Hallo Ich bin Lady B komme aus Kradolf TG
Und möchte mich über Fisting Informieren da ich es auch mal ausprobieren will .
Ich freue mich aber auch neue Leute kennen zu lernen .
Juhu dann mal los.
Ich der Neue, Torsten aus Pümpel Peine.
Ich finde das Fisten spannend.
Zusehen wie sich meine Partnerin windet und zufühlen wie mein Handgelenk umschlossen wird.
Wunderbar.
Nur würde ich das gern wieder erleben.
Meine Lieben,
Herzlichen Dank, dass ich mit euch hier sein darf!
Meine bisher erste und einzige Gruppe!
Männerhände scheinen oft kräftig und hart und können doch so gefühlvoll und zart sein. Ich kann gar nicht genug davon bekommen so eine Hand in mir zu spüren. Mein größtes Glück...
Mein Name ist Tina, bin 40 und Sklavin. Zum Fisten bin ich durch meinen ersten Herrn gekommen und es hat mich nie mehr los gelassen. Für mich ist Fisten fliegen, das Gefühl wenn er dich komplett ausfüllt löst bei mir einen Schalter. Ich bin da Wort wörtlich irgendwann weg. Ein unglaubliches Gefühl. Ich werde irgendwann ganz ruhig und fliege einfach. Ich könnte es täglich, ok nicht täglich aber fast. Sie braucht auch Mal etwas Ruhe.
Freu mich hier zu sein und Erfahrungen auszutauschen
Guten Morgen
Und danke für die Aufnahmen
Ich mich schon sehr drauf mich mit anderen austauschen zu können und noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen wie es noch besser geht
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe bedanken.
Bin schon sehr gespannt auf die Beiträge und hoffe auf nette Gespräche, interessante Kontakte und viel Spaß.
Guten Abend an alle.
Danke für die Aufnahme.
Wir zelebrieren fisting sehr gerne und oft. Auch haben wir schon mal dem einen oder anderen Herren die Möglichkeit gegeben, dieses wunderbare Erlebnis zu erfahren.
Würden gerne uns mit anderen zum Thema austauschen und wenn es gewünscht ist auch neue Kontakte knüpfen...
Liebe Grüße aus Offenburg
Tatjana und Robert
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir haben fisting schon länger nicht mehr praktiziert, aber wir werden mal wieder anfangen zu üben.
Freuen uns hier zu sein und sich auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Lg an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Seit geraumer Zeit spielt Fisten im Spiel mit meiner Partnerin eine große Rolle und so hoffe ich, hier weitere wertvolle Tipps und Ratschläge auf netter, sachlicher Ebene zu erhalten.
Hey,
ich bin Peterchen aus Braunschweig und großer Fisting Fan. Leider ist meine Erfahrung auf dem Gebiet noch recht gering. Auf diesem Wege hoffe ich Gleichgesinnte bei Joy zu finden und dieser wundervollen Sache intensiver nachzugehen.
Viele Grüße, Peterchen
Hallo aus Oberfranken,
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Und ein nettes Hallo in die Runde. Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte.
LG Ewy
Hallo zusammen.
Ich bin der Patrick, 29.
Ich hab's noch nicht oft gemacht, mangels geeigneter Partnerinnen.
Also falls jemand aus dem Raum Bayern mit mir üben möchte...
Guten Abend und vielen Dank fürs Reinlassen.
Irgendwie haben wir diese Spielart aus den Augen verloren.
Viell. weil es nie klappte oder warum auch immer.
Jetzt möchten wir es noch einmal versuchen u. erhoffen uns Ratschläge, Tips u.u.
um ins Ziel zu kommen.
lg Naiva
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir kommen aus der Nähe von Pforzheim
Er hat die Neugier für diese Spielart aktiv bei Frau entwickelt
Da es leider bei Ihr nicht so richtig funktioniert , sind wir gespannt
ob sich hier evtl. eine nette Dame oder ein sympathisches Paar findet
mit welchen er diese Phantasie ausleben kann ...
Hallo allerseits,
dann wollen wir uns mal vorstellen.
Wir sind Michaela und Frank.
Wir haben diese Spielart seit einiger Zeit für uns entdeckt und finden sehr viel Lust und Gefallen daran.
Wir freuen uns auf Erfahrungen aus dieser Gruppe......und im Idealfall ein par Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung unseres Wohnortes......wir sind im schönen Sachsen.....in Limbach-Oberfrohna zu Hause.
Michi und Frank