Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk

**********ragon Mann
47 Beiträge
UUIIII...
Als wir hier auf die Gruppe Fisting gestoßen sind, dachten wir sofort, dass die genau das Richtige für uns ist, aber nachdem wir uns jetzt hier so durchgelesen haben, kommen doch Zweifel auf...
@Taste_of_Sin
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seit hier schon richtig. Die kleinen Unstimmigkeiten werden sich sicher schnell lösen.

Bleibt einfach bei uns und bringt Euch ein mit Beiträgen und auch Bildern.

So wollen wir es hier.

Liebe Grüße
Statement
Es wird sicherlich zu geeignetem Zeitpunkt ein Statement unsererseits erfolgen, was aber heute aufgrund Zeitmangel nicht geschehen wird, da man auch noch berufstätig ist.

LG

Stefan
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wortmeldung
Hallo Leute,

tut mir leid wenn ich mich erst jetzt zu Wort melde.
Ich war arbeitsmäßig derart eingespannt das ich erst jetzt alles in Ruhe nachlesen konnte und sehe was in den letzten Tagen hier alles passiert ist.

Vorwürfe,

auch die Gruppenmoderation ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Fingerspitzengefühl erfordert und auch eine Menge Freizeit in Anspruch nimmt, die man nicht jeden Tag hat.
Ist man nicht gleich zur Stelle, können die Dialoge schnell ausufern, wenn gestritten wird.
Eine inhaltliche Linie sollte es schon geben.
Ich gebe zu, manchmal fehlt vielleicht auch bei uns Mods die Absprache, weil man sich einfach nicht zeitlich austauschen konnte.
das sind Dinge die einfach besser klappen sollten. *ja*

Wo fisten steht, sollte auch fisten zu sehen und zu lesen sein.
Man sollte die Themen dort nachlesen können oder auch die Bilder sehen, wo der passende Thread zu lesen ist.
Das Geschehen und Gruppenleben bestimmen die Mitglieder der Gruppe, eine sinnvolle Struktur und die Einhaltung einer verständlichen Ordnung wollen die Gruppenmods garantieren.
Was mit Sicherheit nicht immer einfach ist und für jeden nachvollziehbar.
Aber auch wir machen Fehler.

Vielleicht ist man nicht immer zur rechten Zeit am richtigen Ort, manchmal versteht man sich "miss" oder man hat möchte sein Ordnungsschema etwas zu konsequent durchsetzen. Das alles sind Dinge, wo Differenzen entstehen können.
Die haben wir wohl im Augenblick gerade.
@*******Dea haben vor einem Jahr die Gruppe neu aufgebaut und der Gruppe eine neue Ordnung gegeben.

Über eine angedachte Struktur kann man auch immer diskutieren, denn das Leben in der Gruppe sollen und wollen wir alle bestimmen.

Das gelesene stimmt mich etwas traurig.
Hier wird ordentlich Stimmung gegen den GG gemacht, weil es einige wenige Missverständnisse gab und auch Fehlentscheidungen, die man nicht wiederholen sollte.
Was fordert man gerade mit aller Gewalt?
Wollt ihr wirklich das sie ihren Hut nehmen und gehen?
Man will Köpfe rollen sehen? *oh*
Kann man sich nicht ganz normal verständigen und eine gemeinsame Lösung finden?
Wir sind doch alle erwachsen und dieses Forum sollte doch auch Spaß machen.
das sich nie alle einig sein können ist verständlich, doch ich weiß auch was die beiden in dieser Zeit, neben ihrer eigentlichen Arbeit, geleistet haben.
man kann doch über Ideen gemeinsam sachlich diskutieren, aber die Bereitschaft dafür muß in der Gruppe vorhanden sein.
Das dürfte auch ganz im sinne von Stefan_Dea sein, die sicherlich erst einmal die kleine Hetzjagd verdauen müssen.....
und ganz sicher nicht den Kopf in den Sand stecken und sich verkriechen wollen.

So, das war das was mir jetzt so spontan auf der Seele lag und ich hoffe das wir hier gemeinsam weiterhin Spaß haben können und viele interessante Beiträge lesen werden.

Lg.redflower
*blumenschenk*
Danke...
...für die Wortmeldung redflower !

