Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren96
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach einem Mal Fisting dauerhaft weit?

Nach einem Mal Fisting dauerhaft weit?
Hallo in die Runde,

ich habe vor zwei Wochen eine Freundin gefistet. Es war erst ihr zweites Mal und sie war so nass, dass es sogar ohne Gleitmittel ging, was mich ziemlich überrascht hat (hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist).
Jetzt sagt sie aber, dass sie das Gefühl hat, dauerhaft weiter als vorher zu sein.
Hat jemand von euch sowas schon mal gehört oder erlebt?
******_03 Mann
2 Beiträge
Hallo... nachdem die Vagina ein dehnbarer Muskelschlauch ist, der sich auch wieder kontrahiert/zusammenzieht, sollte das kein (Dauer-)Problem sein. Wie alt ist Deine Freundin? LG
Muskeln sind trainierbar.
Durch Entspannung weiten sie sich, durch Anspannung ziehen sie sich zusammen.
Beckenboden-Übungen (Kegel-Übungen) helfen dabei, "fit im Schritt" zu bleiben.
Beckenbodenübungen sollten für jede Frau zum Standard werden, egal wie alt und ob Kinder da sind.

Wäre es so, dass dadurch eine dauerhafte Dehnung hervorgerufen würde, fielen spätestens die zweiten Kinder quasi aus der Mutter raus. Und dem ist definitiv nicht so!

Vielleicht kam es dennoch zu kleineren Einrissen, die sie jetzt spürt. Je nach Größe der Hand fühlt es sich schon länger so an.
******nge Paar
517 Beiträge
@******ind

*zwinker* ... vielleicht ist die Bemerkung von ihr auch nur die Anspielung / Einladung es nochmal zu machen ... *ggg*
Hallo, ja so etwas vermute ich auch, *zwinker*
ich fiste seit über dreißig Jahren mit immer noch wachsender Begeisterung meine unterschiedlichsten Partnerinnen und ja die Vagina weitet sich durchaus wenn es dauerhaft ( 2-3 mal die Woche ) gemacht wird deutlich, allerdings entstehen durch das Spiel "weit/ nicht weit/weit auch zusätzliche Kräfte die eine Rückbildung fördern wenn eine Weile nicht gedehnt wird. Wenn meine Sub Farida zum Beispiel zwei Wochen nicht gefistet worden ist, so ist sie am Anfang deutlich enger, als wenn wir es im Urlaub zum Beispiel täglich machen...einzig und allein beim Analfisting gelten gänzlich andere Faktoren, der Schließmuskel ist für diese Art der Dehnung nicht vorgesehen und Spätfolgen im Alter sind sehr schnell abzusehen. Aus diesem Grund und aus Gründen der nicht 100% erreichbaren Hygiene lassen wir da die Finger von...
Zitat von ******nge:
@******ind

*zwinker* ... vielleicht ist die Bemerkung von ihr auch nur die Anspielung / Einladung es nochmal zu machen ... *ggg*

Leider nein, sondern genau das Gegenteil *schiefguck*
*********lity Mann
310 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach zweimal Fisten dort eine dauerhafte Dehnung eintreten soll. Auch ist mir das bei meiner Spielpartnerin noch nicht aufgefallen, allerdings findet dieser Spaß bei uns auch nicht zwei oder drei Mal die Woche statt.^^
Ich glaube eher, dass ein Dehnen auf eine bestimmte Weite irgendwann leichter möglich ist, da sich der Körper daran gewöhnt kontrolliert „nachzugeben“. Wie bereits erwähnt baut sich da auch Muskulatur auf, welche dann gegebenenfalls wieder dagegen wirkt. *happy*
Vielleicht verhält es sich aber auch bei einigen Frauen ganz anders. *nachdenk*
ich merke wir sehen das ähnlich... ab und an hat es auch nur (nicht negativ gemeint) Kopfgründe
Zitat von ******_03:
Hallo... nachdem die Vagina ein dehnbarer Muskelschlauch ist, der sich auch wieder kontrahiert/zusammenzieht, sollte das kein (Dauer-)Problem sein. Wie alt ist Deine Freundin? LG

