Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Fisting: wie steht ihr dazu?168
Mich würde interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting und Portiokappe

*********ain85 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Fisting und Portiokappe
Hallo zusammen,

Momentan interessiere ich mich für das Thema Portiokappen. Da ich aber auch sehr für Fisting schwärme, würde mich nun interessieren ob da schon jemand mit Erfahrungen gemacht hat, ob die Kappe das aushält oder ob sie dann abfällt.

Ich freue mich auf euer Feedback & Danke euch schon mal vorab! *g*

VG
Sensual Pain
*******t06 Mann
167 Beiträge
???
Würdest Du auch mir kleinen Dummerchen bitte erklären,was für eine Kappe das ist
Danke Herby
*********ain85 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine Kappe, beispielsweise aus Silikon, die über den Muttermund gestülpt wird. Sie muss nach dem Geschlechtsverkehr mindestens 8 Stunden an Ort und Stelle verbleiben bis alle Spermien Tod sind
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Geht's um Verhütung *gruebel*
*********ain85 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ja, tut es *g*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Guten Morgen,
Erfahrungen mit der Kappe hab ich nicht.

Wäre da beim Fisten jedoch sehr skeptisch und beim Thema Verhütung würde ich persönlich keine Experimente wagen.

Gruß
Claudi
*******ora Frau
66 Beiträge
dazu gab es hier schon mal was und ich würde sagen Ergebnis war rausnehmen. Es kann passieren, dass das gute Stück nähmlich in der Gebärmutter landet. Dann viel Spaß bei der Notaufnahme. Auch Schwämmchen (Menstruationsschwämmchen) sollten raus.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
KleineZora. ....schau dir auf Wiki mal eine solche an......nie und nimmer geht die kappe in die Gebärmutter rein.klar sie kann verrutschen. Das könnte dann eine blöde Friemelei werden.
****su Mann
13 Beiträge
Hat bei uns immer funktioniert, allerding haben wir zusätzlich das teil mit spermienabtötender creme eingeschmiert. Beim fisting hat es nie gestört.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Nuva ring ist auch gut gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.