Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting trotz Spirale?

Fisting trotz Spirale?
Moin Leute, habt ihr erfahrungen sammeln können wenn die Frau eine Spirale in ihr trägt oder sollte man es dann erst recht nicht machen?
Ist die Gefahr zu groß das man die Spirale beschädigt, oder kann man Sie ohne Bedenken mit der Faust verwöhnen?
Müsste Sie danach erstmal zur Untersuchung?
Vielleicht bin ich hier ja richtig und es kann meine Frage beantwortet werden!
Liebe Grüße Dennis
********ng67 Paar
461 Beiträge
Hallo Dennis,
bei uns gab es bisher noch nie Probleme. Die Spirale hat sich kein bisschen verschoben durch das Fisting.

LG
pfalzswing67
Na das nenn ich mal eine schnelle und positive Rückmeldung!
Dankeschön
******074 Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir fisten zwar nicht allzu häufig, bei uns war das aber auch noch nie ein Problem.

Lg
*danke* für die positiven Nachrichten, freut mich das es anscheinend kein Problem ist!
Gruß Dennis
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Also bei mir ist bisher nichts verrutscht, es tut nichts weh. Von daher geht das für mich mit Spirale ohne Probleme.

VG timeless
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Bei mir ist bisher auch alles in Ordnung gewesen *spitze*, auch wenn's kein “Blümchen-Fisting“ war... *floet*
*******ind Mann
471 Beiträge
Kein Problem
****iem Frau
181 Beiträge
Auch noch nie ein Problem dabei oder danach gehabt.
Selbst nach einem langen Wochenende war immer noch alles okay...und alles an seinem Platz 😉
*******013 Frau
1.756 Beiträge
Also ich habe bisher noch nie Probleme bekommen, selbst wenn es richtig "tief und heftig" zuging beim Fisting. Kann mir, ehrlich gesagt, auch gar nicht vorstellen dass das mal problematisch werden kann. Die Spirale liegt ja recht geschützt in der Gebärmutter und ist in der Regel auch flexibel bzw etwas nachgiebig so dass Verletzungen usw. kaum vorkommen können...
*********_noe Paar
62 Beiträge
Hallo!

Also wir hatten bisher keine Probleme damit.

Lg
Fisting und Spirale?
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit Fisting (vaginal) und der eingestzten Spirale??

Kurz zu mir, mein Gyn hat mir vorgeschlagen als nächste Verhütung die Spirale zu nehmen oder des Hormonimplantat. Jetzt stellt sich natürlich für mich die Frage, ob die Spirale beim Fisting nicht stört.??

Ich weiß aktuell nicht, was ich machen soll und erhoffe von euch ein paar Tipps, ob es mit der Spirale beim Fisting probleme gibt, weil ich dies nicht aufgeben möchte..

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.