist eine Form von Bedürftigkeit.

Jeder ist aber selbst dafür verantwortlich, was mit seinem Leben geschieht.
Ob du glücklich bist, z.B.
Ein Leben in Selbstverantwortung.
Und eine gute Partnerschaft zeichnet sich dadurch aus, dass man sich gegenseitig dabei unterstützt.

Ich verstehe gut, dass du Angst davor hast, für dein Leben selbst die Verantwortung zu übernehmen und die dann nötigen Konsequenzen zu ziehen.
Das Ego zieht das bekannte Leiden dem Unbekannten (Glück) vor.
Aber um nicht irgendwann am Ende deines Lebens dazuliegen und zu denken: "hätte ich doch nur ..." musst du halt jetzt das tun.
Also werde dir darüber klar, was du willst und ergründe dann zusammen mit deiner Partnerin, ob sie dich dabei unterstützen kann und will (und andersherum natürlich auch!).
Wenn ja: super, dann lasst eine Partnerschaft wachsen, die euch beide fördert.
Wenn nein: super, Klarheit ist gewonnen und ihr zwei braucht eure kostbare Lebenszeit nicht mehr verschwenden, sondern könnt jeder für sich seinen eigenen Zielen nachgehen. Und vielleicht dabei einen Menschen treffen, mit dem ihr das gemeinsam tun könnt.
In gegenseitigem Respekt vor den Wünschen und Zielen des anderen, in gegenseitiger Förderung.

Du musst natürlich nichts.
Das sind nur meine 50 Cent dazu.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe zwar nichts gegen das Thema und bin immer offen für neue Themen.
Trotzdem frage ich mich gerade was es mit der Gruppe "Fisten" zu tun hat?*zwinker*
Dass es eine seiner Leidenschaften ist? So habe ich es verstanden. Darüber hinaus bittet hier jemand um Hilfe. Völlig egal, wo...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.