Bei allem Respekt für die Arbeit von MODS, aber in diesem Fall http://www.joyclub.de/my/1338237.stefan_dea.html
(den zeitraubenden, allerdings auch freiwilligen Job, möchte ich nicht machen *top*)
hat sich die unglückliche Diskussion lediglich am Ton von Stefan entzündet, das sollte mal ganz klar gesagt werden... siehe u.a. >

Fisting: Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch

Wenn den einen die Argumente ausgehen werden sie unfair und besonders wie ari abwertend und beleidigend dazu, was ich ja auch nicht anders von ihr so kenne - leider.
Sollten hier die persönlichen Ankeifungen weiter gehen, so werde ich aber auch dementsprechend reagieren.
(O-Ton Stefan)

Weiter in einem anderen Thread > Moderatoren bestimmen die Richtung (Themen) eines Threads (im Wortlaut so ähnlich..) Punkt!

Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, ich hoffe nicht das er gelöscht wurde...
hinzu kamen offensichtlich noch Löschungen von Fotos ohne jegliche Bemerkung im Thread bzw. Benachrichtigung an das (jeweilige) Clubmitglied! Und das kann es einfach nicht sein *nono*

Es geht nur um den Ton, denn der macht die Musik!

Und die verstimmten Mitglieder... > sie giessen schon mal eher Öl ins Feuer
(wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus...), welches
Moderatoren eigentlich moderat löschen sollten...

In diesem Sinne
http://www.joyclub.de/my/822628.specht52.html
Liebe redflower *blumenschenk*
schön dich hier zu lesen*g*
Ich weiß wirklich nicht, was diese Dramatik in deinem Beitrag soll.
Das empfinde ICH als wirklich übertrieben.

Wir alle möchten hier das Selbe!
Ein tolles Forum gestallten!!
Nix anderes!*ja*

Mir geht es um diese Punkte.

Wenn das wirklich Stefans Einstellung ist und er weiterhin so das Forum leiten möchte und auch darf, tja dann bin ich raus*snief*

Die Gruppenmoderatoren und Co-Moderatoren bestimmen ganz alleine welche Beiträge/Threads zugelassen werden und sind auch berechtigt unpassende Themen und Bilder zu löschen.
Die Gruppenmoderatoren geben die Richtung der Gruppe vor und entscheiden dies im Interesse der gesamten Gruppe und nicht weil 1,2,3 oder 4 Mitglieder dies so möchten oder ihnen etwas gegen die Hutschnur geht.

Wem diese (übrigens im Handbuch des Joyclub für Gruppenmoderatoren) Regeln nicht gefallen, dem steht es frei aus der Gruppe auszutreten.
Ebenso ist dort noch zu lesen, dass die Mitgliedschaft in der Gruppe durch den Gruppenmoderator beendet werden darf und soll, wenn einzelne Mitglieder den Frieden der Gruppe trotz Aufforderung permanent stören.

Diese Sätze machen nicht den Eindruck, dass der Mod moderieren/diskutieren möchte, sondern regieren.

man kann doch über Ideen gemeinsam sachlich diskutieren, aber die Bereitschaft dafür muß in der Gruppe vorhanden sein.
Das dürfte auch ganz im sinne von Stefan_Dea sein, die sicherlich erst einmal die kleine Hetzjagd verdauen müssen.....

Hier hetzt überhaupt niemand*nene*
Ich und auch andere warten auf Antworten und Stellungnahmen zu Stefan´s Beitrag!*ja*
Ich war immer zur sachlichen Diskusion bereit!!!

Leider habe ich am eigenen Leib erfahren müssen, das man hier ohne jede Vorwahrnung rausgeschmissen wird*traurig*
Das musste ich auch erstmal verdauen!

Deshalb entschuldige, wenn ich nicht das Gespräch mit dem GG sondern an anderer Stelle gesucht habe.

Darf ich fragen, wo der dritte Mod geblieben ist?

Auf der Moderatorenliste ist dieser
von heut auf morgen verschwunden!!!
Was ist passiert?*nixweiss*

Darf ich weiter fragen?
Wenn der dritte Mod weg ist und du eigentlich zu wenig Zeit hast,
"regiert" hier Stefan_Dea nun allein?

