Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

Als stiller mitleser möchte ich mich auch mal vorstellen.
Passiv durfte ich es einmal erleben.
Aktiv *liebguck* immer wieder gerne
Leider fehlt mir die passende frau dazu.
Vlt komme ich noch mal in den Genuss und es meldet sich eine frau und teilt diese Vorlieben
****hh Mann
682 Beiträge
Hallo an die Community und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Moin moin aus dem schönen Norden Deutschlands!
Ich bin Dennis und bin gespannt was mich hier erwartet, habe noch nicht viel Erfahrung mit fisting, will aber fleißig üben 😁
Vielleicht ergibt sich hier ja was, schauen wir mal!
Gruß Dennis
Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt.^^

Ich bin 32M aus Dresden.
Ich suche hier Austausch wie so viele Andere auch und will von euren Erfahrungen profitieren.^^
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Müßig zu erklären, warum ich mich hier angemeldet habe. Fisting gehört definitiv zu den geilsten, aufregendsten und intimsten Spielarten. Ich praktiziere es seit Langem als aktiver Part und kann nicht drauf verzichten.

Freue mich auf den Austausch und die Eindrücke hier.

Beste Grüße, H@bitus
*********cker Mann
7 Beiträge
Danke
Bin Jörg 61j geschieden lebe in Rheinland-Pfalz dom/sado leidenschaftlicher konsequenter Erzieher Hobby Dr und dadurch ein vertrauensvoller Fister gerne Vaginal . Bei Fragen einfach anschreiben
*smile* Mahlzeit
Wir sind die neuen
Logischerweise sind wir aus dem selben Grund wie alle hier
Lg *fisting*
Hey ihr lieben,
Ich *freu* mich riesig das ich dabei sein darf.
Ich bin noch ziemlich neu und Liebe es erst seid 5 Monaten. Ich möchte es nicht mehr missen *herz*
*****016 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank, dass ich auch in der tollen Gruppe mitmachen darf.
Gerne hätte ich Kontakt zu Personen die schon Erfahrungen sammeln konnten und
mir Tipps dazu geben können. Ich würde es gerne selber mal ausprobieren und bin
für jeden Info dazu dankbar.
Grüße
Tron
*******868 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Erfahrungen mit Fisting sind noch ausbaufähig. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zum Erfahrungsaustausch und evtl. mehr zu machen.
Guten Morgen in die Community!

Nach einer Babypause sind wir wieder im Joyclub unterwegs. Diesmal wollen wir tiefer in einige Gruppen abtauchen, um interessante Leute und / oder evtl Spielpartner kennen zu lernen. Natürlich sind Tipps und Anregungen auch sehr interessant.

Also allen viel Spaß hier, Eure Fistlovers.
Hallöchen alle Zusammen.
Ich bin neu was das Thema Fisting betrifft und würde mich sehr über Austausch freuen.
Lg Schnitte
**ge Mann
108 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jörg und ich komme aus dem Odenwald. Gerne würde ich mich austauschen über das Fisten. Schreibt mich einfach an.

Gruß Jörg
Danke für die Aufnahme.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus. Freue mich über neue Kontakte
*********MD128 Mann
82 Beiträge
Hi,wollte mich mal vorstellen
Jens,45
Ich fiste sehr gern,in den letzten Jahren hat sich meine Technik immerweiter verbessert
Es macht mit sehr viel Spass
*****men Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin ghostmen..und verdammt neu - und gierig über unser thema.nachricht, da ich gruss j.
Hey *g*

Ich bin Janine, 21 und interessiere mich schon länger dafür.
Ich bin seit kurzem wieder in festen Händen, und ihm scheint es auch zu gefallen.
Wir hatten es auch schonmal ausprobiert. Ich hoffe einfach, hier noch vieles dazu lernen zu können *zwinker*
*******aki Frau
56 Beiträge
Hey ich heiße Nana, bin 23
und habe gemeinsam mit meinem Herrn das fisten für mich entdeckt.
Jetzt würde ich das ganze gern aufs nächste Level heben und mich hier bei euch über double-fisting und co informieren. Wie gehts am besten, was geht alles und woran merke ich wann auch die Grenzen erreicht sind.
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte
Lg, Nana
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ... ich bin 31 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich liebe es von meinem Partner gefistet zu werden. Würde gerne einmal eine Frau selber Fisten, stelle mir das sehr geil vor ...
****ter Mann
23 Beiträge
auch meinerseits besten dank fuer die aufnahme in diese gruppe.

ich habe in der vergangenheit des oefteren aktiv (u.a. doppel-)fisten duerfen.
****_3 Frau
119 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Einladung, und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiß Sabine bin 48 Jahre und komm aus *bw*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.. Ich danke für die Aufnahme.... Ich liebe es wen Frauen so toll mit einer Faust ausgefüllt sind und wie die Dame dann darauf reagiert. Wie sinnlich und geil sie dann wird... Ich hoffe auf gute nette Kontakte..
LG
Hallo zusammen bin der Daniel 32 aus der Nähe von Köln fiste für mein Leben gern und liebe es wenn die Frau auf ihren Spaß kommt
Hallo, mein Name ist Nala,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe etwas Erfahrung mit fisten und freu mich auf Austausch!
Danke!
**********02_84 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Stehe noch am Anfang. Ich hoffe man kann mir hier ein paar Fragen beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.