Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

********n_TJ Mann
101 Beiträge
Grüße aus Oberbayern.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und wenn es sich ergibt eine Dame zu treffen, die das gerne mit mir ausleben möchte.
Vielen Dank für Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich freue mich auf regen Austausch und tolle, nette Menschen!
LG Kaelia *kuss2*
*****669 Mann
62 Beiträge
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mich Bilder und Videos von gefisteten Frauen sehr ansprechen.. nun würde ich mich gerne verstärkt mit diesem erotischen Thema befassen.
> In diesem Sinne freue ich mich auf nette Begegnungen und hoffe mich bald als „Der Neue“ bei euch vorstellen zu können.
> Ich bin 57 und komme aus Mannheim
>
> Bis bald Peter
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Jahren bin ich ein Fan des (passiven) vaginalen Fistings. Leider hatte ich zwischendurch immer mal wieder Männer, die dem Fisten nichts abgewinnen konnten.

Nun bin ich endlich "sexuell erwachsen" geworden, und lehne Männer ab, die das Fisting nicht praktizieren (wollen) *schmoll*.

Denn für mich ist fisten das Nonplusultra schlechthin. *love2*

Wenn er mich bespielt mit seinen Fingern und mich warten lässt, bis ich gierig bin auf die ganze Faust und mich ihm voller Erwartung entgegenschiebe. Das Gefühl wenn er dann mit der kompletten Hand eindringt, ist unbeschreiblich. Und ich liebe es dabei abzuspritzen *liebguck*, das hat definitiv Suchtcharakter.

Leider beherrschen es nicht alle Männer und viele mögen es auch nicht.

Deshalb hoffe ich hier in der Gruppe, auf etwas mehr Männer mit den gleichen Vorlieben zu stossen.

Gruss & Kuss
BigBeauty
**********r2008 Paar
229 Beiträge
Hallo
Wir sagen für die schnelle Aufnahme erst einmal danke.
Nun sind wir hier als Anfänger und hoffen hier auf Hilfe von Euch damit wir das Fisting genießen können. Sie oder wir möchten Erfahrungen sammeln um Ihr die Scheu oder Angst zu nehmen.
Lg Elke und Jens
*******Dude Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufbahme in diese Gruppe.
Hey, mein Name ist Ben und ich komme aus Berlin.

Fisting ist als Vorliebe schon seit einer Weile in meinem Sexualleben und es gibt wenig intensivere und beeindruckende Erlebnisse für mich, als die besondere Form der Penetration *g*

Ich habe quasi schon immer große, sehr große und unglaublich große Toys geliebt 😍😅

Mein Interesse liegen hauptsächlich um Sie.

Ich wünsche allen eine gute Zeit 😁
********4_mv Mann
1 Beitrag
Hey ich bin neu hier vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich träume schon ewig davon eine Frau bis zum Orgasmus zu fisten
Ich hoffe ihr helft mir dabei
Ein Hallo in die Runde,
bin sehr gespannt und neugierig.
😉
******fun Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin Stefan auf Karlsruhe.
****976 Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich bin der Michael, und ich würde gerne an Eurem Erfahrungsschatz teilhaben.
Vielleicht entstehen auch nette Bekanntschaften.
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
ich bin 48J, Single und wohne in der Pfalz bei 76870 Kandel.
Da ich sehr gerne aktiv eine Frau vaginal fiste, bin ich dieser Gruppe beigetreten.

der Suedpfaelzer
hallo zusammen und vielen dank für die aufname.

ich möchte mich auch kurz vorstellen ich bin 38 jahre alt und komme aus nrw. ich habe großes interesse an dem thema aber bisher recht wenig erfahrung

ich hoffe hier in der gruppe nette kontakte knüpfen zu können und mich mit euch zu interessanten themen austauschen zu können.
*******ands Mann
18 Beiträge
Hi,

Experimente gehören zum Leben und man(n) lernt nie aus. Fisting war bisher für mich kein Thema. Das ein oder andere Fistingvideo hat mich aber neugierig gemacht und deshalb bin ich nun hier um mehr darüber zu erfahren und es auch mal auszuprobieren.
********9080 Paar
72 Beiträge
Hallo wir sind ein BDSM affines Paar. Unsere sie 29 Jahre devot maso liebt Dehnungsspiele. Über Finger, Gegenstände Dildos bis 42x8cm, fisten, spekulum ist alles vertreten. Unser er ist 39 Jahre dom sad und liebt es der Sub bei Dehnungsspiele und fisting den Lustschmerz bescheren. Ziel ist ein Doppelfist vaginal. Liebe Grüße Stephan und Franzi
**********reasX Frau
73 Beiträge
Hallöchen allerseits,

ich bin die Nadine, 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich beschäftige mich schon seit meinen 19. Lebensjahr mit Fisting und Dehnung: Aktiv wie passiv, wobei ich passiv nur vaginal mag.

Bin mal über einen Dom von mir dazu gekommen. Würde mich nun gern mal wieder mehr darüber austauschen.
Hatte vor ein paar Jahren auch mal 2 regionale Treffen und einen Workshop zu dem Thema organisiert.

Viele Grüße
********Head Mann
126 Beiträge
Hallo erstmal, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Marvin 29, bald 30 und freue mich auf neue Bekanntschaften und Chats über das Thema fisten
****oy Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin Fabi, 21J & würde mich freuen hier einige Tipps & Erfahrungen zu sammeln.
Habe bisher noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich, würde das aber gerne ändern.
*****r76 Mann
57 Beiträge
Vielen Dank an's Moderatoren-Team für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich auf's Stöbern, die Tipps & Tricks zum Thema zu lesen und auf das reale Experimentieren dieser speziellen Vorliebe mit den Damen im Forum aus der Umgebung..
**********edite Mann
7 Beiträge
So, dann stelle ich mich / wir uns vor...ich bin Christian und bei mir ist noch Sonja. Wir sind aus dem Rhein Main Gebiet und haben an vielem Spaß, unter anderem eben *fisting* freuen uns auf nette und anregende Gespräche und Kontakte.
***65 Mann
23 Beiträge
Guten Abend
Danke euch hier bei euch sein zu dürfen
Freue mich auch interessante Menschen
Und tolle Gespräche ( Gedankenaustausch)
Gruss der Träumer
***65 Mann
23 Beiträge
Danke für das liebe Kompliment
*****_bw Mann
2 Beiträge
Hallo, bin noch ziemlich jung, interessiere mich aber sehr für das Fisten. Allein der Gedanke daran ist schon super. Würde mich gerne mit anderen über genau das austauschen und mir ein paar Tipps abholen. 
Grüße ^^
*****n71 Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen auch ich bin neu und freue mich hier neue Leute kennenlernen um Gemeinsam die Leidenschaft zu Teilen
********erei Frau
6 Beiträge
Guten Dank für die Aufnahme... ich durfte schon die ein oder andere Faust in mir spüren und freute mich das Repertoire an Erfahrungen erweitern zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.