Ich bitte ganz freundlich um Aufklärung*liebguck*

Liebe Grüße von Ari*bussi*

die wie die meisten User hier,
auch berufstätig ist*faechel* und deshalb jetzt schnell in die *heia* muss.
@redflower
Vielen Dank dass Du dich wenigstens äußerst.
Möchte auch mal auf einiges von Deinem Beitrag antworten.

Über eine angedachte Struktur kann man auch immer diskutieren, denn das Leben in der Gruppe sollen und wollen wir alle bestimmen.

Genau, aber um eine Diskussion zu führen muss man auch bereit sein dazu. Ich bin sicher die meisten Mitglieder hier sind es. Es muss dann eben nur diskutiert und nicht nach eigenen Vorstellungen gehandelt werden.

@*******Dea haben vor einem Jahr die Gruppe neu aufgebaut und der Gruppe eine neue Ordnung gegeben.

Dafür ist die Gruppe auch sicher dankbar. Schon eine tolle Geschichte muss ich zugeben, viel Arbeit.

Man fordert gleiches Recht für alle, ganz einfach. Und das ist nicht mehr gegeben. Wenn man den Thread um den es ging aufmerksam liest, dann wurde sehr schnell klar dass es in eine Richtung geschoben wurde um das Thema tot zu reden. Man sieht es ja auch an der "regen" Beteiligung die nun dort stattfindet. Klasse gemacht.

Wiederholung, die Bereitschaft der Mitglieder ist sicher da.

und ganz sicher nicht den Kopf in den Sand stecken und sich verkriechen wollen.

Es ist keine Hetzjagd, es ist eine Tatsache dass ein Moderator über sein eigentliches verantwortungsbewußtes Handeln über das Ziel hinausgeschossen ist durch Löschung von Bildern etc.

Gerade in so einer großen Gruppe wie dieser ist es umso wichtiger dass ein MOD sehr neutral, konsequent und offen handelt.
Persönliche Affinitäten gehören da sicher nicht dazu.

@*******dea
Es wird sicherlich zu geeignetem Zeitpunkt ein Statement unsererseits erfolgen, was aber heute aufgrund Zeitmangel nicht geschehen wird, da man auch noch berufstätig ist.

Wann sollte dieser Zeitpunkt denn sein? Wir Mitglieder haben denke ich ein Recht darauf zu wissen warum "unser MOD" so handelt und was künftig wenn überhaupt anders werden soll.
Denn so wie es war kann es meiner Meinung nicht weitergehen.
Klar, wir sind alle berufstätig. Doch sollte es schon möglich sein darauf eine Stellung abzugeben.

Wir können aber auch Gras über die Sache wachsen lassen und nichts wird sich zum Guten verändern. Auch ne Lösung.

Stefan, lass einfach mal was von Dir hören - zeitnah - sonst denke ich wird die Gruppe sehr einsam werden.
Denn Vertrauen muss man sich verdienen, das bekommt man nicht geschenkt.

Soviel dazu von mir.
LG
Jürgen (weil ich steh dazu)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Danke erst mal an redflower, dass sie aus dem MOdteam hier schon mal was geschrieben hat. Und deshalb möchte ich auch auf einen Teil ihres Beitrages eingehen

Man will Köpfe rollen sehen? *oh*
Kann man sich nicht ganz normal verständigen und eine gemeinsame Lösung finden?

Mit Gewalt wird hier gar nichts gefordert und schon gar nicht, dass Stefan als GG gehen soll.
Es gibt hier ein Problem zwischen Stefan und den MItgliedern der Gruppe. Und Probleme kann man nur aus dem Weg räumen, indem man miteinander spricht. Und genau darum geht es hier.Miteinander sprechen, Missverständnisse aus dem Weg räumen und miteinander einen Weg finden. Aber wie gesagt, das geht nur miteinander. Nur die MItglieder der Gruppe können an der Situation nichts ändern. Schon gar nicht, wenn Stefan sich hier nicht äußert.

Dies hier ist auch keine Hetzjagd. Es soll lediglich offen und ehrlich von beiden Seiten dargelegt werden, wie sich die Zukunft der Gruppe gestalten soll und vor allem, dass man respektvoll miteinander umgeht.

lg
spielluder
Hallo Fistingfreunde
Ich wende mich nun an die Gruppe, da es mir sehr wichtig ist, dass wir diese Situation gemeinsam meistern und ein angenehmes Miteinander in der Gruppe wieder herstellen.

