Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

****571 Paar
209 Beiträge
Hallo liebe (noch) und unbekannten Gleichgesinnten!

Vorab nochmals vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir sind jung gebliebene Mitvierziger, glücklich verheiratet, Eltern von 2 Pupertieren, und leben unser BDSM (sie devot, er Dom) in vollen Zügen aus sooft es die Zeit erlaubt.

Auch wir haben in unseren Sessions das Fisting, auch cervikal, für uns entdeckt (für Sie wiederentdeckt (nach Spontan Geburten) Es bedeutet für uns beide tiefste Erfüllung und reift immer mehr aus.

Wir freuen uns auf regen Austausch!

Liebe Grüße,

Silvio&Nicole
*********r6261 Paar
979 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe !

Unsere SIE ist Bi und das ist gut SO *zwinker*
sie hat beim fisten unter den Ladies schon die schönsten Erfahrungen machen dürfen,
im geben und nehmen *smile*
Unser ER liebt dies Spiel auch sehr, wenn er seine Hand geben darf, ist es für ihn die Erfüllung, denn näher und einfühlsamer kann man seinem Gegenüber fast nicht kommen.
Deshalb freuen wir uns auf den Austausch in Wort und Real *knuddel*
**********48282 Frau
17 Beiträge
Hey hallo zusammen

Vielen Dank für die sehr Freundliche Aufnahme hier in der Gruppe *knicks*

Zu mir
Ich bin eine lebensfrohe Natur und liebe das Fisten schon seit Jahren. *love3*
Sowohl bei mir aber auch das Fisten an einer anderen Person macht mit mehr als Freude.

Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können die aus meiner Nähe sind und es genauso lieben wie ich .

Bei Fragen bin ich immer da *zwinker*

Bis dahin wünsche ich ein schönen Tag und sonnige Grüße

LG
Hallo, danke für die rasche Aufnahme 😊

Ich bin neu hier und total gespannt was mich hier erwartet 😊
Fisting ist eine meiner absoluten Vorlieben 😍

LG an alle 🙋‍♀️
****n45 Frau
2.328 Beiträge
Hallo

und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Bin noch neu auf dem Gebiet, aber es hat definitiv Suchtfaktor für mich.
Hoffe hier noch so manche Anregung für mich zu finden.
LG
Hallo liebe Freunde 😊
Mein Name ist Daniel, ich komme aus dem schönen Süd Niedersachsen, bin 22 Jahre alt und aus dem selben grund in dieser Gruppe, wie alle anderen wahrscheinlich auch 😁
Hallo alle zusammen,
Ich bin ein Fan vom Einsatz der *hand*/Faust. Habe auch schon einige Erfahrungen darin.
Freu mich auf nette Kontakte
Vlg
*******enry Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits

und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe *top*
Bin zwar recht neu hier, habe aber schon einige Erfahrungen in diesem Bereich, da schon länger jung *zwinker*

Ich freue mich auf einen offenen Gedankenaustausch und
wünsche allseits einen vergnüglichen Abend
Henry
05/2022
******ust Mann
312 Beiträge
Hallo ....vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.... Grüße Thomas
Hallöchen,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich (Sie) wird gerne gefistet! Ich hoffe das wir hier neue ideen und Erfahrungen sammeln können!!
Liebe Grüße
Eva und Wolfgang
Bilder gibt's später und nicht schon nach 5 min !
*******Jack Paar
31 Beiträge
Moin moin,
Wir sind Jacky und Jack und wir haben das Thema erst vor kurzem für uns entdeckt. Es macht uns Beiden super viel Spaß. Wir sind hier um Tipps zu bekommen, von Euren Erfahrungen zu lesen und unsere evtl. zu teilen.
Viel Spaß Zusammen.
Jacky und Jack
*******apa Paar
12 Beiträge
Servus Fistfreunde,

unser er hat schon lange sein Verlangen danach entdeckt, ist aber ein wenig zurückhaltend *ja*. Er sucht nach Erfahrungsaustausch und Anregungen für noch mehr Spass.
Also ein herzliches Hallo in die Runde von Technopapa.
*********anke Mann
163 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
meine Hand ist klein, ich komme überall rein und vom Charakter fein.
Als Kölner Junge macht man halt öfter Witze. Auch wenn mein Nickname sehr provozierend ist, und das soll er auch sein, bin ich bei allen Leidenscaften immer Gentleman. Die Lady steht bei mir an erster Stelle und ihre Lust. Ich mag das Spiel mit Dehnen und Fisten und habe einiges an Erfahrung. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. LG Markus
****erl Frau
54 Beiträge
Ich liebe es - aktiv Danke, dass ich hier sein darf...
Euer Sexmauserl
Hallo Ihr Lieben,
das Fisten der Frau ist eine große Herausforderung.
Mich interessiert dieses Thema sehr, weil ich es schon immer machen wollte, aber keine Partnerin dafür fand.
Ich freue mich auf Euch
Liebe Grüße
Orkas
Hallo in die Gruppe! Ich war schon einmal vor ein paar Jahren an Bord. Inzwischen ist mein Interesse an Fisting wieder gestiegen weshalb ich mich sehr darüber freue, dass ihricj wieder aufgenommen habt.
Liebe Grüße,

Deafblind
*********herz Mann
366 Beiträge
Hallo zusammen,

Da ich mit einer Freundin das Fisten entdecken durfte und ich seither unheimlich viel Gefallen daran gefunden habe, bin ich sehr froh, hier zu sein um Erfahrungen auszutauschen oder auch den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Markus
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir haben das vaginal fisting für uns entdeckt und sind absolute Anfänger. Wir sind beide Mitte 40 und offen für Neues,freuen uns über Tipps und Tricks. Herzliche Grüße, die Mausis
Hallo ihr Lieben,

eine wortlose Bewerbung geht bei diesem wundervollen Thema überhaupt nicht.
Ich liebe das Fisten, es gibt kaum eine Spielart, die sinnlicher, intensiver, heftig und doch zärtlich sowie erfüllender ist.
Ich schwebe dabei von Orgasmus zu Orgasmus, kann mich wunderbar fallen lassen, alles ist pitschnass und das Drumherum ist völlig vergessen.
Dieses Gefühl, wenn die Hand diesen kleinen Punkt überwindet und dann herrlich tief in mich gleitet ... oh Gott ....
Einen lieben Gruß von honeybee
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
*******p_BB Mann
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin Fabian, 39 und komme aus Berlin - und natürlich treibt mich der Hang zum Fisting hier her. Ich liebe *fisting* Fisting - für mich gibt es nichts Schöneres als zu sehen wie jemand sich öffnet und der Hand Einlass gewährt. Von zart bis härter habe ich darin schon Erfahrungen und jedes Mal ist für mich unbeschreiblich geil!
Daher hoffe ich, hier Anschluss zu finden und auch meinen Horizont erweitern zu können.
*****ee9 Frau
88 Beiträge
Hoi ihr Lieben,

Bin gespannt, welche Inspirationen mich in dieser Gruppe erwarten.

Lg RosaLee
Hallo an euch da draussen, ich komme aus den Nürnberger Raum und hoffe auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
**********51645 Mann
170 Beiträge
Grüße aus dem Oberbergischen 😉
Ich freue mich schon auf den Erfahrungs Austausch und die ganzen gleichgesinnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.