Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

***ge Mann
21 Beiträge
Moin, ich bin noch recht neu bei JC und freu mich über die Aufnahme.
Ich könnte schon einige Erfahrungen sammeln und freue mich auf interessante Menschen und Gespräche.

LG aus Hamburg
Pudge aka Marcus
********uisa Paar
43 Beiträge
Herzliche Grüße aus dem Allgäu.
Wir sind sehr neugierig auf das Thema Fisting und gespannt ob wir es bis an‘s gehoffte Ziel schaffen.
Wir freuen uns auf anregenden Austausch 🙂
Lg Joshua und Luisa
Hi,

Vielen Dank für die Aufnahme. Fisting macht mich extrem an. Ich stehe drauf wenn die Frau vor Erregung fast explodiert während meine Faust in ihr steckt. Freue mich hier viele Leute kennen zu lernen.

MfG
********Paar Paar
68 Beiträge
Hallöchen, wir wollen uns sehr gern über diese sehr geile und intime Sache austauschen, um noch mehr Freude daran zu haben.
Die Spielvariante ist einfach schön und es macht mir Freude, wenn ich es bei einer Dame vollführen darf, welche es auch genießen kann. Daher hoffe ich auf anregenden Austausch in dieser Gruppe.Gruß! G.Ejakulatore, OHV/Brdbg.
**********eur_R Mann
22 Beiträge
Werte Damen,
werte Herren,

nach der Aufnahme in den Kreis "Fisting" möchte ich auch hier kurz einen Gruß hinterlassen.

Als Liebhaber des vielschichtigen Umganges mit der Damenwelt, ist es mir eine Freude, mein Bewusstsein in ihrem Kreise zu erweitern. Merci beaucoup.

Beste Grüße R.
*****_86 Mann
13 Beiträge
Hey ich bin der andre

Komme aus soest

Freue mich auf neue Leute und Bekanntschaften

Grus
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Gruß an die Gruppe
ich bin aus dem schönen Schwabenländle und liebe es wenn die Frau beim fisten so richtig ab geht. Nichts schöneres und befriedigenderes als eine Frau beim fisten ins Nirvana zu schicken und ihr überwältigende Orgasmen zu schenken.
Freue mich auf viele schöne Kontakte und reichlich Anregungen für unvergessliche Momente

liebe Grüße
Mick
******ell
284 Beiträge
Hallo in die Runde,

Das spiele mit der Dehnung und Hand kenne ich seit jetzt bald 10 Jahren, wobei ich mehr Erfahrungen auf der aktiv Seite habe.
Nun reizt mich der passive Rahmen auch mehr, bis jetzt war nur meine eigene hand ganz in mir, mir sind die anderen aktiven bis jetzt zu ungeduldig gewesen oder ich habe irgendwann vor Erregung so gekrampft das kein weiter kommen war. Vlt finde ich für mich hier Ansätze wie ich das entspannter gestalten kann
*********elfte Mann
427 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag es sehr gerne meine Hand bei Ihr einzuführen. Da ich recht große Hände habe bin ich bisher immer nur auf dem Weg zum Ziel gewesen.
Vielleicht kann ich in dieser Gruppe von der Erfahrung Anderer lernen.
*****WHV Mann
2 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor *smile*

Ich bin aus Wilhelmshaven und möchte hier meine - Seiten beim FF austoben ..

Deshalb suche ich hier Solodamen und Pärchen für das Spiel mit den Fäustchen *wink*
Moin miteinander,
Beruflich bin ich eher als Wissenschaftler und „Denker“ unterwegs, sexuell hingegen sehr gerne als „Handwerker“.
Fisting fasziniert mich schon sehr lange und wenn möglich, praktiziere ich es gerne.
Da meine Hände nicht zu den kleinsten zählen, hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen einmal „voll eintauchen“ zu können. Das würde ich natürlich gerne mal erleben! Aber die einfühlsame Vorarbeit ist für mich so oder so auch pure Freude und so darf der Weg zum Ziel gerne auch ein längerer sein.
In dieser Gruppe werde ich sicher die eine oder andere Inspiration zum Thema finden.
Darauf freue ich mich.
******Art Mann
9 Beiträge
Guten Abend zusammen

danke für die Aufnahme. Bin 43, wohne in Augsburg und bin auch an reelle Begegnungen interessiert.