Diejenigen die hier am lautesten fordern, dass es einen ordentlichen Umgangston in der Gruppe geben soll, vergreifen sich aber absolut im Ton und halten am wenigsten die Forderungen ein, die sie von anderen erwarten. Keiner dieser Leute hat in den letzten 6 Monaten ein Anliegen oder eine Beschwerde an uns in einer PM herangetragen.

Man wirft mir vor, ich würde hier massenhaft Bilder und Threads löschen.
Hierzu ist zu sagen, dass es hier um ein einziges Bild geht.
Am 30.07.2010 posteten appleitx ein Bild in dem Thread Fisting: Schöne Fistbilder FSK18 Teil 2 . Dieses Bild hatte mit dem Thread nichts zu tun, weshalb das Bild meinerseits abgelehnt wurde und darunter *offtopic* vermerkt wurde. Am gleichen Tag und fast zur selben Zeit postete http://www.joyclub.de/my/1424056.sahneschnitte86.html ein Bild was durch mich versehentlich abgelehnt wurde, da ich den Beitrag mit dem von appleitx verwechselte.
Wie schnell das gehen kann, weiß wohl jeder Gruppenmoderator, wenn man gerade die endlose Liste der Mails bearbeitet und man dazu just wenig Zeit hat. Dies ist nun mehr als 9 Wochen her und sie hat sich am 18.09.2010 erstmals darüber im Thread öffentlich beschwert.
Mein Beitrag darauf war auch nicht sehr diplomatisch, da ich immer noch im Glauben war, dass es sich um ein verkehrt gepostetes Bild handelte, was nicht in diesen Thread gehört.
Ich schreibe in der Regel die Mitglieder an und erkläre warum ein Bild gelöscht, abgelehnt oder warum ein Beitrag/Bild in einen anderen Thread verschoben wird und entschuldige mich hier, wenn ich dies bei jemand versäumt habe.
Eigentlich geht es aber gar nicht um dieses Bild, warum hier einige nun gegen mich als Gruppenmoderator, in einer Ausdrucksweise die jeglichen Respekt und gepflegten Umgangston vermissen lässt, schreiben. Dabei mich unterhalb der Gürtellinie persönlich angreifen und meine Absetzung fordern. Durch unwahre Behauptungen nutzen einige nun diese vorherrschende Stimmung ohne den wahren objektiven Hintergrund zu kennen oder sich gar mal kundig machen.

Da ich letzte Woche nicht zuhause war und mich 130 Km entfernt in einem kleinen Dorf beruflich auf einem Seminar befand, war eine Internetvervindung nur bedingt möglich und eine Internetseite mittels Surf-Stick (UMTS) zu öffnen dauerte mehr als 3 Minuten, weshalb ich auch kaum was in der Gruppe postete.
Das ich dann am WE mir den Freiraum nahm für mich, meine Partnerin, Familie und meine Freizeit sollte ebenso verständlich sein.

Deshalb wird mir auch unterstellt, dass ich dieses Thema aussitzen wollte und ich kein Arsch in der Hose hätte. *blabla*

Auslöser für die jetzigen Anfeindungen ist der Thread Fisting: Fist for fun /Sexrekord im Guinessbuch
Hier war ich anfangs sehr offen und finde diese Idee toll. Es stellte sich aber auch heraus, dass Gruppenmitglieder anfingen immer mehr gegen Mitglieder der Gruppe in einer Unverschämtheit zu wettern, nur weil andere eine andere Ansicht über die Gestaltung haben als sie. Diese verunglimpften nun gemeinsam fast alle anderen Meinungen die dazu gepostet wurden und schaukelten sich gegenseitig hoch, bis der Thread versiegte.
Immer mehr Mitglieder distanzierten sich nun von diesem Thread und wurden deswegen als Leute beschimpft, die sich hier „NUR“ aufgeilen und alle seien hier „Kopffister“ und würden lediglich vom Fisten träumen.
Hiergegen verwehrte ich mich als Gruppenmoderator sachlich und stellte mich vor die Gruppe und drohte auch an zu reagieren, sollten solche Ausschweifungen weiter gehen.

