Hey ihr lieben !
Schön hier dabei zu sein ! Freue mich vor allem auf Austausch und tolle Gespräche aber auch auf echte Bekanntschaften aus der Region die dieses wundervolle „Spiel“ erleben, ausleben oder probieren möchten !
Mehr gerne per PM
Grüße
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Da wir das Thema Fisting in der letzten Zeit immer mehr für uns entdecken hoffen wir hier auf viele Anregungen.
eine Frau aktiv zu fisten ist ein bisher unerfüllter Jugendtraum von mir. Meine bisherigen Partnerinnen teilten diesen Fetisch leider nicht.
Da ich jetzt wieder Single bin, möchte ich mir die Chance, wenn möglich, nicht entgehen lassen, hier in der Gruppe mehr darüber zu erfahren, was beim Fisting alles zu beachten ist, damit es auch für Sie eine geile Angelegenheit wird.
Hallo zusammen
Wir haben das fisten für uns entdeckt bzw. ich (Diana 42 Jahre)
Ich liebe es mit der Faust 👊 gefistet zu werden.
Viele Grüße
Diana und Jürgen
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vaginalfisting gehört für mich seit über 1 Jahr zum Sex dazu.
Ich habe hier auch schon etwas Im Forum gestöbert was schon viele wichtige Themen für mich beinhaltet und bin gespannt was ich hier noch lernen darf
LG Celina
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, nähe Gelsenkirchen.
Ich geniesse die vaginale Dehnung sehr, noch passt nicht die ganze Hand, aber viel fehlt nicht mehr.
Moin moin aus Hamburg,
Ja danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Fisten ist halt was sehr intensives, man spürt die Frau halt mal ganz anders, was sehr gefällt!!!!
Freue mich auf denn Austausch von Erfahrungen!
Gruß Dietmar
erstmal vielen Dank,dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich habe über 20ig Jahren Erfahrung mit dem Thema Fisting....meist im BDSM Kontext.
Ich konnte in dieser Zeit sehr viele schöne und intensive Erfahrungen sammeln.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und schöne Grüße aus Braunschweig.
Einige Erfahrung habe ich schon, jetzt hoffe ich hier auf interessante Gespräche zum Thema und im besten Fall auf sympathische Kontakte für weitere Erfahrungen
Ein nettes ,hallo' ,
und fuer die schnelle aufnahme in die hier bestehende (vaginal-) fisting-gruppe.
Ich bin ziemlich unerfahren, noch, in der praktischen Betätigung dieser Spielart. Meine bisherigen Erfahrungen haben mich jedoch bestärkt, dies weiter zu erproben,
Moin,
bin der Old-Dog, 60Jahre aus S-H. Ich liebe es zu Fisten. Daher würde ich mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
LG
Old-Dog