Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisten - wer liebt es auch so394
Ich wurde vor ca. einem halben Jahr das erste mal richtig intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von Fisting

*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Ablehnung von Fisting
Ich würde gerne mal eine Frage in die Runde stellen,
Warum mögen so wenige Frauen das Fisten???
ins Besondere in unserem Raum Grossraum 76...
Die mir meist bekannte und geäusserte Aussage ist ;ich bin doch nicht so ausgeleiert;
Haben die Frauen nur Angst, sie würden von den Männern als ausgeleiert gelten.
Dabei ist es eine irrige Annahme, dass Männer nur auf "engegebaute" Frauen stehen.
Die Frauen die ich kenne, die diese wunderbare Spielart stehen, sind regelrecht süchtig danach.
Wäre schön, wenn ich viele Meinungen zu diesem Thema lesen dürfte, natürlich auch von Frauen, denn sie sind natürlich am nächsten dran.
Lieber Gruss in die Runde.
Herby
Hm
Also, ich fürchte, da bist Du hier an der falschen Stelke. Denn die, die guer drinn sind, sind ja Fistfans und könnennsich meist genau so wenig vorstellen, warum man es nicht mag. Ist halt wie im richtigen Leben.
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
bei der frage an die regionale begrenzung, stellt bei mir die frage, ob das jetzt ein dategesuchist *gruebel*

an sonsten...das ist doch wie mit vielen anderen praktiken auch... wenn mann sich zeit nimmt und einen langsam und einfühlsam heranführt
... damit meine ich ggf steigerung über mehrere treffen ...
dann geht vieles, was frau sich vorher nicht vorstellen konnte...
... vieles was ich so kennen lernen durft, gehört heute zu meinen favorits ... die praktiken, die auf "deubelkommraus" durchgezogen werden/wurden eben nicht ...
*****ndy Mann
61 Beiträge
Vorurteile?!
Es ist auch durchaus denkbar, dass es sich dabei ähnlich verhält wie beim Analverkehr.
Der ist nämlich schmutzig, ekelhaft und tut weh.
Vorurteile die es schwer haben wiederlegt zu werden. Zumal das halt nur durch probieren geht.un das muss halt dann langsam und behutsam vor sich gehen.
So wie auch beim Fisten. Mann kann da nicht einfach seine hand/Faust reinrammen und die Welt ist gut.

Aber bevor es soweit ist , muss die Frau zunächst bereit sein es zu versuchen und es wollen....
Und ich glaube auch nicht das das auf eine bestimmte Region begrenzt ist....
*******a_sk Frau
1.797 Beiträge
... achja ..
ich vergass... aufbau von vertrauen, sich darauf einzulassen ist auch ne massnahme...
das ist leider vielen viiiiel zu anstrengend ... wenn ich nur erwähne, dass ich vertrauensbildende massnahmen bevorzuge, bevor ich irgendwelche praktiken ausprobiere, kratzen sie die oft kurve... *lol*

Zusammenfassung für die Checkliste:
-> Vertrauen bilden
-> Bereitschaft und Vorurteile checken
-> reden ... hab gehört frauen stehen auf so was...
-> EQ zeigen... vorsicht muss echt sein, frauen haben nen riecher für fakes... *lol*
-> Zeit nehmen
-> feuchtigkeits- und geilheitsgrad der sub bestimmen, ggf noch was nachlegen... *cool*
-> langam über mehre Sessions steigern, ggf kann man zur kontrolle mit einer schiebelehre nachmessen *haumichwech*

*ironie*
sorry ich bin heute ein brat brat *haumichwech*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Der Irrglaube fängt da an, dass Frauen, die Fisting mögen, als ausgeleiert gelten...

Ich werde nicht regelmäßig gefistet, daher kann ich es zwar nicht ganz beurteilen, allerdings ist es ja auch hauptsächlich eine Art Beckenbodentraining .... *nachdenk*

... halt lernen sich zu entspannen ... und anspannen....
Ich denke dafür gibt es mehrere Gründe die alle nichts mit der Region zu tun haben.

Das häufigste dürfte dabei die Angst vor Schmerzen sein, denke ich.
"Man" weiss ja das eine Geburt mit starken Schmerzen verbunden ist, das geht soweit das viele Frauen lieber einen Kaiserschnitt, also eine OP, wählen. Und wenn eine Geburt so weh tut, dann "muss" es ja ebenso schmerzhaft sein wenn jemand eine ganze Hand in die Vagina schiebt, dabei wird die Vagina ja vergleichbar geweitet...

Dann sind sicherlich nicht alle Männer so sensibel und vorsichtig so das es nicht auch schon beim Versuch zu schmerzen kommt. Und Schmerzen sind (bis auf wenige Ausnahmen) ein Lust-Killer.

Dann das übliche, das macht man nicht, das ist unnatürlich, das ist pervers.
Und es gibt auch Männer die ihre Frau (aus den oben genannten Gründen) nicht fisten mögen, auch wenn sie selbst es möchte.

Lust entsteht immer im Kopf und wenn ein Gedanke keine Lust bereitet, dann ist das so, das kann man nur akzeptieren.

Es gibt sicherlich auch viele Männer die es sich nicht vorstellen können selbst eine Hand in den Po zu bekommen, dazu noch von einem völlig Fremden. Für mich ist das absolut vergleichbar.

