Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs, die Rollstuhl geeignet sind11
Wer kennt Swingerclubs, die ohne Stufen sind? Wir gehen öfters in…
zum Thema
Die Lust am Rollstuhl20
Ich bin ganz neu hier, ich suche den Austausch über die Leidenschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollstuhl geeignet

********lay2 Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Rollstuhl geeignet
Kennt jemand im westlichen Bayern oder östlichen Baden Würtemberg ein Swingerclub der Rollstuhl geeignet ist? Fisten sollte natürlich auch möglich sein. Vielen lieben Dank im Voraus, euer Pap.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Hey ich hoffe du wirst fündig hier. Gibt es keine Gruppen in der Nähe BDSM / Swinger
Bayern / BW wo man anfragen kann?
Habe auch gerade überlegt wie es bei unseren Clubs darum bestellt ist, danke für die Anregung.
Glaube ich würde die mir vorschwebenden Clubs einfach persönlich anschreiben.
Und schauen was möglich ist, möglicherweise ist das Team vor Ort behilflich, auf Nachfrage. Viele Clubs sind ja auch meist großzügig geschnitten.
LG
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
angeblich sei das Sabai in Burgwindheim rollstuhlgeeignet was ich hier irgendwo im Forum mal gelesen habe und in Reutte/Tirol der neue Swingerclub Club_6_Himmel ist laut Auskunft der Betreiber alles ebenerdig nur die Toiletten ein Stock tiefer.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Anregungen. Ich hab schon die bekannten Clubs angeschrieben.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Ich habe auch nachgedacht. Bei uns ist es echt ein Problem mit den Sanitären Anlagen. WC und Dusche . Alles andere kann man so regeln.
********lay2 Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist natürlich auch das man als Rollifahrer, bin ich nicht, nicht die ganze um Hilfe ersuchen will. Speziell wenn man dominant ist. Vielen Dank für deine Anteilnahme.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Keine Anteilsnahme. Sorry wenn es so rüber kam! Nur Gedanken darüber!!
********mper Mann
397 Beiträge
Hallo. Rollifahrer hab ich persönlich in der Burg Ibiza In fürstenfeldbruck schon gesehen Schreib die bitte mal an
********lay2 Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön.
Hallo,

den Club kann ich dir als Rollstuhlfahrer empfehlen: Wellness - Dreams
********lay2 Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Tip. Werde die mal anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.