Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

*******809 Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin Marcus 41 Jahre jung aus nrw

ich finde das gefühl interessant beim fisten aber auch geil wie man einer frau so in extase bringen kann

lg marcus
*******an63 Mann
10 Beiträge
Hallo, mich interessiert das Thema "Fisten" schon seit meiner Jugend! Leider waren meine bisherigen Partnerinnen nicht so auf gefistet werden aus. Versuche meinerseits gab es zwar, aber immer mit wenig Erfolg. Damit soll jetzt Schluß sein. Ich möchte Gleichgesinnte kennenlernen und Tipps und Anregungen bekommen.
****90 Paar
47 Beiträge
Happy new year 🥂 und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 🙂

Wir freuen uns auf tolle Beiträge und Inspirationen...

Liebe Grüße Markus und Mel
*****e11 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich stehe voll auf Fisting und möchte meine Frau dazu bringen sich in die Pussy fisten zu lassen...
*******yn78 Frau
74 Beiträge
Hallöchen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin 41 und liebe es von meinem Partner gefistet zu werden! Wir möchten noch mehr Erfahrung sammeln und machen *zwinker*
******_72 Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Fistingfreunde,

danke für die Aufnahme in die Runde.

Vor ca. 5 Jahren habe ich erse Fisting Erfahrung sammeln können. Ich muss sagen, seit dem es hat es mich unheimlich gepackt. Das Gefühl über den Handrücken hinaus in eine Frau einzudringen finde ich einfach scharf. Und soweit es meine bisherige Erfahrung angeht ist Frau nach dem Eindringen immer schnell unheimlich geil gekommen. Gerne möchte mich mit euch über eure Erfahrungen austauschen.

LG aus der Kölner Gegend.

Reiner
****Bln Mann
24 Beiträge
Hallo
Gesundes neues
Bin Vito aus *berlin*
Und danke für audfnahme
**********jeder Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Stehe noch am Anfang. Ich hoffe man kann mir hier ein paar Fragen beantworten. *fisting*
Vielen Dank für die Aufnahme bin der Andreas und komme aus Frankfurt wünsche allen einen schönen Tag *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich mag es sehr gerne meine Hand bei Ihr einzuführen. Da ich recht große Hände habe bin ich bisher immer nur auf dem Weg zum Ziel gewesen.
Vielleicht kann ich in dieser Gruppe von der Erfahrung Anderer lernen.
Bin über jeden tipp dankbar. *danke*
****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna dankt für die Aufnahme

Die Faust meines Herrn tief in meiner Pussy zu spüren ist ein unbeschreibliches Gefühl. Manchmal flutscht sie nur so rein, manchmal schiebe ich mich aktiv über seine Faust, manchmal ist es ein mit lustvollen Schmerzen verbundener Prozess... egal wie, ein Faustfick ist ein ekstatisches Erlebnis.

Gerne tauschen wir uns aus, lernen anders, und teilen unsere Leidenschaft.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

nun reihe auch ich mich in die Liste der " Neuen " ein und stelle mich, so wie es sich gehört einmal vor.
Das Fisten ist für mich seit über 20 Jahren eines der intensivsten Spielarten überhaupt, auf diesem Weg möchte ich gerne Menschen mit der selben Leidenschaft kennen lernen, Gedanken austauschen.

Wünsche allen nun noch einen stressfreien Montag..
Lg
Kölner Jung
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Neues und Aufregendes zu lesen und auch oder vor allem, nette Kontakte zu knüpfen um die Freude des Fistens zu erleben
LG
*****966 Frau
87 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Susanne und bin vor ein paar Wochen mit dem Thema in Kontakt gekommen. Allerdings erstmal über Videos und angeregenen Unterhaltungen.
Ich habe gemerkt das mich das Thema sehr interessiert und ich mehr darüber erfahren möchte.
Ausserdem weiss ich jetzt schon, daß ich es mit dem richtigen Partner gerne ausprobieren....und es dann auch tatsächlich gerne leben würde.
Ich merke jetzt schon, nur vom anschauen, das es mich sehr anmacht und ich es nicht mehr aus meinem Kopf bekomme.
Hier würde ich gerne mehr erfahren.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
**********cht67 Frau
158 Beiträge
Hallo ich bin schon länger in der Gruppe. Bis jetzt war ich nur am lesen. Heute will ich einfach einmal Hallo sagen.
***_2 Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen!
Speziell unser männlicher Teil hat schon seit längerem die Fantasie, einmal eine Frau zu fisten. Leider sind derartige Exemplare in freier Wildbahn gar nicht so leicht zu finden. 😉

Daher haben wir überlegt, unserem Glück nur etwas auf die Sprünge zu helfen. Vielleicht gelingt uns das ja über diese Gruppe.

Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße aus der Kölner Ecke.

T&S
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus der *schweiz* das Thema Fisting Interessiert mich

schon eine weile mal schauen was sich hier so für Kontakte ergeben *gg*

Liebe Grüsse Blu3marlin
*******3cl Mann
2 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe,
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Niedersachsen und Bin großer Liebhaber des Fistens habe einige Erfahrung.
Lieben Gruß Rüdiger
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !:)
Ich freue mich auf neue Kontakte *g*
Hallöchen Ihr Lieben...
Dann stelle ich mich auch mal vor *baeh*

Hey ich bin die Jackie aus Hamburg ... und jaa ist stehe auf Fisting ... hatte es zum ersten mal vor 2 Jahren auch 2 mal auf mich zukommen lassen und es war das geilste Gefühl ...

Wie war es so für euch ?

Liebste Grüße Jackie
*******tle Mann
426 Beiträge
Hallo,
erstmal muss ich danke sagen für die Aufnahme hier in diese Gruppe.
Ich hab schon Erfahrungen mit dem Fisten machen dürfen es ist für den aktiven ein sehr schönes Gefühl die Frau mit dieser spielart zu befriedigen.
Ich hoffe hier Frauen und Paare zu finden um Kontakte zu knüpfen um sich auszutauschen und/oder vielleicht mal zu treffen!
Hi Luna hier. Fisten ist für mich die Königsdisziplin. Ich durfte es sehr sehr wenige Male erleben. Nur mein Kopf erlaubt es dies geschehen zu lassen. Es geschieht aus der perfekten Situation, dem perfekten Sex, übergroßer Lust und Leidenschaft heraus. Es ist etwas sehr besonderes für mich. So wie es derjenige ist der es macht. Gerne würde ich in dem Bereich noch mehr erleben und austesten.
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Hallo an die Gemeinde

Ich komme aus der Nähe von Bad Kissingen im schönen Unterfranken.
Ich liebe es eine Frau mit meinen kleinen Händen Lustgefühle der besonderen Art zu schenken.

Euer
Doc
Hi .
Kurz über mich.
Grosse Mann mit grosse Hände aus Coesfeld in NRW .
Mag ich besondere Musik und Spiele.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Vielen *herz*lichen Dank für die rasche Auhnahme *danke* . Wir freuen und schon mit allen da draussen über *hand*feste Argumente zu kommunizieren und auszutauschen und zu
posten . L.G. Benassis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.