Zitat von ******rie:
„endlich ein weiterer Zwischenruf von mir als TE
Diverse Aussagen hier im Thread à la "Finger in den Hals stecken" oder "ganz selten bin ich auch mit einem oder zwei meiner Finger dort eingedrungen" oder "Gebärmutter massieren" haben mich irgendwie erschreckt und mir für länger die Lust genommen, dieses Thema in der Gruppe weiter zu verfolgen...
Außerdem schüttelte ich beim Satz "der Lustschmerz der ohnehin beim Fisten da ist, ist ja genau das was Frau liebt" auch vehement mit dem Kopf, denn diese Aussagen kann man doch nicht verallgemeinern... woher will Mann wissen, dass Lustschmerz beim Fisten der Frau ohnehin da ist, oder dass ihn Frau liebt ...jede Frau ist anders, empfindet anders, reagiert anders... also ich z.B. habe und mag weder Schmerz noch Lustschmerz - auch nicht beim Fisten...
Denn Fisten ist für mich die pure Hingabe... tiefstes Vertrauen... totales Fallen- und Loslassen... Fisten ist für mich völliges "sich öffnen wollen" dem Partner gegenüber... ich glaube für mich irgendwie, dass man einem Menschen kaum mehr näher sein als wie beim Fisten
Diejenigen, die weitere "innere" Stimulationen à la "Finger in den Hals reinstecken" wünschen und praktizieren (wovon ich mich nochmals deutlich distanziere), dürfen sehr gern ihren eigenen Thread erstellen
Im Zuge der aktuellen Wiederbelebung des Threads (an dieser Stelle meinen besonderen Dank an @*******013 und @*******sDD) möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit Cervix-Stimulation ausschließlich den äußeren, unteren Gebärmutterhalsbereich, der in die Vagina hineinragt, meinte... zudem ohne sich weiter bzw. intensiver mit der Mini-Öffnung des Muttermundes zu beschäftigen die bleibt bei dieser Stimulation Tabuzone.
Ich hoffe, die nachfolgenden Bilder schaffen nochmal mehr Klarheit. Bilder, auf denen dieser kleine Bereich, um den es sich dreht, noch deutlicher hervorgeht. Ich habe mir darin eine zusätzliche grüne Markierung erlaubt.
[img]4253570_YjH9y.jpg[/img]
[img]4253506_SLBPB.jpg[/img]
Auch die Formulierung von @******ust finde ich recht treffend:
Ich bin weiterhin gespannt und neugierig, ob die paar Frauen, die sich interessiert hier zu Wort gemeldet hatten, inzwischen schon eigene Erfahrungen dazu gemacht haben... oder auch andere, die das Thema lasen
Viele Grüße
Kulinarie
Du hast vollkommen Recht. Und so meinte ich es auch. Nur ein leichtes hin und her schubsen. Von der Reaktion der kleinen Lady war ich selbst überrascht und es soll niemals Schmerz dabei sein. Diverse Aussagen hier im Thread à la "Finger in den Hals stecken" oder "ganz selten bin ich auch mit einem oder zwei meiner Finger dort eingedrungen" oder "Gebärmutter massieren" haben mich irgendwie erschreckt und mir für länger die Lust genommen, dieses Thema in der Gruppe weiter zu verfolgen...
Außerdem schüttelte ich beim Satz "der Lustschmerz der ohnehin beim Fisten da ist, ist ja genau das was Frau liebt" auch vehement mit dem Kopf, denn diese Aussagen kann man doch nicht verallgemeinern... woher will Mann wissen, dass Lustschmerz beim Fisten der Frau ohnehin da ist, oder dass ihn Frau liebt ...jede Frau ist anders, empfindet anders, reagiert anders... also ich z.B. habe und mag weder Schmerz noch Lustschmerz - auch nicht beim Fisten...
Denn Fisten ist für mich die pure Hingabe... tiefstes Vertrauen... totales Fallen- und Loslassen... Fisten ist für mich völliges "sich öffnen wollen" dem Partner gegenüber... ich glaube für mich irgendwie, dass man einem Menschen kaum mehr näher sein als wie beim Fisten
Diejenigen, die weitere "innere" Stimulationen à la "Finger in den Hals reinstecken" wünschen und praktizieren (wovon ich mich nochmals deutlich distanziere), dürfen sehr gern ihren eigenen Thread erstellen
Im Zuge der aktuellen Wiederbelebung des Threads (an dieser Stelle meinen besonderen Dank an @*******013 und @*******sDD) möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich mit Cervix-Stimulation ausschließlich den äußeren, unteren Gebärmutterhalsbereich, der in die Vagina hineinragt, meinte... zudem ohne sich weiter bzw. intensiver mit der Mini-Öffnung des Muttermundes zu beschäftigen die bleibt bei dieser Stimulation Tabuzone.
Ich hoffe, die nachfolgenden Bilder schaffen nochmal mehr Klarheit. Bilder, auf denen dieser kleine Bereich, um den es sich dreht, noch deutlicher hervorgeht. Ich habe mir darin eine zusätzliche grüne Markierung erlaubt.
[img]4253570_YjH9y.jpg[/img]
[img]4253506_SLBPB.jpg[/img]
Auch die Formulierung von @******ust finde ich recht treffend:
Meine EX Kiki mochte es sehr gerne wenn ich ganz tief 4 Finger in ihrer Fotze hatte und mit den Fingern in ihr spielte und den Cervix durch hin und her Bewegungen immer wieder stimuliert. Dann kam sie sehr schnell heftig und nass.
du hast mit deinen "hin-und-her-Bewegungen" sicherlich ein äußeres eher seitliches Anstubsen mit den Fingern gemeint, gell?Ich bin weiterhin gespannt und neugierig, ob die paar Frauen, die sich interessiert hier zu Wort gemeldet hatten, inzwischen schon eigene Erfahrungen dazu gemacht haben... oder auch andere, die das Thema lasen
Viele Grüße
Kulinarie
LG Markus aus Köln