Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Platz machen für fremde Hände usw.79
Sagt mal wie haltet Ihr das, wenns im Swingerclub zur Sache geht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu wenig Platz vorhanden :(

****ady Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zu wenig Platz vorhanden :(
ich durfte dieses erlebnis auch einmal am eiegenen leib geniessen....
ich war zuerst abgeneigt, doch es war wunderbar...am anfang ein wenig schmerzhaft!
doch meine partnerin meinte, es habe zuwenig platz;)

wir sahen schon solche die bis zum ellenbogen drin waren!!!

sie hat feine hände, doch weiter als das handgelenk gieng nicht!

liegt es an der häufigkeit? wer kann mir tipps geben?

liebe grüsse max_
>Innerer Schließmuskel
und feingefühl für die Darmwindung

das isr mein Analfinsting gefragt. Der darm ist an sehr feinen Schlingen aufgehängt und daher ist bei den ersten malen sehr viel feingefühl voraussetzung. Man kann sehr viel beschädigen baer wenn sich der Darm daran gewöhnt hat geht das recht schnell und gut. Wenn wir diese Extrem Situation praktizieren versuche ich mich direkt auf den Unterarm zu setzten und die geeignete Position selbst zu dirigieren. Das ganze sehr langsam angehen lassen damit die Darmwindungen sich anpassen können. Ein Gleitgel so weit einführen am Besten mit einem Darmkatheder damit es über den inneren Schließmuskel hinaus geht

Tipp: schaut mal da

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links http://www.joyclub.de/link/41331121.htmlvalid

Das Richtige zur Tiefenschmierung und dazu ein Ass Play Gel

Liebe Grüße

BF

• Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

• Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#richtlinien_fuer_links FAQ - Links und http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#keine_e_mail_adressen Mail-Adressen
ruhig brauner
kann mich Bizarrfantasy nur anschließen, übung macht den meister, mit der zeit geht immer mehr! *gruebel* irgendwie isses nie genug, man will immer mehr, immer nen neuen kick, das schöne dran ist man bekommt ihn auch *floet* viel spaß dabei lg klaus
*******gay Mann
179 Beiträge
Training ist alles
Also wenn du lange genug trainirst dann geht noch viel mehr.
3 fäuste gleichzeitig,ein fuß, oder auch ein Arm bis zur schulter.
Schreib mich mal an dan gebe ich dir ein paar links wo das sicht bar ist.
****e42 Paar
45 Beiträge
Zu wenig Platz
Hy, das ist am Anfang normal. Der Schließmuskelist ja einer der stärksten Muskeln im Körper. Das braucht Zeit und Training.
Am Anfang bei uns, nahmen wir nur einen Finger , dann zwei dann einen kleinen Dildo. Mom passt ein 6cm Dildo. Es ist aber noch "Ausbaufähig"
Besteht da dann nicht irgendwann mal die Gefahr, dass der Schließmuskel so weit gedehnt ist, dass man den Stuhlgang nicht mehr halten kann?
LG. Sabine
Nein...
...ein Muskel ist und bleibt ein Muskel und zieht sich wieder zusammen!
Na, dann bin ich ja beruhuigt!
das mit dem zusammenziehen
sollte man aber nicht übertreiben den der Schließmuskel hat eine Besonderheit.

Er dehnt sich und zieht sich sehr langsam wieder zusammen und es kann bei sehr häftiger Anwendung der Technik auch zu Schäden kommen also langsam und behutsam an die Sache ran. Hat der Schließmuskel einen riß dann wird es aber gefährlich.
Er regenieriert sich nicht.

lg

BF
na klar...
...für alles, was man nicht vorsichtig, übertrieben oder gar unsachgemäß betreibt, braucht man sich über unangenehme Nebenwirkungen nicht zu wundern.

Dazu befragen sie dann ihren Arzt oder Apotheker *haumichwech*
Hingabe
Zu wenig Platz vorhanden...

nun ja, ich selbst bin relativ eng gebaut und es bedarf viel Einfühlungsvermögen der Frau in mich einzudringen.
Das Grand spielt sich aber im Kopf ab...man sollte sich entspannen und vertrauen können und sich fallen lassen wollen....dann geht das und es ist ein schönes Gefühl, en sehr intensives so genommen zu werden und sich Ihr auszuliefern...grrhhhh *zwinker*
*******gay Mann
179 Beiträge
Hier mal ein paar
Pics von meinen möglichkeiten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ann Mann
199 Beiträge
geilesau...
das ist schon ganz schön heftig was du da machst.... also wir sind davon noch weit entfernt.
*******gay Mann
179 Beiträge
Training
ich trainiere halt seit ich 18 war.Das sind jetzt17 jahre lang.
Das ist zeit genug um so weit zu kommen
****ann Mann
199 Beiträge
ha ja.... o.k., das ist schon sehr lange.... so lange machen wir das noch nicht, ist aber auch die frage ob wir soweit kommen wollen.
In der Ruhe liegt die Kraft
Also...man faengt immer klein an *zwinker*
man sollte sich und dem Partner die Zeit geben es Schritt fuer Schritt gemeinsam zu geniessen...
Gegenseitiges Vertrauen und Hingabe foerdert es ungemein..
Und dann kann man ja gemeinsam fuer sich klaeren wie weit man gehen moechte oder nicht...
Sollte man ja nicht als konkurrenz Kampf sehen...
wer ist schneller tiefer ..
Jeder nach seinem Empfinden und wollen...

Lg

Rh
*******gay Mann
179 Beiträge
stmmt
stimmt
erst 1, dann 2...
...dann 3, dann... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********esire Mann
1.356 Beiträge
naja je öfter ihr es macht um so besser geht es aber wenn es von der Anatomie her nicht weiter geht dann nutzt auch das viele üben nichts. Aber ein selbstraining hilft immer das hab ich auch selbst gemerkt. Ich übe mit plugs dann gehts beim Fisten deutlich einfacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.