Ich habe das Fisten vor lange Zeit mehr durch Zufall als gewollt entdeckt und es ist einfach hänge geblieben. Ich liebe es einfach. Könnte mich fast "stundenlang" damit beschäftigen..*g*

Ich bin single und hetero und offen für neue Bekanntschaften. Egal ob freudnschaftlich oder darüber hinaus.
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich liebe das Fisten und bin einfach fasziniert wie es Frauen genießen, wenn jemand sie mit der Faust beglückt! Selbst durfte ich schon einige Erfahrungen sammeln, das bleibt hängen und man will natürlich mehr *zwinker*
Bin gespannt auf hoffentlich neue Kontakte die Austausch bringen und offene Menschen, die diese Spielart ebenfalls gerne ausleben und eventuell Spielgefährten suchen.
Alles andere steht in meinem Profil oder man kann mir sogar eine Nachricht schreiben *zwinker*

Viel Spaß euch allen!
*********lier Mann
19 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in diesen Kreis bedanken

Ich heiße Tom und komme aus Hamburg. Ich lebe Fisting seit vielen Jahren bei Frauen aus und bin immer wieder erneut davon fasziniert. Zum einen was es mit den Frauen macht und wie extrem Lustvoll eine Frau darauf reagieren kann. Zum anderen was es mit mir macht, wie intensiv ich das Lustzentrum einer Frau mit Ihrer Lust erfühlen kann.
Ich hoffe mir in Eurem Kreis einen regen Austausch dazu.

Grüße Tom
***92 Frau
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich über einen Austausch über das Thema "fisten" freuen, bin ganz neu auf dem Gebiet. Bin Nathalie, 27 und komme aus dem schönen Augsburg *g*
*******eep Frau
8 Beiträge
Halli Hallo Miteinander,
Ich bin JayJay 29 aus dem Schwabenland.
Ich bin völlig verrückt nach Vaginalem Fisting. Durch meine Erfahrung musste ich fest stellen dass nicht jeder Mann das nötige Gefühl dafür besitzt. Ich freue mich sehr auf einen Austausch hier mit Gleichgesinnten. Vielleicht ergibt sich ja daraus auch mehr..
Lg an ALLE
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme in der Gruppe!!!
Viele Grüße
E.
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor kurzem erste leichte Erfahrungen im Bereich "Fisting" gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Ich mag es zu beobachten, wie eine Dame reagiert, wenn immer mehr Finger ihren Weg machen, bis dann die ganze Hand sie ausfüllt.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG S.
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nicht ganz blank was das Thema angeht, habe schon meine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht. Leide rist dies eine Weile her. Jetzt will ich gern mein erlangtes Wissen wieder auffrischen bzw ausbauen.
Ich hoffe auf einen spannenden Austausch mit Euch.
Viele Grüße
*******agen Mann
1 Beitrag
Ich sag auch mal Hallo in die Runde, freue mich auf einen angeregten austausch.
Bin noch relativ unerfahren und freue mich drauf mein Wissen zu erweitern.

LG
LuC
*********chen Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre jung und lebe in München. Bereits seit vielen Jahren interessiert mich das Fisten sehr. Leider konnte ich aber noch keine Erfahrung sammeln.

Ich würde mich sehr freuen, auf Events teilzunehmen, aber auch mit Frauen in Kontakt zu treten und der ein oder anderen vielleicht sogar schöne Stunden zu bereiten. Ich würde mich riesig freun, wenn Ihr euch bei mir meldet und ich anfangen kann zu lernen!

Liebe Grüße,
Carlomünchen
Hallo alle zusammen,
Ich bin Maya und noch totale Anfängerin bzw noch ganz unerfahren. Der Gedanke aber reizt mich sehr. Ich hoffe, das ich hier etwas mehr darüber erfahren kann und mich besser jemanden dan öffne.
Freut mich dabei sein zu dürfen!!!
Hallo ihr Lieben.... Eure Gruppe passt ja perfekt. Hab mega Lust auf fremde Haut.

Ich Wohne in Heidenheim, 33 Jahre jung. Im Großen und Ganzen, sehr lebenslustig, offen, nett und sehr kontaktfreudig.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!

Grüße aus Heidenheim
******lla Frau
313 Beiträge
Hallo und danke für die Aufname

Ich bin die Molly aus dem Ammerland, fast 40 Jahre alt und mir hat man das Fisten von meiner No-Go-Liste gestrichen , hatte echt tolle Erlebnisse und würde gerne mehr Erfahrungen machen mit einem einfühlsamen Mann .
Wünsche allen viel Spaß in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.