Ich finde, dass solche Äußerungen nicht zum guten Ton gehören und bin verwundert, dass von 1700 Mitgliedern nur ein einziges dazu Stellung bezog, was dann auch noch beschimpft und persönlich beleidigt wurde, auch wenn hier eine persönliche Entschuldigung per PM an dieses Mitglied erfolgte. Ich finde, dass diese Entschuldigung öffentlich und auch gegenüber den anderen geschehen sollte, denn schließlich betont derjenige immer wie sehr er zu allem steht.

Ebenso ist es unwahr, wenn http://www.joyclub.de/my/1083913.arimeda.html behauptet ihre Mitgliedschaft wurde durch mich im März 2010 grundlos gelöscht. Diese Behauptung ist wissentlich falsch von ihr und dies kann auch das Joyteam widerlegen und die diesbezüglichen Mails sind meinerseits als Beweis vorhanden. Nach einer Entschuldigung wurde sie wieder in die Gruppe aufgenommen. Dies war keineswegs „Willkür“.

Bisher wurde 1 Mitglied in diesem Jahr, mit eindeutiger Begründung und Zustimmung aller Moderatoren aus der Gruppe ausgeschlossen und ein weiteres, nach mehrmaliger Aufforderung, dass es doch bitte in den passenden Threads postet, was unterblieb und meine Mails ignorierte, für 4 Wochen verbannt. Dies tut mir menschlich leid, doch als Gruppenmoderator muss man manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen zugunsten aller Mitglieder. Hieran möchte ich auch verdeutlichen, dass es hier keine Alleinherrschaft, wie andere mir vorwerfen, gibt. Manchmal bedarf es auch keiner gesonderten Absprache unter den Moderatoren, da wir uns gut verstehen und wissen dass der/die anderen genauso denken und eine Entscheidung im Großen und Ganzen mittragen.
Wir sind der Ansicht, dass Meinungsverschiedenheiten und Irrtümer trotz sachlicher Argumentation unsererseits in Threads nicht dazu führen können, dass hier einige Mitglieder aufgrund ihrer Stimmungsmache und subjektiven Einstellungen die Gruppe durcheinander wirbeln und diesen noch durch unwahre Behauptungen gegenüber dem Joyteam recht gegeben und unterstützt wird.

Wir haben eine Abstimmung in dieser Gruppe herbeigeführt (siehe Archiv), wo sich die Mehrheit der Mitglieder dafür aussprach, dass Bilder von Analgefisteten und Vaginal gefisteten getrennt gepostet werden sollen da jeder dann selbst entscheiden kann, welche Bilder er sich anschaut.
Dies umzusetzen und auf die Einhaltung dieser Vereinbarung zu achten ist Aufgabe der Moderatoren und wir werden dies auch weiterhin tun.
Das wir Bilder, die falsch gepostet sind, verschieben bedingt sich von selbst, doch werden wir in Zukunft noch genauer darauf achten, dass auch jeder hierzu angeschrieben wird und in dem Thread ein Hinweis darauf hinterlassen ist.

Es wird auch weiterhin nicht möglich sein, dass wir immer alles und mit jedem bis ins kleinste Detail besprechen.
Wir bieten hier ein informatives Forum für Freunde des Fistens an und deshalb wird es hauptsächlich in Threads weiterhin um dieses Thema gehen, damit sich auch Neulinge der Spielart/Gruppe hier schnell und umfangreich in den Themen Hilfe und Erfahrungen hierzu finden, da bleibt nicht allzu viel persönlicher Freiraum, den man aber in den Threads wie u. a. Smalltalk gerne einbringen kann.

Ich weiß, dass ich manchmal zu „trocken“ hier formuliere und dies von einigen als zu hart angesehen wird. Dies ist aber bestimmt nicht so, da ich auch großen Humor besitze. Leider kann man allein mit Worten nicht alles, insbesondere nicht die Gefühle, formulieren weswegen manches auch schnell falsch interpretiert wird.
Ich bin ein Mensch, der nicht alles sofort als gegeben hinnimmt und gerne auch diskutiert, doch sollte dies sachlich, fair und mit dem nötigen Hintergrundwissen geschehen. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

Jeder der mich persönlich kennt, weiß dass ich Rückgrat genug habe um zu dem zu stehen, was ich tue und hierbei eine absolute Ehrlichkeit, Toleranz und Weltoffenheit vertrete und es nicht nötig habe mich irgendwelcher Intrigen, falscher Behauptungen und Lügen zu bedienen.
Darauf kann und darf jeder weiterhin Vertrauen.

