Vielen dank für die Aufnahme und ein zusätzliches Hallo an alle aus dem Norden bei der Ostseeküste, ich bin mit meinen 31 Jahren schon das ein oder andere mal mit der Sexuelen Spielart Fisting in berührung gekommen oder sagen wir mal eher etwas tiefer verschwunden und würde mich hierüber gerne austauschen / informieren und sehen was sich so ergibt.
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Fisting Fisting. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und möchten auf dem Gebiet des fisten neue Erfahrungen sammeln. Birgit und Stefan
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir begrüßen im Gegenzug euch auf unserem Profil.
Wir lesen uns dann mal ein.....
Und wir hoffen auf einen regen Austausch.
LG
Ralf und Ulrike
Hallo Zusammen Freue mich in der Gruppe zu sein. Als Fister durfte ich auch schon eine Frau zum Orgasmuss bringen, nun möchte ich hier was Lernen um meine Praktiken zu Verbessern und auch Antwoeten zu geben. Gruss
mein letztes Fisting-Erlebnis liegt schon eine ganze Zeit zurück. Viele Männer mögen es nicht, einige können es nicht. Gerne würde ich Kontakt zu fistingbegeisterten Männern knüpfen.
Hallo zusammen,
Ich bin ein gefühlvoller Mann mit recht zarten aber großen Händen, ohne Hornhaut.
Fisten ist etwas wunderschönes für mich und daher stehe ich für eine längerfristige Beziehung gern zur Verfügung.
LG Synergieeffekt
Ich bin hier gerade frisch an Bord gegangen.
'Ich' meint die Privatperson hinter dem Shop-Profil, das Ihr hier seht.
Meiner Partnerin und mir ist das Thema Fisting noch komplett neu, darum erhoffen wir uns hier interessante Infos und Einblicke von erfahrenen Spielern.
Wir freuen mich auf einen interessanten Austausch und werde hier alsbald durch 'dumme' Fragen glänzen!
Mir fällt immer wieder auf , das sich hier nicht einfach nur vorgestellt wird. Bitte beachtet dies. Ansonsten gibt es für alles andere sicher den passenden Thread, wo ihr euch austauschen könnt usw.
Hallihallo und die Gruppe, vielen herzlichen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme bei euch. Ich freue mich auf regen Austausch über dieses Faszinierende Thema.
Ich habe meine ersten Erfahrungen ungefähr vor 15 Jahren gemacht und kann bistimmt auch die eine oder andere Frage beantworten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Hey zusammen,
besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wollte kurz Hallo sagen und bin gespannt auf die Themen hier.
Einiges liest sich doch schon spannend.
Liebe Grüße
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon einige Beiträge gelesen und freue mich auf weiteren Austausch über eine der schönsten Sache, die ich mit meinen Händen machen kann
Hallo zusammen danke für die aufnahme,
Nun ich bin Reto aus der nähe Basel. Bin absolut Fan von Fisting bei einer Frau zu machen.
Sieht schön aus und fühlt sich geil an.
Hoffe dass ich hier meine Vorliebe viel ausleben kann darf.😊
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in Gruppe. Ich bin fast 47jahre jung. Mein Mann und ich haben vor kurzem das fisting entdeckt. Dank eurer vielen Tipps klappt es auch schon ganz gut. Ich freue mich über weitere Tipps und Tricks von Euch. Liebe Grüße, eure Mausi.
ich darf mich nun auch Mitglied dieser Gruppe nennen und freue mich sehr auf regen Austausch. Ich bin zwar absoluter Fistinganfänger, aber finde diese Praktik schon sehr lange interessant.
LG vom Klaus