Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

******eff Paar
9 Beiträge
Hi,

Wir sind Mell und Steff.
Ich, Mell bin durch Steff auf dieses Thema gestoßen.. okok, kleiner Wortwitz am Rande. ;D

Nein im Ernst, Steff ist auf diesem Gebiet sehr Affin und Bewandert.
Ich noch nicht, aber ich bin angefixt.

Wir sind hier um von euren Erfahrungen zu profitieren und Erfahrungen auszutauschen.
Hallo in die Rinde , Danke für die Aufnahme.

Wie ich sehe ist das doch ein sehr Männer lästiges Thema.
Woran liegt das?
oder täuscht es ?
Ich Würde mich gern austauschen auch für gemeinsame Erfahrungen treffen.
Ich bin in Berlin zu Hause . Ich lass mich gern treiben und genieße jede verursachte Regung . Grüße
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, sowie auf eine Horizont Erweiterung.
Das Fisten ist kein Neuland für mich, aber man lernt ja nie aus........
Hallo an alle und schön dass ich bei euch sein darf.

Ich liebe es gefistet zu werden. Dieser Mega Druck und das ausgeliefert und ausgefüllt zu sein, erfüllt mich
Wir lieben und praktizieren das fisten ausgiebig und regelmässig.

Für Sie, ist es so ein unglaublich Gefühl, von in Besitz genommen zu werden von ihm. Und Er genießt es zu sehen, wie Sie ihm mit all ihrer Lust & Schmerz ausgeliefert ist.

Dadurch bekommt unser Machtgefälle nochmals eine wahnsinnige Intensität, die wir nicht mehr missen möchten.

LG
InmoderateCoupl
***sy Mann
3.598 Beiträge
Zuwachs in der Gruppe aus Hamburg.

Schon länger bei Joy, bin ich nun auch hier in der Fisting Gruppe gelandet und gespannt was sich hier tut; ...an Beiträgen, Diskussionen und dem wissenswerten Austausch Gleichgesinnter.

Ich selbst bin nicht nur Fan der Fisting Lust, sondern auch ein erfahrener Fister für primär vaginale, aber auch anale „Begehungen“. Selbst nur aktiv.

Also mit Freude am Stöbern, werde ich nun mal ins Forum hinabsteigen. *zwinker* Freue mich auf regen Austausch.
Heya.... Vielen Dank fuer die Aufnahme.
Hoffe hier mehr zum Thema Fisting zu erfahren da man ja nie ausgelernt hat.
Im Urlaub
**********_KOCH
225 Beiträge
Hallo ihr lieben Fistfreunde
ich bin der Christian also kurz Chris und freu mich hier bei euch zu sein
ich liebe es eine Frau zu fisten sehr gerne auch wenn der Partner dabei ist
dann ist es doppelter Spaß
ich mag es zu spüren wenn alles ausgefüllt ist und wenn der Saft meine Hand umschließt
und zu merken wie sie immer mehr in Extase kommt
Hallo Gruppe *huhu*

Ich bin der Neue
Habe schon erste Erfahrungen beim fisting gemacht, nur möchte ich sie jetzt weiter vertiefen. ... Würde mich über nette Gespräche und Anregungen freue.
********Zung Mann
223 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
ich liebe es, eine Frau mit Zunge und Händen zu verwöhnen, wenn die Säfte des Glücks nur so dahin fließen.
Hallo ihr Lieben

Bin seit heute dabei und habe vor Jahren einen Fist Partner und bin immer noch auf dem Trichter.
********mind Mann
38 Beiträge
Servus, ich bin der "Dirty" 42 , erfahrener aktiver Fister aus dem sonnigen Baden, seit mich mit dem ersten Mal aktiv fisten vor einigen Jahren der Virus gepackt hat...
Ich hoffe hier auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
*****973 Mann
236 Beiträge
Hallo zusammen,

Fisting ist eine für mich sehr besondere und sehr anregende Spielart. Ich liebe es zu fühlen, wie ich eine Frau ausfülle und dabei mit allen Sinnen genießen kann, wie ich mit mehr oder weniger schneller Bewegung und Intensität die Frau zur Explosion führe .....

LG
Ingo
*******018 Mann
4 Beiträge
Danke für die recht schnelle Aufnahme.
LG Hans
******308 Mann
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Matze 36 Jahre alt und komme aus Magdeburg.

Bin gespannt was mich hier so erwartet. *g*
Danke für die Aufnahme.
Hallo allerseits.
Ich bin der oecher67 und wie mein Name schon sagt aus der Gegend um Aachen.
Moin moin danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Etwas Schmerz und viel Lust das ist es was fisting ausmacht.
**st
Vorstellung
Hallihallo,
die verschiedenen heißen Erfahrungen die den Genuss der Frauen tatsächlich gezeigt hat, lässt mich tatsächlich hier in dieser Gruppe anmelden.

*ggg*
Hi, ich bin aus Bamberg, bin 42, geschieden und begrüße alle hier. Ich muss sagen, dass Spiele mit Faust und/oder vielen Fingern, immer allen Damen das höchste Glück bescherte.😎👍🏻
******ber Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich durfte im Club einmal eine Dame fisten und bin seitdem großer Fan dieser Spielart. Gerne lerne ich noch mehr, um Frauen mit dieser Spielart noch besser verwöhnen zu können.
Mit lieben Grüßen
markusber
Hey hey...

Schöne Grüsse aus der schönen Oberpfalz

danke für die aufnahme. Wir sind ein junggebliebenes paar das sich vor kurzem entschlossen hat sich hier anzumelden. Wir haben schon öfters drüber geredet und beide festgestellt das wir gerne sehen werden. Hoffen auf ein paar nette Bekanntschaften,nette Gespräche und Diskussionen...
LG Susi und Hannes
*******518 Frau
122 Beiträge
Hallo, ich bin Tanja, 45 Jahre alt und komme aus Wettenberg bei Gießen. Ich bin alleinerziehende Mama eines 12 J. alten Jungen. Bin in einer festen Beziehung (WE-Beziehung.) Mein Männe kommt aus Frankfurt und ist auch im JC. Wir daten immer gemeinsam, trotz unserer Single Profile. Meist sieht man uns auf der Pleasure in der GO und seit neustem desöfteren in der Oase. Vor kurzem durfte ich in den Genuss des Fisten kommen und wahr angenehm überrascht, daß ich Gefallen daran gefunden habe. Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge. LG 😊
Hallo zusammen *wink* und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich steh sehr drauf von meinem Partner so zum Höhepunkt *fisting* gebracht zu werden.
Ich durfte aber auch schon so manche Frau und auch so manchen Mann mit meiner Hand beglücken *love*
Liebe Grüße aus dem schönen Mittelfranken
Schönen Abend an alle - und dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein älteres junggebliebenes Paar - und sehr neugierig ...
Fisting ist für uns ganz neu, spannend und aufregend - unseren ersten Versuch haben wir schon hinter uns...

Wir freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe - und hoffen, auch das eine oder andere Neue lernen zu können...

Einen lieben Gruß aus Südtirol
*****_85 Mann
16 Beiträge
Hallo, ganz liebe Grüße an allen. Danke schön für die Aufnahme. Ich habe viel Erfahrung an anales Fisten mit Männer, ich würde aber sehr gerne einer Frau auch glücklich zu machen und sich zu höher Punkt zu bringen.

Ich freue mich auf Kontakte und tipps, vielleicht auf mehr?

liebe Grüße aus Berlin *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.