Ich werde euch weiterhin als Gruppenmoderator erhalten bleiben und stets um die gute Zusammenarbeit mit dem Joyteam bemüht sein, denn Fisten gehört zu meiner Sexualität wie der Höhepunkt beim Sex.

Weiterhin macht es mir auch Spaß mit meinem Engagement dieser Gruppe zu dienen und diese regelgerecht nach den Statuten des Joyclub zu führen und es so gut wie es machbar ist alle zufrieden zu stellen.
Das reicht nun Stefan
Dies ist die letzte Stellungnahme in dieser Gruppe weil ich das nicht auf mir sitzen lassen will. Wenn Du schon nicht den Arsch in der Hose hast zu dem zu stehen was Du tust und auch diejenigen nicht beim Nick nennen kannst, dann zeigt dass nur wie Du tickst.

In deinem "Statement" schiebst Du die Schuld auf diejenigen die Deine Vorstellungen nicht erfüllen.

Dabei mich unterhalb der Gürtellinie persönlich angreifen und meine Absetzung fordern.

Wo wurde dies getan und gefordert?

Da ich letzte Woche nicht zuhause war und mich 130 Km entfernt in einem kleinen Dorf beruflich auf einem Seminar befand, war eine Internetvervindung nur bedingt möglich und eine Internetseite mittels Surf-Stick (UMTS) zu öffnen dauerte mehr als 3 Minuten, weshalb ich auch kaum was in der Gruppe postete.

Dazu gibt es Handys, Telefon und Co-Mods um eine einstweilige Erklärung abzugeben in der Art: " Der GG ist im Moment nicht erreichbar wird sich aber bald melden".

Ich finde, dass diese Entschuldigung öffentlich und auch gegenüber den anderen geschehen sollte, denn schließlich betont derjenige immer wie sehr er zu allem steht.

Sorry Stefan, für was sollte ich mich bei Dir oder jemand anderem entschuldigen? Was genau wirfst Du mir vor?

Du schreibst hier von "Wir" meinst aber nur Dich. Keiner Deiner Co-Mods hatte sich in irgendeiner Weise an dem Thema beteiligt.

Ich habe auch keine Lust mit einem Menschen der sein eigenes Verahlten an dem der anderen ausmacht weiter zu diskutieren, denn das führt zu nicht.

Du bist von Dir und Deinem Tun überzeugt und das lässt sich auch in Deinem Statement genauso lesen.

Womit Du nicht klarkommst sind Menschen die nicht Deiner Meinung sind.

Für mich ist das ein Grund mich in der Gruppe nicht mehr einzubringen.

SChade eigentlich, ein Miteinander wäre für alle Beteiligten gut gewesen.

Aber so nicht lieber Stefan, vielleicht werden die anderen Mitglieder nun feststellen wenn sie Dein "Statement" lesen wie sie Dich einschätzen müssen.

Ich habe jedenfalls kein Vertrauen mehr hier etwas zu schreiben was einem dann anders ausgelegt wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen Fistfreunden noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Jürgen
( der immer noch zu allem steht was er schreibt, tut oder noch vor hat zu tun)
Ich nehme hier nur zu einem Punkt dieses merkwürdigen Statements Stellung.
Möge jeder sich sein eigenes Bild machen.

Ebenso ist es unwahr, wenn arimeda behauptet ihre Mitgliedschaft wurde durch mich im März 2010 grundlos gelöscht. Diese Behauptung ist wissentlich falsch von ihr und dies kann auch das Joyteam widerlegen und die diesbezüglichen Mails sind meinerseits als Beweis vorhanden. Nach einer Entschuldigung wurde sie wieder in die Gruppe aufgenommen. Dies war keineswegs „Willkür“.

Zum Glück habe ich die CM´s noch und kann somit öffentlich belegen, wie es war.
Außerdem kann pierce dies alles bezeugen, da er mich in die Gruppe, ohne eine Entschuldigung meinerseits (warum auch, ich habe mich nur für jemanden eingesetzt, der rausgeschmissen wurde und als Basismitglied noch nicht mal mehr euch schreiben, bzw im Forum posten konnte) wieder eingeladen hat.

