Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

Auch von mir ein liebes Hallo und Grüß Gott an alle hier.
Bin jedesmal wieder fasziniert, wenn ich eine Hand (Faust) IN jemandem habe, das was das beim gegenüber bewirkt, und auch bei mir... 😉
😇😎
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich meinen Horizont hier erweitern zu können
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich habe zwar ein wenig Erfahrung, aber ich hoffe hier meinen Horizont stark zu erweitern. *gg*
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Hi ich bin Steve, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig/Halle.
Ich bin (fast) immer gut gelaunt und von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Mit mir kann man sehr viel lachen und Spaß haben, auch jenseits des Schlafzimmers.

Viel mehr kann man glaube nicht sagen, der Rest sollte in meinem Profil stehen.
Hi, und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe das ich nette Leute hier kennenlerne und vielleicht auch noch den einen oder anderen Anreiz bekomme
*******fee Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Liebe Grüße
*****use Frau
18 Beiträge
Hallo ich bin mimi. Ich liebe es gefistet zu werden. Vielen Dank für die Aufnahme.

Lg
Guten Abend und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir sind ein Pärchen 40 und 41 Jahre alt, dass in einer D/S Konstellation lebt. Wir lieben und leben die verschiedensten Variationen die es im sexuellen Bereich gibt mit wenigen No-Gos. Wir freuen uns hier den Austausch mit Gleichgesinnten zu finden und vorallem neue nette Kontakte zu knüpfen.

LG vom Niederrhein
Sub Tiana und Herr David *knicks* *blume*
Hallo zusammen komme aus Augsburg ., und fisting hat mich immer schon intresiert und begeistert.
******lor Mann
948 Beiträge