Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faustfick

*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Faustfick
Hallo liebe Gruppe mich würde mal interessieren wie viele Leute auf Fisten stehen. Ich liebe es auch eine Frau zu Fisten aber man findet ja so schlecht einen dazu. Hat jemand auch schon anal gefistet ? Würde gerne mehr machen aber wie ich schon gesagt hab ist es nicht leicht jemanden zu finden...
******016 Paar
42 Beiträge
Fisting
Vaginal fisting ist regelmässiger bestandteil unserer sexualität. Anal macht m.E. mehr sinn bei einem Mann, bei einer Frau eher DP
So ziemlich alle in der Gruppe mögen es wahrscheinlich *zwinker*

Anal-Fisting wird wohl noch seltener anzutreffen sein als vaginal.

Habe vor einigen Jahren auf einer TV/TS-Party mehrere Male anal gefistet. Ergab sich spontan und war nicht geplant. War jedoch ziemlich geil......
******wen Frau
15.877 Beiträge
*****sus:
Hallo liebe Gruppe mich würde mal interessieren wie viele Leute auf Fisten stehen.

Ich würde mal vorsichtig schätzen, in dieser Gruppe 100% der Mitglieder. *nachdenk*
*****sus Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist schon klar War nur falsch geschrieben von mir. Schon klar das jeder in der Gruppe drauf steht
******nge Paar
517 Beiträge
Gelangweilt
irgendwie überflüssig die Frage in diesem Forum ... zudem, für anales Fisten gibt's ne eigene Gruppe.

Schau mal einer an *aua*
Die Frage war im wahrsten Sinne des Wortes für'n Arsch.
*******neur Mann
764 Beiträge
*haumichwech*

quasi: gewollt und nicht gekonnt *omm* *oma*
****_13 Frau
830 Beiträge
...seht es dem jungen Kerl doch nach...

Mit 22 Jahren ist dieses Thema sicherlich für ihn eben noch absolut "in den Kinderschuhen"
und findet (mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit) noch in der Phantasie bzw. Theorie statt.

Wir alle wissen, dass so ein spezieller Bereich der Sexualität, einer besonderen Sensibilität der Protagonisten bedarf und einer gewissen Übung des aktiven und des passiven Parts.

Insofern zur Ausgangsfrage des TE:

Sicherlich ist es richtig, dass sich wohl die meisten hier in dieser Gruppe fürs Fisten (vaginales Fisten) sehr begeistern, zumindest des Öfteren ein Bestandteil ihrer Intimität ist.
Wieder andere kickt die Vorstellung davon, würden es gerne ausleben, erleben, haben aber vielleicht keine Gelegenheit dazu oder trauen sich letztendlich doch nicht.
Ihr Kopfkino dazu geilt sie jedoch auf.

Und dann gibt es die, für die Fisten eine "Passion" ist, etwas ganz Besonderes, ein Feeling, welches
der "normale GV" nie erreicht....
Viele wissen, was ich damit meine...
Fisten erreicht die Seele....

Lieber TE, Du hast noch ganz viel Zeit, Dich ans Thema Fisten heranzuwagen,
und irgendwann findest Du die richtige "Partnerin" dazu, bestenfalls eine, die schon darin Erfahrung hat...

Viel Glück ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.