Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

****l86 Frau
3 Beiträge
Hallo, *danke* für die Aufnahme.
Freue mich schon auf spannende Gespräche

Viele Grüsse April
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme, auch wenn es schon eine Weile her ist.. 😊😉 Freuen uns auf interessante Menschen und vielleicht auch Begegnungen. 😊👍
Zitat von ******067:
Na dann herzlich Willkommen. Obwohl Ihr laut Eurem Profil ja kein Fisting mögt.
Wissen nicht wie es angezeigt wird, aber unter "seinen" Vorlieben ist es gut zu erkennen, dass du falsch liegst. 😉😋
*******969 Mann
28 Beiträge
Hallu zusammen, schön daß ich auch hier sein darf. Freue mich schon und bin auch sehr gespannt was hier in der Gruppe alles los ist.
LG
Hallo, wir sind noch Anfänger in dem Bereich. Ich habe mich schon mal selbst gefistet und fand es sehr geil, mit seiner Hand hatte es noch nicht geklappt, da seine Hand doch recht groß ist. Aber wir sind weiter dran, vielleicht gibt es hier ja noch Tipps.
Wir lesen uns hier mal durch, bis später.
Liebe Grüße
Achim und Sonja
Hallo ich bin Kai und komme aus Nürnberg. Bin gespannt wen ich alles hier kennen lerne
**********ck_rp Paar
114 Beiträge
Hallo wir stellen uns mal vor
Wir heißen Jessy und Chriss
Und hoffen hier interessante Leute kennenzulernen!
Euch einen schönen Abend
*********Mate Mann
73 Beiträge
Hallo,
Thx für die Aufnahme *fisting*

Ich heiße Mario (49j und komm aus der verrückten Stadt *berlin* ..bin ein leidenschaftlicher Sammler schöner Erinnerungen, Part-time-Musician und tanze für mein Leben gern.
Fisting habe ich schon in frühen Jahren für mich entdeckt..Leidenschaft pur
Für intensive Dialoge mit interessanten Gleichgesinnten, bin ich gern zu haben und bei Sympathie auch mehr.
LG Mario
**********cht67 Frau
158 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Auch von mir recht herzlichen Dank das ich Teil dieser Gruppe sein darf .
Dieses Thema ist etwas das ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte.
Nun bin ich ja mal gespannt was mich hier so erwartet.
****ane Mann
21 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. ich bin dbsm´ler und baue fisting gern in mein spiel mit der sub ein. ich freu mich auf den erfahrungsaustausch mit euch, auf das kennenlernen neuer netter leute und auf neue anregungen und ideen um das fisten.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin Andreas aus Westfalen und mag das sanft-unnachgiebige Verwöhnen mit der Hand schon sehr lange. Eine gewisse Feinfühligkeit bei diesem schönen Spiel wird mir nachgesagt - wer mag, darf das gern ausprobieren*zwinker*

Nun bin ich gespannt auf den Austausch von Erfahrungen und Tipps mit Euch und freue mich, wenn es auch zu leibhaftigen Begegnungen kommt *grins*
Danke, für die Aufnahme.
Bin passiv und aktiv gern dabei 🙂

LG, Küsteneule (w)
Hallo ich bin die lisa ja ich würde das auch gerne mal ausprobieren! Ich komme aus Köln
*******uchs Mann
2 Beiträge
Ich mache es kurz ich bin der neue für jeden Tip, Anreiz, oder Idee bin ich dankbar, und ich freue mich in eueren Kreis zu sein
Ein nettes Hallo vielen Dank das ich hier sein darf ich bin der Andreas und freue mich auf nette Bekanntschaften LG
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier auf neue Kontakte
********r_MV Paar
147 Beiträge
*wink* Hallo
Wir sind neu hier. Unsere Sie ist eine extreme Fisting Liebhaberin und wir hoffen hier die eine oder andere Anregung zu finden um das Training immer mehr zu erweitern .
***so Mann
1.481 Beiträge
Kleine Vorstellung
Hallo,
*huhu*
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Runde.

Mit meiner Vorliebe auf vaginales Fisting, grooooße Spielzeuge und Dehnung bei ihr freue ich mich, hier in gleichgesinnter Runde zu sein. Ja, ich liebe es, wenn SIE sehr weit gebaut ist und auch viel rein passt. Eine Spielgefährtin damit heiß zu machen raubt mir selbst fast den Verstand. "Zu weit" kenne ich nicht... *g*
Das alles auch nicht ganz uneigennützig, denn ich bin selbst recht gut, respektive dick ausgestattet.

Zuhause bin ich in Deutschlands Südwesten und freu' mich über regen Austausch.

LG,
Fetso
Hallo ihr lieben!

Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und gleichgesinnte kennenzulernen.

Grüße aus München und bis Bald
DerMagister
Ich suche hier neue Kontakte, die Erfahrung im Fisten, bis zum ✊ fisten haben.
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte das Gefühl des fistens wieder erleben. Es fehlt nur die geeignete Partnerin.

Liebe Grüsse
*****_85 Mann
335 Beiträge
Hallo zusammen, ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf den offenen Austausch und erfrischende Kontakte. Habe schon einige Erfahrungen gesammelt und möchte diese erweitern.
*******015 Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Carina und ich liebe es , gefistet zu werden.
Ich freue mich auf regen Austausch und den einen oder anderen intensiveren Kontakt.

Grüße Carina
*******Ore Paar
77 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.