Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Wer abrutscht darf nochmal?246
Aus gegebenem Anlass fiel mir wieder mal dieses Sprichwort ein: "Wer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schicht im "Schacht"

*****ndy Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Schicht im "Schacht"
Hi, ich eröffne hier auch mal "mein" Thema, weil ich es in der Form nicht gefunden hab:

Ich/wir haben vor paar Wochen das Fisten für uns entdeckt. derzeit aber eine Grenze erreicht bei der nicht "mehr" geht weil es ihr weh tut. Wollen will sie aber gern mehr!
Ich hab eine Recht große "Pranke" und ich hab das Gefühl, hier ist Schicht.
Mal an die Erfahrenen: kennt ihr das? Kann das sein? Oder ist hier die Devise Geduld und Spucke (also Flutschi *g* ) und einfach langsam weiter dehnen?

Ich freu mich über eure Erfahrungen oder Tipps.
Danke

Euer Don
Dazu gibt es schon viele Threads und ganz viele Gründe.

Ganz kurz:
Erzwingen kann man nicht, Gleitmittel können helfen aber es gibt auch körperliche Ursachen...
Lange Finger
Vielleicht versucht du mal die Finger lang zu lassen, den Daumen in die Handinnenfläche,
und erst dann versuchen, eine Faust zu machen, do klappt es bei uns
*****ndy Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
finger und daumen
Hi danke für den tipp.
biher klappen 4 Finger hochkant *g* bis ca beginn der Handfläche...daumen ist da noch nicht im Spiel...
***ch Mann
585 Beiträge
Geduld
Geduld ist da das Richtige.
Meistens geht es bis zu dem Punkt ganz gut, da es noch im Normalbereich für die Frau ist und die Finger schon gleichmäßig breiter werden. Aber dann kommt der Punkt an dem es plötzlich viel breiter wird durch die Knöchel. Auch wenn es so garnicht aussieht.
Bei uns hat es auch länger gedauert bis diese Punkt überschritten war, da merkt Mann das dann auch, dass dieser Punkt doch etwas extremer ist.
Liegt bestimmt auch daran, das sich die Frau verkrampft wenn sie merkt dass es weh tut.
Wenn ihr Geduld habt und viel Gleitgel, dann wird sie irgendwann entspannen und dann wird es weiter gehen.
Mit dem Daumen wird es dann wohl noch mal Geduld brauchen. Das wird schon.
Bei der Analdehnung ist es ähnlich.
Mehr Gleitgel, die andere Hand, mehr Zeit, anderes Gleitgel, mit/ohne Handschuhe, die Clit dabei Stimulieren, weniger Alltagsstress, vorher ein alkoholisches Kaltgetränk, noch mehr Zeit, noch mehr Gleitgel,

Dann klappt das auch mit grossen Händen
******ove Paar
103 Beiträge
Das Problem kennen wir auch. Da hilft nur Gedult.
Zitat von *****ndy:
finger und daumen
Hi danke für den tipp.
biher klappen 4 Finger hochkant *g* bis ca beginn der Handfläche...daumen ist da noch nicht im Spiel...

Viel Geduld und "Spucke".
Da es sich um einen Muskel handelt, ist es wie beim Sport. Immer ein bisschen mehr dehnen, nicht zuviel. Immer bis an die "Grenze" und ein bisschen mehr.
Wie gesagt, viel Geduld, noch mehr Gefühl und Flutschi.
*****ndy Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
clit
das mit dem Stimulieren der klit ist so ne Sache....ich hab immer das Gefühl und spüre das deutlich an der Hand, dass wenn ich ihre Perle berühre, sich ihre Muskeln dann zusammenziehen und meine Hand fest umschließen.
ich glaube das ist dann eher kontraproduktiv
aber generell im zusmmenspiel und zum erregen....herrlich *g*
******rie Frau
12.479 Beiträge
*****ndy:
Ich/wir haben vor paar Wochen das Fisten für uns entdeckt. derzeit aber eine Grenze erreicht bei der nicht "mehr" geht weil es ihr weh tut. Wollen will sie aber gern mehr!
Ich hab eine Recht große "Pranke" und ich hab das Gefühl, hier ist Schicht.
Mal an die Erfahrenen: kennt ihr das?

