Wer kennt Swingerclubs, die ohne Stufen sind? Wir gehen öfters in…Wer kennt Swingerclubs, die ohne Stufen sind? Wir gehen öfters in Clubs und suchen bundesweit immer Clubs, die man auch im Rollstuhl besuchen kann. Wenn jemand solche Clubs kennt…
zum Thema
Die Lust am Rollstuhl20
Ich bin ganz neu hier, ich suche den Austausch über die Leidenschaft…Ich bin ganz neu hier, ich suche den Austausch über die Leidenschaft meines Lebens. Ich bin eine Devotine, stehe auf Menschen im Rollstuhl. Besonders liegt mein sexueller Fokus auf den…
Kennt jemand im westlichen Bayern oder östlichen Baden Würtemberg ein Swingerclub der Rollstuhl geeignet ist? Fisten sollte natürlich auch möglich sein. Vielen lieben Dank im Voraus, euer Pap.
Hey ich hoffe du wirst fündig hier. Gibt es keine Gruppen in der Nähe BDSM / Swinger
Bayern / BW wo man anfragen kann?
Habe auch gerade überlegt wie es bei unseren Clubs darum bestellt ist, danke für die Anregung.
Glaube ich würde die mir vorschwebenden Clubs einfach persönlich anschreiben.
Und schauen was möglich ist, möglicherweise ist das Team vor Ort behilflich, auf Nachfrage. Viele Clubs sind ja auch meist großzügig geschnitten.
LG
angeblich sei das Sabai in Burgwindheim rollstuhlgeeignet was ich hier irgendwo im Forum mal gelesen habe und in Reutte/Tirol der neue Swingerclub Club_6_Himmel ist laut Auskunft der Betreiber alles ebenerdig nur die Toiletten ein Stock tiefer.
Das Problem ist natürlich auch das man als Rollifahrer, bin ich nicht, nicht die ganze um Hilfe ersuchen will. Speziell wenn man dominant ist. Vielen Dank für deine Anteilnahme.