Sie ist 28.
*********lity Mann
310 Beiträge
Zitat von **********arida:
ich merke wir sehen das ähnlich... ab und an hat es auch nur (nicht negativ gemeint) Kopfgründe

Ja da stimme ich Dir voll und ganz zu. Der Kopf und damit die Geschehnisse des Tages oder der Woche entscheiden, ob meine Sub im wahrsten Sinne des Worten offen für mich ist. *happy*
********aton Mann
817 Beiträge
Möglicherweise ist sie ja einfach nur sehr entspannt und es geht darum ganz leicht.
Ich denke sie hat da einfach Angst ausgeleiert zu werden wie es oft fälschlicherweise erzählt wird.
Das habe ich aber so noch nie erlebt.
Selbst direkt nach dem Fisten hatte noch nie das Gefühl in ein Loch zu fallen und nichts zu spüren.
Wichtig ist wie immer viel darüber reden
*******mond Frau
93 Beiträge
Natürlich kann ich dir nicht sagen, was Deine Freundin für Gründe hat diese Aussage zu machen.

Was ich dir bestätigen kann und Millionen Frauen auch: die Vagina ist dehnbar und alle Frauen, die ein Kind auf natürlich Art und Weise zur Welt gebracht haben (Kopf des Kindes) sind da unten nicht dauerhaft zu groß oder behalten gar diese Weite. Es wird alles wieder eng.

Sicher spielt die Einstellung zum Fisten eine sehr große Rolle, auch die Erziehung ist dabei. Und ganz zuletzt auch die noch immer vorherrschende Meinung (vieler Frauen und auch Männer - ich hoffe du bist nicht dabei) das gefistete Frauen einfach zu weit sind und immer weiter werden dadurch.

Das stimmt definitiv nicht! Ich selber habe sogar eher eine Verbesserung der Muskulatur bemerkt.
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass ihr Kopf nein sagt und der ist nun einmal das wichtigste Organ beim Sex.
Zitat von ******ind:
Zitat von ******nge:
@******ind

Leider nein, sondern genau das Gegenteil :/

Schade. Aber im Grunde kann sie sich ja selbst ertasten und feststellen, ob sich was verändert hat. Beim Sex merkt sie ja auch, ob sie dich weniger spürt.
Zitat von *******onna:
Natürlich kann ich dir nicht sagen, was Deine Freundin für Gründe hat diese Aussage zu machen.

Was ich dir bestätigen kann und Millionen Frauen auch: die Vagina ist dehnbar und alle Frauen, die ein Kind auf natürlich Art und Weise zur Welt gebracht haben (Kopf des Kindes) sind da unten nicht dauerhaft zu groß oder behalten gar diese Weite. Es wird alles wieder eng.

Sicher spielt die Einstellung zum Fisten eine sehr große Rolle, auch die Erziehung ist dabei. Und ganz zuletzt auch die noch immer vorherrschende Meinung (vieler Frauen und auch Männer - ich hoffe du bist nicht dabei) das gefistete Frauen einfach zu weit sind und immer weiter werden dadurch.

Das stimmt definitiv nicht! Ich selber habe sogar eher eine Verbesserung der Muskulatur bemerkt.
Aber wie gesagt, ich denke auch, dass ihr Kopf nein sagt und der ist nun einmal das wichtigste Organ beim Sex.

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr.
Ich bin übrigens definitiv nicht dieser Meinung, ich finde es sogar geil, wenn eine Frau schön weit ist ☺️.
*********lity Mann
310 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Zitat von ******ind:
Zitat von ******nge:
@******ind

Leider nein, sondern genau das Gegenteil :/

Schade. Aber im Grunde kann sie sich ja selbst ertasten und feststellen, ob sich was verändert hat. Beim Sex merkt sie ja auch, ob sie dich weniger spürt.