Das kenne bzw. kannte ich auch recht gut *raeusper* Ich verlinke dir am besten mal einen ziemlich passenden Beitrag von mir, in dem ich u.a. auf Fragen -wie du/ihr sie jetzt auch stellt- ausführlich einging... von meinen Erfahrungen erzählte *zwinker*

Fisting: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...
*******att Frau
17.951 Beiträge
Bei mir hat es ewig gedauert. Mein Partner hat sich viel Zeit genommen und gewartet mit den Fingern drin bis ich loslassen konnte. Habe auch sehr feste Muskulatur untenrum. Und ich hatte lange Probleme meinen Kopf loszulassen, denn der ist bei diesem Punkt dann häufig im Weg.
Immer weiter probieren, und langsam rantasten. Wir benutzen Crisco Fett . Das ist klasse.
****sg Mann
168 Beiträge
kann dauern
bei meiner Partnerin die es leider nicht mehr gibt haben wir ich glaube 2 Monate gebraucht einfach zeit gelassen haben wir uns und da gings nicht darum ums gedehnt sein und gedehnt bleiben nein es ging einfach darum das sie total bereit war hifür.
habe es aber mit ausgestreckten fingern und Daumen innen gemacht aber als es geglückt war war sie total happy lg aus tirol
*****304 Paar
19 Beiträge
Ablenkung hilft...
Moin zusammen, bei mir (w) wirkt es Wunder, wenn mein Partner entweder meine Brustwarzen stimuliert oder mir einen (oder zwei) kräftigen Klaps auf den Po gibt. Sobald ich mit meiner Aufmerksamkeit zum Punkt der neuen Stimulation gehe, rutscht seine Hand automaitsch ein Stück weiter rein. So haben wir schon oft diese "Schwelle" Knöchel überwunden. Und das Ergebnis ungemein genossen....
weh kann es nur tun, wenn man eine grenze überschreitet, und grenzen überschreitet man beim fisten eigentlich nur, wenn man zu hektisch herumtut.

wie schon mehrmals hier angemerkt, bin ich ja bis jetzt sehr wenigen männern begegnet, die das mit dem fisten wirklich drauf haben, viele jedoch glauben, die absoluten kaiser zu sein.

einer der kardinalsfehler ist, dass die hand permanent hektisch rein und rausgeschoben wird. das fühlt sich dann einfach nur an wie ein konzeptloses herumstochern mit den fingern und wenn da dann zuviel schwung auf der hand drauf ist und sie eben "reindonnert" wie ein bolzen, kann das schon mal weh tun.

schön und effektiv hingegen empfinde ich das sanfte andrücken, halten, wenn der muskel entspannt, weiterdrücken. das dehnen ist dann maximal unangenehm, aber von wehtun ist hier keine spur.

nach einer kurzen pause nicht dort weitermachen, wo man zuletzt war, sondern wieder von vorne beginnen.

und ja, dieses herumstochern. jeder mann, der das liest und damit aufhört - allein dafür hat sich dieser post gelohnt *ggg*
*******att Frau
17.951 Beiträge
Habe es auch schon mitbekommen das manche Männer Fisten mit hartem Fingern verwechseln grins. Aber das möchte ich keinesfalls dem TE unterstellen. Sorry war nur ne Feststellung am rande
*****ndy Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen
Na zunächst vielen vielen Dank für eure Meldungen und Ratschläge.
Da mache ich ja so viel nicht falsch.
Und rumstochern find ich auch albern.
Ich hab das Gefühl, man spürt wenn man weiter rein kann/darf.
Demnach werde ich weiter auf Geduld setzen....bei so einer schönen und erregenden Spielart ist das ja alles andere als langweilig *zwinker*
...Geduld
... ich weiß aus Erfahrung das Geduld vieles ermöglichen wird!
Sie konnte es sich nicht vorstelleb,
ich ahnte das es Ihr grosse Freude bereiten wird, wenn der Moment da ist.
Du darfst nichts erzwingen und musst es nicht mit Willen wollen
Geduld über Monate , einfühlsam und langsam.
Manchmal andie Grenze der Dame gehen. Die Grenze lernst Du zu fühlen und weisst auch wann Du diese erreichst. Bereite Ihr Freude ohne an die Grenze zu gehen.
Nimm Wasserbasierendes Gleitmittel, das bremst doch nicht durch die Scheidenflüssigkeit aus...
Geduld wird mit Ekstase belohnt ,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.