Hier die Mail von Stefan_Dea

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Stefan.
du, ganz allein, ohne deine CoMod´s hast mich ohne Vorwarnung rausgeschmissen und nix anderes.
Dies kann auch pierce und redflower bezeugen.
Und ich habe mich auf keinen Fall entschuldigt, wüste auch nicht wofür.
Was ich gemacht habe, nach meinem Wiedereintritt durch pierce, ich habe dir im Meckerforum(könnt ihr gern nachlesen) die Friedenspfeife angeboten,
weil ich sehr gerne mit dir auskommen wollte.

Stefan, ich lass mich hier nicht der Lüge bezichtigen und erwarte, nein fordere von dir öffentlich eine Entschuldigung.
Jetzt reicht es echt Stefan, ich bin stinksauer!!!

Zu dem Rest mag ich nicht´s mehr schreiben.
Möge Spielluder sich ein Bild von dir machen und entscheiden wie es weiter geht.
So, kann es jedenfalls nicht weiter gehen.

Ari, der echt jetzt der Kragen platz

Bitte an die Forenregeln halten. Das Einstellen von privaten CM ist nicht erlaubt. lg mod spielluder
Nun muss ich doch noch mal
Also dass setzt dem Faß die Krone auf.

Da fallen mir keine Worte mehr ein.

Ebenso ist es unwahr, wenn arimeda behauptet ihre Mitgliedschaft wurde durch mich im März 2010 grundlos gelöscht. ....

@****eda kann dies widerlegen. Soviel dazu.

Mann Stefan, ist es so schwer einzusehen einen Fehler gemacht zu haben und dies auch zuzugeben?

Zu diesem Teil noch

Immer mehr Mitglieder distanzierten sich nun von diesem Thread und wurden deswegen als Leute beschimpft, die sich hier „NUR“ aufgeilen und alle seien hier „Kopffister“ und würden lediglich vom Fisten träumen.

Wer wurde als Kopffister betitelt? Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert dass es sich viele eben nur im Kopf vorstellen können gefistet zu werden. Deshalb ist es doch keine Beschimpfung. Aber man kann es natürlich auch für seine Zwecke interpretieren.

Und ich habe versucht etwas ins Laufen zu bringen im Gegensatz zu anderen. Das ist dann der Dank.

Mitglieder wollten aussteigen aus der Gruppe und sind es doch nicht, warum wohl. Mal überlegen, hmmm.....

Aber es ist mühselig hier gegen Windmühlen zu kämpfen.

Nur soviel noch, die voreiligen "Danke"-Drücker sollten mal überlegen was hier eigentlich abgeht und sich von der ganzen Angelegenheit erstmal ein Bild machen. Zu lesen gibt es da ja einiges.

Vertrauen beruht auf Gegenseitigkeit. Und das ist meiner Meinung nach ins Kippen geraten.

Viel Spaß noch...

Ein entäuschter, jedoch hoffnungsvoll dreinschauender Fistfun
Post von Stefan
der meine Beweiss CM´s gelöscht hat, ohne es im Beitrag kenntlich zu machen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

*modda* bitte an die Forenregeln halten. Das Einstellen von PM ist nicht erlaubt. S+D

Ich wurde beleidigent das stimmt, ABER ERST NACH MEINEM UNGERECHTFERTGTEN RAUSSCHMISS!

Auch das kann pierce bestätigen!

Wer mich hier einer Lüge bezichtigt und dann die Beweiss CM löscht, ohne es kenntlich zu machen der hat ein schlechtes Gewissen und Angst vor Konsequenzen.

Ich habe nix zu verbergen, wenn du magst kannst du alle CM einstellen!!
Meine Erlaubnis hast du, solange du die zeitliche Reihenfolge der CM nicht veränderst.

Wenn DU zur Aufklärung beitragen möchtest, lässt du die Mails stehen bzw, fügst sie wieder ein und entschuldigst dich endlich für dein absolut mieses Verhalten.

Ari
Nachtrag:
Sorry, sehe jetzt grad ganz unten den Satz zu den Forenregel.
Ich habe nix zu verbergen, wenn du etwas zu verbergen hast*nixweiss*

Nachtrag:
Und wieder wurde gelöscht. Nochmal ich habe nix zu verbergen!
Ich bestehe, nach so einer Beschuldigung auf eine Klärung und Entschuldigung.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!

erst mal an Ari, Stefan kann und muss die Mails löschen, das habe ich ja oben auch in deinem Beitrag gemacht, weil das prinzipiell gegen die Joyregeln verstösst.

