Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objekt Flasche

jep
mach das und lass mich dann Wissen was Dir eingefallen ist.

schönen abend.
Schaut doch hier in der Gruppe mal bei dem Fotothread FSK18.
Da ist ein Bild vom Schneebeseb in Aktion.
Weiß nur leider gerde nicht, wie der Fred heißt
Luna
****ett Frau
598 Beiträge

Ohne nachzusehen,überleg, Münze fällt *my2cents* dat kann nur der

"Specht" sein *haumichwech*
Weden wir mal reinschauen
Das mit dem Vakuum kann ich langsam nicht mehr hören... das ist schon so aspach. Muss man sich halt richtige Dildos kaufen, gibt ja auch harte aus Eisen oder Holz
Halloa

Ja mit 13 War's noch ein Spielzeugfernrohr heute mag ich was gerade rumliegt... Neckisch fand ich den Cremebehälter am Arbeitsplatz...
Bild ist FSK18
Das war eigentlich die Antwort auf die Frage von Maus (;

hab erst jetzt die folgenden Beiträge gesehen....
Neuling
@Tuhma
Wow, was für eine geiles Bild!!!
Und endlich durfte ich es mal sehen, bevor der "ab 18" Stempel drüberkommt!!!
Vielen Dank!
Da würde ich gerne mehr von dir sehen...(war ja klar)

Würde mich über eine CM sehr freuen.

GLG

Vitelli
****ett Frau
598 Beiträge
ja supi

Da wäre ich doch gerne der Cremebehälter *zwinker*
Ich auch!
*ggg*

Und sowas von gerne!
Oder eben auch der "einführende" Part dieser Sache!
@nienett
Danke für´s Voting!

Du darfst mich gerne auch anschreiben per CM!

GLG

Vitelli
****ett Frau
598 Beiträge
Aber gerne

lieber Vitelli *zwinker*
@nienett
schreibst Du mir auch noch?
nienett
Ohne nachzusehen, überleg, Münze fällt, dat kann nur der "Specht" sein
ja wie gezz... *nixweiss* ...wo? *gruebel*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@tuhma ...
... was hast Du für einen tollen Arbeitsplatz, der Toys vorhält und die Phantasie so anregt ... neidisch kuck ...
****ett Frau
598 Beiträge
ACH MIDLIFEKRISE

brauchst nicht neidisch sein son Spaß kannste an jedem Arbeitsplatz haben ist großes Kopfkino und dann ab aufs *wc* und umsetzen
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Dann muss ich doch mal ...
... bei uns mit offenen Augen durch den Betrieb gehen und schauen, was sich alles so dafür anbietet ...
... in die Schubladen der Mitarbeiter/ Innen dürfen wir allerdings nicht hineinschauen, aber in der kantine sind ja die Flaschen ... womit wir wieder beim Thema wären ... Jetzt bekommt für mich das Thema Work-Life-Balance eine völlig neue Bedeutung ... *ggg*
****ett Frau
598 Beiträge
ja supi

er hats geschnallt *haumichwech* doch ein Mann mit Kopfkino *smile*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Wie konntest Du ...
... daran nur zweifeln? *nase*
Kopfkino ist doch nicht von Frauen gepachtet ... vielleicht sogar mehr von Männern ... nicht nur von denen, die durch die Gemüseabteilung gehen oder das Saftflaschen-, Kosmetik-, Badezusatz- und Babykostregal genau inspizieren ... oder die im Baumarkt sich die interessanten Dinge ansehen (bei der Atomkraftdiskussion heisst das doch: Dual Use, oder?) *ggg*.
Sie sind wohl auch viel mehr als Frauen Freunde des Chats und des Dirty Talks ... und das sollen Einzelbilder bleiben? Nein, sie beginnen zu laufen ...
Also gehe bitte friedlicher mit unserer Spezies um ... *ja*
"Kopfkino" hat jeder!
Ach, wenn ich so an meine letzte Partnerin erinnere, kann ich nur besätigen, dass das "Kopfkino" in keinem Fall geschlechterbezogen ist *gg* !

Wir gingen mal duch einen Baumarkt mit goßer Gartenabteilung. Dort entdeckten wir eine hohe, dicke und sich nach oben verjüngende Grabvase für den Friedhof. So mit Spitze unten, zum reinstecken in den Boden. Ich weiß, klingt irgendwie Makaber *lol* ! Den Gedanken an diese Vase lies mich und meine damalige Partnerin nicht mehr los und wenn ich darauf so sprechen kam wurde sie schnell ganz erregt und feucht. So kam es, dass ich zwei Tage späte wieder in diesen Baumakrt fuhr und das "Objekt der Begierde" kaufte. Nachdem ich die Spitze entfernt hatte und alles schön fein abgeschliffen war, stand dem Spaß nichts mehr entgegen. Und es hat uns beiden wirklich viel Freude gemacht, dieses Teil zu benutzen *lach* !!!

PEACE & LOVE
Bild ist FSK18
*********ille Frau
104 Beiträge
Pilzerkrankung
nach Benutzung von Bierflaschen?
Kann ich grad nicht verstehen.
Ich ziehe über jeden Gegenstand den ich einführe ein Condom drüber. Damit kann ein Vakuum ausgeschlossen werden und auch
jegliche Krank machende Erreger.

LG Sklavin_Ville
@ Sklavin_Ville
Wenn du was drüber machst, ist das kein Problem. Beim Bier liegt es an den Hefekulturen, die nun mal ins Bier müssen. Die Scheidenflora KANN bei manchen Frauen darauf reagieren, MUSS aber nicht!

PEACE & LOVE
*********ille Frau
104 Beiträge
@Frechdachs
das war mir schon klar, deshalb ja mein Hinweis auf die Möglichkeit mit dem "Überzieher".

Wat mut, dat mut !

Schönen Tag noch LG Sklavin_Ville
****ett Frau
598 Beiträge
Super

Mein Gott hast Du schöne Brüste *top2* Sklavin_Ville
Zustimmung!
Da kann ich "nienett" nur Zustimmen. Auch deine Nippel liebe "Sklavin_Ville" sind genau mein Fall *g* ! Eine echte Augenweide!

PEACE & LOVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.