Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten und Squirten

*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Fisten und Squirten
Das schönste Erlebnis für mich als Mann ist, wenn ich meine SUB durch intensives Fisten zu vielen Orgasmen bringe und sie dabei herrlich absptitzt.
Ich habe schon ein wunderbares Gefühl dabei, wenn ich so tief in ihr bin. Wie wahnsinnig muss es erst für sie sein, wenn ich sehe wie sie sich windet, aufbäumt und die Fäuste ballt.
Ich lasse ihr nur wenige Minuten um sich kurz zu erholen, bevor ich ihr erneut den nächsten Orgasmus mache und ich ihren herrlichen Saft aufsauge.
Wäre schön eure Erfahrungen und auch evtl. eure Techniken zu lesen.
Grüssle Herby
Finde es auch etwas Besonders bzw. Lustvolles, wenn Frau beim bzw. durchs Fisting squirtet. Habe das schon mehrmals erleben dürfen.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Fisten und Squirten...
gehört für mich unweigerlich zusammen... Fisten ist mit mein allerschönster Auslöser für meinen "Springbrunnen"... davon kann ich immer kaum genug bekommen... allerdings ist es bei mir so, dass zu viel Squirten leider wie eine Bremsflüssigkeit wirkt... dann brauch ich spezielles Gleitmittel zusätzlich, um weiter diesen wundervollen Spaß in mir auszukosten *zwinker*

Außerdem ist es bei mir oft so, dass genau dieses Hand- bzw. Faustrausziehen mein Abspritzen überhaupt erst ermöglicht... aber dann will und muss ich seine Hand auch unbedingt wieder in mir spüren... mal bebend... mal drehend... mal behutsam... mal "punchend"... es ist einfach nur herrlich geil dieses unbeschreibliche Gefühl... immer und immer wieder... bis ich irgendwann vor Erschöpfung und totales Abdriften ins Lust- und Orgasmus-Nirwana nimmer kann...
Fisten und Squirten
ich liebe es, tief ganz tief in die Frau einzudringen dabei zu beobachten wie sie die Augen verdreht und den Planeten verlässt.

Wenn Ihr Brunnen dann anfängt zu sprudeln, kann ich kaum aufhören, sie mit dem Arm zu...

Herrlich.
*********2806 Frau
23 Beiträge
Mal eine Frage an die Fisting-Erfahrenen hier. Squirtet ihr beim Fisting immer oder nur manchmal? Bisher sind mein Freund und ich fleißig am üben, aber die ganze Faust wurde es noch nicht. Squirten klappt bei mir eher mit 2-3 Fingern die genau die richtige Stelle treffen, allerdings auch nicht immer und die Mengen sind auch sehr unterschiedlich.
*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Die Zeit wirds zeigen
Hallo Sternchen, lasst euch einfach Zeit, wenn Du es willst und Du bereit bist, wird es auch gehen.
Wenn Du so spritzen kannst, wirst Dustaunen wie sehr Du erst spritzt, wenn er tief in Dir ist.
Auch Deine Orgasmen werden der Wahnsinn sein, versprochen.
Du wirst süchtig sein danach
Grüssle Herby
********s_69 Mann
730 Beiträge
Meine Erfahrungen sind wahrscheinlich nicht allgemeingültig,
... aber die Frauen, welche meine Hand aufnehmen konnten, haben gesprudelt wie ein Brunnen.
Die gebräuchliche Praktik mit zwei Fingern kann zum Squirten führen, aber beim Fisten braucht es nicht diese Monotonie des wiederholten Reizen des G-Punktes. Der “Druck”, den die ganze Faust ausübt, die Berührung durch die Handknöchel, lässt eine nachhaltigere Steigerung der Lust zu. Alles “Winden” des Beckens hilft nicht, weil die Hand nicht “verrutschen” kann. Wenn es ihr dann kommt, ziehe ich de Hand langsam raus und wir beide werden belohnt.
beim richtigen fisten (also ganze faust) steh ich mehr auf die Massagen tief drinnen. da gehts eigentlich gar nicht mehr ums squirten (für mich).
leider stoss ich da oft auf recht viel unverständnis ( bitte massier meinen eierstock. was willst? *zwinker* )
*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ane
Ich gebe Dir absolut recht, leider fehlt es den meisten Männern die Kenntnis über die Anathomie des weiblichen Körpers und das Verständnis der verschiedenen Reaktionen ihrer Partnerin.
Ob Du während des Fistens auch spritzen musst, ist doch absolut unwichtig, es kommt doch ausschliesslich auf das Gefühl an, welches für Dich das Absolute ist.
Zum reinen Abspritzen gibt es doch genügend Techniken.
Wie jede Frau anders ist, ist auch jeder Körper anders.
Deshalb, Danke für Deinen Beitrag.
Grüssle Herby
***ol Mann
49 Beiträge
Also da hab ich auch schon unterschiedlichste Erfahrungen machen dürfen.
Von nur durch die Finger am G-Punkt ansonsten gar nicht.
Bis schon beim normalen Verkehr und so heftig gespritzt das wir jedesmal alles neu beziehen mussten oder den Putzeimer holen weil es so viel war.
Oder über das Fisten und auch hier manchmal ja manchmal nicht.
Eine andere Frau spritzte nur ab und an mal und es wahr nicht wiederholbar, obwohl recht lange Höhlenforschung betrieben wurde *lol* Da waren wir echt manchmal erstaunt das es klappte und dann wieder eine Zeit lang nix.

Ich mag es sehr wenn eine Frau abspritzen kann, genieße das und versuch es auch aufzufangen.
Aber dazu sind halt leider nicht alle Frauen fähig.
Squirtmenge
Also, ich muss mich jetz mal belehren lassen....ist das normal das je öfter man squirtet desto mehr kommt? Ich würde vor ca. Einem Jahr das erste mal gerüstet....erst könnte ich mir das gar nicht vorstellen und jetz will ich es nicht mehr missen.....ich squirten Jedes mal und das nicht nur einmal, das ist echt der Wahnsinn.....da brechen fluten los das ist unbeschreiblich.....wo kommt denn der ganze dauerhaft her, also wir reden da ja von Litern???!!!!ist das normal?
***ol Mann
49 Beiträge
Jop das ist normal. Das hatte ich auch mit der einen Partnerin, das wurde immer mehr und ging auch schon bei kleinsten Orgasmen los. Na ja bedenke das der Menschliche körper aus mindesten 65% aus Wasser besteht dann braucht es dich nicht zu wundern wo das herkommt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.