Und es gibt sicherlich viele Menschen die ihre Sexualität nicht komplett in die Öffentlichkeit tragen.
Es ist etwas anderes ob "Frau es macht" oder ob "Frau allen erzählt das sie es macht".
*****ndy Mann
61 Beiträge
Nicht???
@*******a_sk
Du lässt dir nicht gleich nach der Begrüßung die Hand reinstecken?!
Du bist aber prüde *ggg* *ggg*
*******207 Paar
18 Beiträge
.
Ich bin auch der Meinung dass dieses "Ausgeleiert" werden einfach viiiiel zu sehr in den Köpfen drinsteckt. Und am besten je enger desto besser
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
ins Besondere in unserem Raum Grossraum 76...
Die mir meist bekannte und geäusserte Aussage ist ;ich bin doch nicht so ausgeleiert;

Habe neulich einen Bericht im Postillon gelesen, demnach sind im Großraum 76... überproportional wenig Frauen ausgeleiert! Mit 0,2% liegt die Region deutlich unter dem Bundesdurchschnitt - hier beträgt die Quote der Ausgeleierten mit 4.1 % rund das zwanzigfache.
Daraus ist zu schließen, dass außerhalb von 76... deutlich mehr gefistet wird.

Also ich würde sofort umziehen!
könnt ich genau so gut schreiben - wieso gibt es so wenige männer, die es interessiert und die es können?

es ist halt dann doch eine "nischensportart" *ggg*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
"nischensportart"

Der Ausdruck dafür gefällt mir *lol*
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
Das gefällt....
....mir auch ( Nischensportart *lol* ).

Nun, ich denke es ist ein wenig falsch ausgedrückt!

1. Nur wenig Frauen mögen es ANAL gefistet zu werden
• Es sind nicht wenige

2. Regionaler Bezug
• Es lässt sich in keiner Statistik nachlesen.

3. Warum wollen so viele Männer "Fisten"
• Ein klein wenig Macht ausüben?
• Keine Macht zu haben, ...macht nichts, ist nicht schlimm!

4. Ausgeleiert
• So ein "Quatsch"!

Es ist für mich sehr unverständlich "mit der Tür ins Haus" zu fallen ( So liest es sich! )

Wie zu gutem Sex Vertrauen gehört, gehört zum Fisten noch mehr Vertrauen.
Wobei ich das Wort "Vertrauen" hier für Überstrapaziert halte.
Es geht hier schlicht und ergreifend um "Lust", es hat nicht grundsätzlich etwas mit Dominanz oder devotem Verhalten zu tun.

Es ist eine Sexuelle Praktik die nicht einfach "GEMACHT" werden kann sondern "Gefühl" voraussetzt.
Das Fühlen des anderen Körpers, die Reaktionen, Emotionen, die Lust zu erkennen und aufgefordert zu werden es zu tun!
Und es erfordert Zeit, in der Regel viel Zeit!
In der Regel (....ein wenig Böse ausgedrückt ) haben Männer keine Zeit!

Und dies zusammengefasst bedeutet für mich:
Wer sich versteht die Lust zu erkennen, die Lust zu steigern, die Lust zu steuern, nicht mit Macht zu verlangen ( ausser es gehört dazu ) diese Personen werden ein enormes Glücksgefühle erlangen,.... wenn alles klappt.
Vorbereiten ist ganz wichtig, Spielzeuge von unterschiedlichen Durchmessern nutzen.

Noch etwas zum "AUSGELEIHERT" fühlen.
Wir die wir fisten und gefistet werden, wären Inkontinent wenn es so währe!
Schwänze, Gemüse, Dildos,..... in den untesrchiedlichsetn Stärken werden in Hintern gedrückt; Warum sollte es mit einer Faust anders sein / werden?
Allerdings möchte ich den Begriff "Ausgeleihert" gegen "Geübt und Entspanntheit " ersetzten.
Vielleicht helfen diese Tip´s auch in anderen Regionen!

Liebe Grüße
Joana
********s_69 Mann
730 Beiträge
Behutsamkeit und Geduld ...
... schafft Vertrauen, immer und überall.

„Ausgeleiert“? Das wäre so, als wenn Dehnübungen, im Sport, eine schlechte Leichtathletin oder Balletttänzerin aus einer Frau machen. Die Fähigkeit sich zu entspannen, und „fallen“ zu lassen, steht in keinem Widerspruch zu einer starken Beckenbodenmuskulatur.
*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Nieschensporart
Der Ausdruck ist spitze, sollte zur olympischen Disziplin erhoben werden .....lach
Vielleicht haben einige Frauen Angst das es zu sehr ausdehnt und sich wenig zusammen zieht danach...
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Warum mögen so wenige Frauen das Fisten???

Es gibt schlichtweg nicht für alle Spielarten Liebhaber/innen. Einige Frauen finden den Gedanken einfach widerlich, gerade die Kinder bekommen haben. So erlebe ich das ab und zu in Gesprächen. Allein der Gedanke eine Hand in sich zu spüren und das genau das Lust bereiten soll lässt sie schütteln.

Die Aussage mit dem ausgeleiert sein kenne ich eher von Männern, die Fisting ablehnen. Diese Herren knallen häufig solch unqualifizierte Sätze raus *roll*

Manchmal hilft denken vor dem reden 🤪
*******t06 Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie recht Du hast hast........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.