Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Natur aus weit gebaut

*********_jung Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Von Natur aus weit gebaut
Gibt es Frauen die von Natur aus wirklich weit gebaut sind und wann habt ihr es gemerkt.
Findet ihr es toll oder eher störend.
Vielleicht hat es sich auch im vortschreitendem Alter verändert.
Bei uns war es so, dass es früher vielleicht auch Unsicherheit war.
Heute stehen wir auf natürlich wirklich weit gebaute Frauen.
LG
na ja es kommt ja auch drauf an ob Frau Kinder auf natürlichen Weg geboren hat und wie das Bindegewebe ist.
Ich habe mein erstes Kind mit 19 bekommen und das zweite mit 24 und danach eine Gebärmuttersenkung gehabt und mit 30 Jahren dann eine gewollte Gebärmutterentfernung. Es war schön jederzeit Sex haben zu können ohne die 4 wöchentlichen Pausen und ohne Verhüten zu müssen.
danach war ich erst mal wieder eng gebaut *zwinker* aber mit der Zeit wird es halt wieder weiter,auch gerade im älter werden,zu mindestens bei mir.
Es liegt halt am Bindegewebe der Frau.

Mich stört es nicht ,
lasse mich auch gerne mal ausfüllen entweder mit der Faust oder einem schönen BIG DICK .
Der Sex verändert sich dadurch meiner Meinung nach nicht.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*******410:
danach war ich erst mal wieder eng gebaut *zwinker* aber mit der Zeit wird es halt wieder weiter

Zum Verständnis: Warum danach enger gebaut?

Und

*********_jung:
Heute stehen wir auf natürlich wirklich weit gebaute Frauen.

Was heißt denn hier “wirklich weit gebaute Frauen“?

Ich bin der Meinung, es hat da nix mit zu tun, ob eine Frau Kinder geboren hat....

Und ich finde grundsätzlich ist eine Frau nicht weit, weil sie hin und wieder gefistet werden kann...

Es liegt wohl eher an der Häufigkeit des Dehnens und wie aktiv die Beckenbodenmuskulatur noch ist....
@undercoverluder
zum Verständnis:
Da ich durch die Scheide (also keinen Bauchschnitt)operiert wurde und geschnitten wurde haben sie mich wieder was zugenäht.
Ich fand es lustig wie mich der Oberarzt fragte wie stark mein Mann gebaut wäre *lol*
Da ich zu der Zeit halt noch keine großen Vergleiche hatte sagte ich :nehme mal an normal gebaut!!!
Der Gynäkologe hat dann aber bei der Nachuntersuchung mir einen Stich wieder auf gemacht da es mir bei der Pflege der Naht und der Innenfläsche der Scheide zu eng vor kam.bekam mal grade 2 finger rein und da tat es schon weh.
Schön wenn Sie schön weit ist.
Also für mich gibt es nichts schöneres als eine schöne weite Vagina. Ganz besonders dann wenn sie vor dem GV ausgiebig gefistet wurde und ein paar xxl Toys geritten wurden. Es ist so ein unglaubliches Gefühl danach in sie einzudringen und ihr den Rest zu geben. Wahnsinn.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mal eine Zwischenfrage an die Männer die eine ge (weite)te Frau bevorzugen.Wie empfindet ihr es am Penis genau
?fehlt euch nicht der Reibungseffekt als Reiz?Oder ist für euch das genau geil wenn Frau durch evtl benutzte Gleitmittel so richtig nass ist.Oder ist es einfach nur dass ihr fisten konntet eure Befriedigung?
*******t06 Mann
167 Beiträge
Sweety
Beim Eindringen in die Scheide geht es nicht darum, zumindest bei mir, möglichst eng und dadurch starke Reibung zu spüren, das echte Erlebnis ist doch die Wärme und die Feuchte zu spüren, mit dem Penis die Scheide zu erkunden, man spürt die Gebärmutter und die Scheidenwände, so hat man (ich) mehr davon als einfach schnell rein und raus und einfach abspritzen,
Bussi Herby
********lay2 Mann
230 Beiträge
Hallo
Dem kann ich nur beistimmen. Schon der Gedanke daran ist erregend. Und auch hemmungslos zu stoßen zu können. Und es gibt ja auch noch die Spielart mit Hand und Schniedel zur gleichen Zeit.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war doch gleich das Thema...Fisting: Von Natur aus weit gebaut

Bitte achtet darauf und schreibt nicht einfach durcheinander.

LG.
Redflower
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Wäre schön, wenn TE dann mal “weit“ definiert....
*******2022 Mann
215 Beiträge
Wie definiert man weit?
Da ich auch darauf stehe, wenn die Frau Vaginal weit gebaut ist, habe ich mich gefragt, ab wann fängt weit an?
Eine Frage an die Ladys, ab wann würdet ihr euch als weit ansehen, und hättet ihr damit ein Problem zuzugeben das ihr weit gebaut seid?
****auN Mann
366 Beiträge
Genau meine Frage
Hi Du sprichst mir aus der Seele😉 ich liebe es weit und dehnbar👍👍😘
*****203 Mann
193 Beiträge
Genau
Ich schließe mich an.

Ich mag auch Frauen die weiter gebaut sind. Von daher denke ich ist das wie „Glas halb voll/leer“ -)
@maffo
ja ab wann ist man weit gebaut,
das kann ich auch als Frau dir nicht so genau beschreiben.
Ich nehme aber mal an wenn man gefingert wird und bei einer Frau evt nur 2 Finger reingehen und man merkt schon seitlichen Widerstand dann ist sie eng gebaut und bei einer anderen Frau evt 4 Finger dann ist sie weit gebaut.
Ich habe damit kein Problem zu sagen ich bin weit gebaut ,gehe aber damit auch nicht hausieren *zwinker* das wird der Mann dann schon feststellen und das beste für mich und für ihn draus machen *lach* *anmach*
******cht Mann
111 Beiträge
Ich finde sehr weit gebaute Frauen (eine echte Size Queen) auch extrem anziehend.
Im Prinzip ist es mir egal, ob sie von Natur aus weit ist oder durch regelmäßige Dehnung. Beides hat seinen Reiz. *g*
"Sehr weit" fängt für mich an, wenn eine Hand ohne viel vorzudehnen hineingeht.
*******2022 Mann
215 Beiträge
@*******410

Ja die Definition weit ist ja wirklich schwierig weil das empfindet ja wirklich jeder anders!
Auf die Frage würdest du dazu stehen, kam ich weil ich Damen kenne wo man merkt das es Ihnen eh gefällt wenn sie schön ausgefüllt sind, aber gleichzeitig sagen sie es muss ja nicht so viel sein und da werde ich ja so weit da unten! Das interpretiere ich als, nicht zu dem stehen das ich weit bin!
*******2022 Mann
215 Beiträge
Mystic 2410 ich finde auch deine Einstellung zum Weit sein gut und das wie du damit umgehst!
Das man damit nicht hausieren geht ist schon klar! Wäre ja wie wenn ein Mann weiß das sein Schwanz nicht der größte ist , aber damit leben kann, der würde ja auch nicht bei jeder Gelegenheit das Thematisieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.