Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2019

My self
****ldx Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2019
Den Freundinnen und Freunden der Fistinggruppe wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und auch das 'es' sonst gut flutscht! *freu* *party2*
Als erfahrener Fotograf und Videofilmer immer zur Hilfe bereit!

Viele Grüße,
Harald
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jahreswechsel
Alle Jahre wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht und wieder besinnen wir uns was war alles in diesem Jahr gut oder schlecht, wird uns im neuen Jahr einiges besser gelingen?
Oder bleibt alles so wie es war?
Es gibt immer neue Veränderungen. Wir freuen uns auf ein neues, aufregendes Jahr mit euch zusammen. Eure Beiträge, Fotos.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein, feiert schön und bleibt alle gesund.
Natürlich bedanke ich mich bei allen für die gute Gestaltung der Gruppe, wir leben durch euch.
Freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit im neuen Jahr und nun habt einen aufregenden Jahreswechsel, mit viel Lust und Leidenschaft im Jahr 2018.

Viele Grüsse
Redflower und Pierce
*cocktail* *party* *stoesschen**fisting*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Für mich war 2018 nicht so schön gewesen es kann 2019 nur besser werden.

Wünsche allen in der Gruppe ein guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und Glück.

*party2* *cocktail* *wein* *dance*
Ich wünsche auch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die netten Worte von seriösen Personen hier.
Weitermachen 👍😁
****76 Paar
636 Beiträge
Wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *feuerwerk* *stoesschen*

Lg Steffi und Mick *smile*
...
Ha wie schön wäre es...ins neue Jahr zu fisten.
Liebe Grüße und rutscht gut rein.
********2011 Mann
1.082 Beiträge
un felice anno nuovo
Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einem Fäustchen und etwas gleitcreme *zwinker*
*******fel Mann
375 Beiträge
Guten Rutsch
Wünsche auch allen Mitgliedern und Admin´s dieser Joygruppe einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Kommt Gesund ins neue Jahr
*********oyler Mann
11 Beiträge
rutscht gut rein - bzw lasst reinrutschen !
Gesund und munter ins 2019
Tolle Gruppe -
2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.