Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

****nia Frau
56 Beiträge
Hi,
kurz und knapp....Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Der Rest von mir steht im Profil
LG Askania
******308 Mann
48 Beiträge
Hey ihr lieben !
Schön hier dabei zu sein ! Freue mich vor allem auf Austausch und tolle Gespräche aber auch auf echte Bekanntschaften aus der Region die dieses wundervolle „Spiel“ erleben, ausleben oder probieren möchten !
Mehr gerne per PM
Grüße *g*
******aar Paar
138 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Da wir das Thema Fisting in der letzten Zeit immer mehr für uns entdecken hoffen wir hier auf viele Anregungen.

LG
*******0877 Mann
12 Beiträge
Hallo bin der Chris freue mich hier zu sein . Das Thema fisting interessiert mich schon sehr lange . LG und *danke* nochmal für die
Aufnahme
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich dachte schon, ich bin nicht normal 🤭
Schön hier in der Gruppe sein zu dürfen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Startet toll in die neue Woche.
Freue mich sehr darauf.

Viele Grüße
Hallo zusammen ich bin Chris, habe noch nicht soviel Erfahrung in dem Team und möchte meinen Horizont erweitern.
******hen Mann
5 Beiträge
Hallo,

eine Frau aktiv zu fisten ist ein bisher unerfüllter Jugendtraum von mir. Meine bisherigen Partnerinnen teilten diesen Fetisch leider nicht.
Da ich jetzt wieder Single bin, möchte ich mir die Chance, wenn möglich, nicht entgehen lassen, hier in der Gruppe mehr darüber zu erfahren, was beim Fisting alles zu beachten ist, damit es auch für Sie eine geile Angelegenheit wird.
*********g_bw Paar
6 Beiträge
*fisting*
Hallo zusammen
Wir haben das fisten für uns entdeckt bzw. ich (Diana 42 Jahre)
Ich liebe es mit der Faust 👊 gefistet zu werden.
Viele Grüße
Diana und Jürgen
*******amsy Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns wieder hier zu sein und hoffen auf Geile Eindrücke *g* und ausfüllende Erlebnisse
Hallo,
Ich komme aus Erding und bin 33 Jahre alt und möchte gerne mal eine Frau fisten und hoffe hier die Gelegenheit zu bekommen
Hallo Zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vaginalfisting gehört für mich seit über 1 Jahr zum Sex dazu.

Ich habe hier auch schon etwas Im Forum gestöbert was schon viele wichtige Themen für mich beinhaltet und bin gespannt was ich hier noch lernen darf
LG Celina
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, nähe Gelsenkirchen.
Ich geniesse die vaginale Dehnung sehr, noch passt nicht die ganze Hand, aber viel fehlt nicht mehr.
*****rHH Mann
107 Beiträge
Moin moin aus Hamburg,
Ja danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Fisten ist halt was sehr intensives, man spürt die Frau halt mal ganz anders, was sehr gefällt!!!! *anmach*
Freue mich auf denn Austausch von Erfahrungen!
Gruß Dietmar
********ster Mann
144 Beiträge
Hallo und guten Tag...

erstmal vielen Dank,dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Ich habe über 20ig Jahren Erfahrung mit dem Thema Fisting....meist im BDSM Kontext.
Ich konnte in dieser Zeit sehr viele schöne und intensive Erfahrungen sammeln.

Liebe Grüße,

Silent Master
****on Mann
19 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich konnte in den letzten zwei Jahren einiges an Erfahrungen sammeln und freue mich über den Austausch von Erfahrungen *happy*

Liebe Grüße
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und freue mich auf ein Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
SubiCat
****inD Mann
162 Beiträge
Guten Abend ihr Freunde der vollen Füllung!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin am Austausch zum Thema interessiert.

Grüße aus Düsseldorf sendet

Martin
*********unst Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und schöne Grüße aus Braunschweig.

Einige Erfahrung habe ich schon, jetzt hoffe ich hier auf interessante Gespräche zum Thema und im besten Fall auf sympathische Kontakte für weitere Erfahrungen *g*

Liebe Grüße
Alexander
******108 Mann
3 Beiträge
Ein nettes ,hallo' ,
und *danke* fuer die schnelle aufnahme in die hier bestehende (vaginal-) fisting-gruppe.

Ich bin ziemlich unerfahren, noch, in der praktischen Betätigung dieser Spielart. Meine bisherigen Erfahrungen haben mich jedoch bestärkt, dies weiter zu erproben,

Viele gruesse,
**********ern71 Mann
10 Beiträge
Herzliche Grüße aus der Pfalz (Raum Bad Dürkheim/LU) und vielen Dank für die Aufnahme. Lg Jochen
*******oel Mann
10 Beiträge
danke für die schnelle Annahme. Ich bin ein 42-jähriger, gepflegter Mann und hoffe auf guten Austausch.
*********iones Frau
3.229 Beiträge
Hallo bin die kesse

Ich interessier mich als aktiver Part dafür... meine Partnerin steht darauf. Mir fehlt da die Begabung für hoffe hier auf Tipps und Anregung
********ijer Paar
88 Beiträge
Schönen guten Morgen *huhu*
Hier ist Jens und Kerstin

Wir mögen auch das Listing *fisting*

Natürlich sind auch alle anderen herzlich gegrüßt *dafuer*

LG Jens und Kerstin
Moin,
bin der Old-Dog, 60Jahre aus S-H. Ich liebe es zu Fisten. Daher würde ich mich freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
LG
Old-Dog
*******_59 Paar
1.861 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe
Wie sind Jürgen und Tina

Wir mögen auch das Fisting

Natürlich sind auch alle anderen herzlich gegrüßt

LG Jürgen und Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.