Und jetzt noch mal zu eigentlichen Thema.

Hier gibt es nur noch gegenseitige Vorwürfe. Es ist ganz das Gegenteil von dem, was ich mit meinem ersten Beitrag hier erreichen wollte.

Warum ist so schwer, Fehler einzugestehen und Besserung zu versprechen? Niemand verliert dadurch sein Gesicht. Im Gegenteil, man gewinnt an Respekt und Vertrauen.

Hier in der Gruppe geht es im Grunde überhaupt nicht darum, dass Bilder gelöscht werden, das es Rausschmisse gibt, das irgendwelche Threads falsch sind oder mit falschen Bildern bestückt werden...nein

Hier geht es um den fehlenden Respekt untereinander. Der eine wirft dem anderen was vor, der andere reagiert mit Gegenvorwürfen. Es wird immer mehr Öl ins Feuer geschüttet aber niemand ist bereit, auch nur einen Schritt zurück zu gehen um die Sache zu deeskalieren, um mal zuzugeben, dass man Fehler gemacht hat. Statt dessen werden die Fehler auf den Nächsten übertragen und es gibt nur unschöne Rechtfertigungen.

Dies tut mir menschlich leid, doch als Gruppenmoderator muss man manchmal auch unpopuläre Entscheidungen treffen zugunsten aller Mitglieder. Hieran möchte ich auch verdeutlichen, dass es hier keine Alleinherrschaft, wie andere mir vorwerfen, gibt.
Sicher muss man die manchmal treffen, aber dann kommt es darauf an, wie man diese unpopulären Entscheidungen rüber bringt.
Doch Stefan, wenn du es ehrlich zugibst, dann leitest du diese Gruppe allein. Einer der Comodprofile war ja das von Dea, deiner Frau. Das andere ist redflower die, und das meine ich weder böse noch anklagend, auch nicht viel macht. Das wurde mir so aber auch bestätigt.
Und wenn man dann als Gruppengründer hier ständig allein die Entscheidungen oder Meinungen als GG postet, dann kommt das auch so rüber, als wenn man hier ganz allein entscheidet.

Dabei mich unterhalb der Gürtellinie persönlich angreifen und meine Absetzung fordern.
Niemand, mich eingeschlossen, greift dich hier persönlich an. Hier geht es um die Arbeit des Gruppengründers und nicht um die Persönlichkeit von dir.
Und nochmals niemand das hier deine Absetzung gefordert. Wo liest du das?

Wie wäre es, wenn sich genau diejenigen, die sich hier streiten und ärgern mal zusammen in den Chat gehen. Das ist direkter und vielleicht kann man so einiges mehr aus dem Weg räumen.

lg
spielluder
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hatte gerade eben ein Telefongespräch mit Stefan, weil es wirklich manchmal einfach effektiver ist, so was direkt anzusprechen ohne lange Mails hin und her zu schicken.

Wir kamen beide zu folgendem Ergebnis:

• es wird einen zusätzlichen Comod in der Gruppe geben. Es wurde auch schon jemand benannt, aber derjenige wird zuerst von Stefan angeschrieben und nachgefragt. Stefan als Gruppengründer wird euch dann mitteilen um wen es sich handelt.

• Stefan wird versuchen, nicht mehr so "trocken" zu formulieren, damit das was er als GG der Gruppe zu sagen hat nicht mehr so hart rüber kommt. Manchmal können da unsere Smilies sehr unterstützend sein *zwinker*

Auch in Absprache mit einigen Kollegen aus dem Joyteam sind wir der Meinung, dass wir jetzt hier einen Schlussstrich ziehen sollen und müssen. Es gibt vielleicht da noch Dinge, die geklärt werden müssen. Dieses sollen aber über CM laufen und nicht mehr über die Gruppe, da dies z.T. nur noch private Differenzen sind, die mit der Gruppe "Fisting" ansich nichts mehr zu tun haben.

Ich bitte darum, dass der Streit den ich jetzt hier für die Gruppe beenden werde, indem ich den Thread schließe auch in keinem anderen Bereich der Gruppe fortgesetzt wird.

Lg
mod spielluder
joyteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.