Gerade wenn man vor etwas Angst hat, kann einem das eigene Hirn eine ganze Menge vorgaukeln. So würde ich mich in diesem Fall nicht ausschließlich auf das eigene Gefühl verlassen sonder, wie schon beschrieben, mit Fakten Aufklärung betreiben um so evtl. die Ängste der Dame zu zerstreuen. *nachdenk*
Das setzt zwei Dinge voraus:
Die Stärke und den Willen, sich damit auseinanderzusetzen und darauf einzulassen. Vertrauen zu haben.

Und am Ende auch, es zu wollen. Vielleicht ist das ja gar nicht so? Also dass es ihr so viel Lust verschafft, um all das nochmal zu probieren.

Letzteres reine Spekulation!
*********lity Mann
310 Beiträge
Wie Sokrates schon meinte, führt hier nur der Dialog weiter. ^^ Reflexion mit dem Spielpartner ist elementar für unser Tun.
Es würde doch aber auch erwähnt, dass sie sehr feucht war, was für mich nicht unbedingt ein Zeichen des Missvergnügens wäre. Doch komme ich als Mann da auch an die Grenzen meiner Deutungsfähigkeit. Um ein Gespräch auf Augenhöhe werden sie da nicht drum herum kommen. *happy*
Es spielt keine Rolle, ob sie vorher feucht war. Für mich ist das reine dehnen komplett anders in der Wahrnehmung, als das Gefühl, wenn die Hand dann komplett drin ist. Letzteres empfinde ich nicht immer als angenehm. Insofern ist die Herleitung mit der Feuchtigkeit ggf nicht ganz richtig.

Aber du hast insofern komplett Recht: nur diese beiden können das miteinander klären.

Tolle Impulse gab es ja ausreichend von beiderlei Geschlecht.
*********lity Mann
310 Beiträge
Ja wie bereits erwähnt, kann ich bei den weiblichen Reaktionen als Mann nicht wirklich mitreden.
Mich würde trotzdem interessieren, zu welchem Schluß man dann im Anschluss kommt. *schaem*
Zitat von ******ra1:
Die Stärke und den Willen, sich damit auseinanderzusetzen und darauf einzulassen. Vertrauen zu haben.

Und am Ende auch, es zu wollen. Vielleicht ist das ja gar nicht so? Also dass es ihr so viel Lust verschafft, um all das nochmal zu probieren.

Doch, natürlich wollte sie es, sonst hätte ich das ja niemals gemacht!
Zitat von ******ra1:
Es spielt keine Rolle, ob sie vorher feucht war. Für mich ist das reine dehnen komplett anders in der Wahrnehmung, als das Gefühl, wenn die Hand dann komplett drin ist. Letzteres empfinde ich nicht immer als angenehm. Insofern ist die Herleitung mit der Feuchtigkeit ggf nicht ganz richtig.

Aber du hast insofern komplett Recht: nur diese beiden können das miteinander klären.

Tolle Impulse gab es ja ausreichend von beiderlei Geschlecht.

Es gab definitiv viele tolle Impulse und dafür danke ich euch auch ausdrücklich!
Natürlich werden wir da weiter drüber sprechen, das ist ja selbstverständlich ☺️.
Zitat von ******ind:
Zitat von ******ra1:

Du hast mich missverstanden. Ich meinte, es besprechen zu wollen. Nochmal probieren zu wollen. In die Zukunft und nicht in die Vergangenheit gedacht.
Zitat von ******ra1:
Zitat von ******ind:
Zitat von ******ra1:

Du hast mich missverstanden. Ich meinte, es besprechen zu wollen. Nochmal probieren zu wollen. In die Zukunft und nicht in die Vergangenheit gedacht.

Achso! Da habe ich dich wirklich missverstanden. Gut, dazu hab ich ja schon etwas geschrieben ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.