Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

Auch von mir ein liebes Hallo und Grüß Gott an alle hier.
Bin jedesmal wieder fasziniert, wenn ich eine Hand (Faust) IN jemandem habe, das was das beim gegenüber bewirkt, und auch bei mir... 😉
😇😎
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich meinen Horizont hier erweitern zu können
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe zwar ein wenig Erfahrung, aber ich hoffe hier meinen Horizont stark zu erweitern. *gg*
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Hi ich bin Steve, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig/Halle.
Ich bin (fast) immer gut gelaunt und von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Mit mir kann man sehr viel lachen und Spaß haben, auch jenseits des Schlafzimmers.

Viel mehr kann man glaube nicht sagen, der Rest sollte in meinem Profil stehen.
Hi, und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe das ich nette Leute hier kennenlerne und vielleicht auch noch den einen oder anderen Anreiz bekomme
*******fee Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüße
*****use Frau
18 Beiträge
Hallo ich bin mimi. Ich liebe es gefistet zu werden. Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg
Guten Abend und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Pärchen 40 und 41 Jahre alt, dass in einer D/S Konstellation lebt. Wir lieben und leben die verschiedensten Variationen die es im sexuellen Bereich gibt mit wenigen No-Gos. Wir freuen uns hier den Austausch mit Gleichgesinnten zu finden und vorallem neue nette Kontakte zu knüpfen.

LG vom Niederrhein
Sub Tiana und Herr David *knicks* *blume*
Hallo zusammen komme aus Augsburg ., und fisting hat mich immer schon intresiert und begeistert.
******lor Mann
948 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Guido, komme aus dem Kreis Mettmann und bin wieder begeistert von Fisting. *fisting* meine erste Erfahrung hatte ich irgendwo mit 23 24 Jahren, dann noch mal mit Mitte 40 und zurzeit habe ich eine Bekannte die sehr darauf steht und ich liebe es. Jedoch hatte ich erst einmal das Glück dass meine Faust komplett rein ging.
Lg Guido
Hallo,
Ich 56 Jahre sage danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe es ab und zu gerne eine Frau ausgiebig zu *fisting* bis Sie sagt danke reicht und jetzt.....

Es ist einfach was schönes und geiles eine Frau so zu befriedigen.

Und ich glaube hier noch einiges zu erfahren und evtl. Ja auch Kontakte zu knüpfen.

LG
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir beide führen momentan einen Wochenendbeziehung, daher ist unsere gemeinsame Zeit ziemlich kostbar.
Wir beide sind blutige Anfänger, was das Fisten betrifft, sind aber sehr interessiert und Lernbegierig.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen, die uns dem Ziel weiterbringen können, unsere Sie irgendwann mal FISTEN zu können.
Liebe Grüße
Udo und Sabrina
********l_MA Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Baden Württemberg bin 36 Jahre, relativ neu bei Joyclub und habe in den letzten Jahren tolle Erfahrungen mit fisten gemacht. Würde mich aber schon noch als Anfänger bezeichnen auch wenn eine ganze Frauen-Faust schon passt. Gerne würde ich meine Erfahrungen und auch Kenntnisse in der Gruppe erweitern und Leute kennenlernen die diese schöne Spielart teilen.
Ich bin beim fisten lieber der passive Part zusammen mit einer Frau die sich gerne austoben darf.

Liebe Grüße
Mehr sex und gucken
********ge36 Mann
1.033 Beiträge
Servus zusammen
Komm aus der Gegend München und fiste gern .
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf rege Kontakte. Zur Begrüßung senden wir gleich mal ein leckeres *foto*. Lg
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin hier um meinen Horizont zu erweitern, da es doch einige Frauen gibt die das gefistet werden genießen. Erhoffe mir hier theoretisches Wissen an zu eigenen

Grüße

Barnibaer69
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich, bei euch sein zu dürfen.

LG Skadi
*****337 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Ich bin schon seit längerem Mitglied in dieser Gruppe - allerdings von meinem anderen Profil aus.
Das werde ich demnächst schließen.

Danke, dass ihr mich "übernommen" habt.

Ich bin in dieser Gruppe, um mich mit euch über diese tiefen Berührungen auszutauschen, zu lernen und evtl. meine 50ct dazu zu geben.

Liebe Grüße!
Thomas
*****r79 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auf dem Gebiet Fisting ein absoluter Neuling und habe bisher keinerlei Erfahrung. Ich hoffe hier etwas Theorie zu erlernen um dann die Damenwelt (da kann man sicher auch viel falsch machen) glücklich zu machen.

Viele Grüße aus dem schönen Sachsen.
*********angel Mann
40 Beiträge
Gruß in die Gruppe aus Hannover,
die allgemeinen Infos zu mir findet Ihr in meinem Profil. 😉
Nach meiner jüngsten Anmeldung bei JC "musste" ich in diese Gruppe, denn seit meiner ersten Erfahrung (vor fast drei Jahrzehnten) ist die Verwendung meiner Faust/Fäuste unumstösslich Teil meiner "Süchte". Für mich gibt es wenig bessere Möglichkeiten den Kern der Lust und Gier zu wecken und zu treffen. In den verschiedenen Varianten.
Freue mich in meinen Forenbeiträgen das zu vertiefen und im direkten Austausch den Kreis der Gleichgesinnten zu erweitern. Natürlich ist auch das reale Aus- und Erleben ein Ziel. 😉
Hab ich noch Fragen? Bin da, einfach fragen! 😎
Gespannt auf die Gruppe und Dank für die Aufnahme!
Bis bald, Manu 🎭
****lz Mann
69 Beiträge
Hallo ,ich bin Dieter.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
*****oy7 Mann
9 Beiträge
Vielen lieben Dank,für die Aufnahme hier in die Gruppe.😃👍
*********Traum Frau
104 Beiträge
Danke für die Freischaltung.
Im Thema völlig unerfahren aber irgendetwas zieht mich in seinen Bann.
Vor Urzeiten durch einen Film aufmerksam geworden. Ungläubig....das kann nicht gehen......
Bis...... es geht aber ....... !
Hier möchte ich lesen, schauen und vielleicht verstehen
Oder auch😎
Schaun wir mal.....in diesem Sinne, Danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Gruß WunschundTraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.