Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objekt Flasche

Objekt Flasche
zuersteinmal danke für die Aufnahmen in eure Gruppe.
wir sandra 23j bi und uwe 44j aus dem schönen Hessen.

Sandra mag es mit der faust bis zum Orgasmus.

Ihr bevorzugtes Objekt ist eine 0,33l colaglasflasche zur Vorbereitung für den Spaß mit einer Weinflasche.

das ausgefallenste Objekt war eine Zuchini mit kürbiskopf.

an alle hier GG von Sandra und Uwe
na da hast du mit deiner sandra ja ne ganz scharfe maus abbekommen.. mein lieblingsobjekt war mal en maiskolben und ich hatte mal ne FRAU wo beide Fäuste reingingen geil
.....
gegenstände sind nicht unser ding, da lege ich lieber selbst and / faust an. vorallem, kann ich mit den fingern meine maus an den richtigen stellen "fertig"machen, dadurch ist auch eine spritz garantie gegeben.....
Hm
was für eine geile Vorstellung mit einer Flasche.....muss ich glatt mal ausprobieren...smile
@Lafee75
Da wünsche ich Dir viel Spaß,mir macht es grossen Spaß. Und an das Paar das nicht auf gegenstände steht,einfach mal ausprobieren,wobei ich ehrlich sagen muss:auch ich ziehe die Finger-hand meines mannes vor!

aber so als letzten kick ist es nicht zu verachten.

Allen hier liebe und heisse Grüsse von sandra und uwe *anmach*
Klar
sind die Hände oder die Fäuste des Mannes besser....sfg....aber es ist schon sehr reitzvoll...mit gegenständen...smile.....
werde es auf jeden Fall ausprobieren...smile
aber obacht...
Vorsicht bei bierflasche....kann eine unschöne Pilzerkrankung geben.....
Bert
****ett Frau
594 Beiträge
Hallo Lafee75

Bitte nicht falsch verstehen *klugscheisser*, aber Du weißt hoffentlich was ein Vakuum ist?
Vakuum?
Ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf......
...@lafee
...helfe dir gerne... *anmach*
Aufpassen mit Glasflachen!
Aufpassen mit Glasflachen!!!! Unterdruck!!! Ich kannte eine Frau, die in der Gynäkologie arbeitete und solch einen "Fall" schon erlebt hatte. Kein Witz!!!! Die Flasche musste von unten angebohrt werden, damit der Druckausgleich stattfinden konnte. Keine schöne Sache im Krankenhaus und sehr, sehr peinlich *oh2* !

Auch bei Bieflaschen hat "spezisworld" recht! Die Hefekulturen können wirklich Pilzerkrankungen hervorrufen!

Trotzdem viel Spaß mit den "Spielereien" *gg* ! Es gibt ja noch anderes schönes Spielzeug als Flaschen *ja* !

PEACE & LOVE
Naja, mit dem Vakuum ist es immer eine Sache der Flschenanwendung.
Wenn der Flaschenhals nach außen zeigt, kann kein Vakuum entstehen.
Anders herum schon.
Luna
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Denkt auch an die Auberginen ...
wenn ihr durch die Gemüseabteilung streift ...
Und bei Flaschen bietet das inzwischen sehr große Sortiment an PET (bis 2 Liter *oh2* ) wunderschöne Formen.
Für die, die jetzt sagen: Aber zu labberig ... ja, aber füllt sie mal mit dem (dünnblasigen) Füllschaum aus dem Baumarkt ... die Spitze mit dem Schraubverschluss wird hinterher abgeschnitten, der Rand mit etwas Sandpapier gerundet ...
Wer Angst hat vor der Chemie kann es umgedreht machen: Abschneiden, Folie zum Abschliessen überlegen und durch ein Loch von der anderen Seite füllen ...
@Frechdachs_NW
zuerstmal,danke für den Tip.Aber wer die Flasche mit geöffnettem hals einführt,sorry=DUMM.

Unsere Flasche ist versiegelt und ZU!Denn trotz aller GEILHEIT bein sex,sollte man doch nachdenken was man macht.Aber wie gesagt,danke für den tip,für diejenogen die esmal versuchen möchten.

GG Sandra und Uwe
was für gegenstände benutz ihr alle?
@Maus15
das kommt ganz auf die Situation an.hatten schon die berühmte salatgurke,sowie auch schon eine schöne Italienische Salami.mal so-mal so.aber das sind nur Dinge die wir nicht dauernd in unser Liebesspiel einfliesen lassen.
gibt den kick,wenn es sinnvoll eingesetzt wird und nicht nur rein raus fertig.

GG Sandra und Uwe
Vakuum . . .
Ich verstehe nicht, warum sich das Gerücht mit dem Vacuum so lange hält. Mich würde mal interessieren wie dieses in der Flasche entstehen soll.
Entweder muß man tierisch daran saugen (was ich mir nicht so ganz vorstellen kann, auch wenn Frau einen Muttermund besitzt). bzw. als zweite Möglichkeit die Flasche im Körper der Frau stark abgekühlt werden. Da sich Frau weder eine heisse Flasche einführt noch diese weit unter die Körpertemperatur abkühlt, erscheint mir auch diese Variante äußertst unwahrscheinlich.
In allen Beiträgen dazu, kennt jemand einen der von jemanden gehört hat . . .

Viel Spass weiterhin, es gibt ja noch viele andere Dinge zum Spielen - und die machen mindestens genauso Geil.

Gruß STephan
In allen Beiträgen dazu, kennt jemand einen der von jemanden gehört hat . . .

Ich würde es nicht so abschwächen, denn ich habe es bei uns in der Notaufnahme life erlebt.

Für die Patientin war es verdammt peinlich und ihr Partner ist im Auto sitzen geblieben, weil er sich aus Scham nicht reintraute!

Luna
wahrscheinlich
war die Dame etwas trocken gelaufen und die Flasche hat sich durch die Trockenheit nicht mehr herausziehen lassen......Weinflaschen kann man übrigens sehr gut verkorksen.......
*kuss*mal die trockene Muschi naßschlabbert....Bert
****ett Frau
594 Beiträge
Jooo

Also....(träum,will mal wieder erleben *heul2* *sabber* *rotwerd*

Schneebesen *koch* kommen sehr gut
vakuum
das sich ein Vakuum bilden kann ist FAKT!!!!!!das hat nichts damit zutun andren Angst machen zu wollen.
wer darüber lacht oder dumme Sprüche ablässt,hat sich unsrer Meinung nach noch nie richtig mit dem thema befasst!

GG Sandra und Uwe
?????
Schneebesen?!?

wie gehst damit um und was ist so gut daran????

GG sandra und Uwe
****ett Frau
594 Beiträge
Spezisworld

Herr Bert *haumichwech* isch glaub Sie san vom Fach *experimentier* *superman*
@nienett
vom fach?? kommt immer drauf an welches du meinst.

*haumichwech*
****ett Frau
594 Beiträge
PAAR23_44

Mach mir Gedanken dazu und geh jetzt erstmal inne Mukkibude damit

ich wieder runterkomme *heul2* *sabber* *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.