Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für Neumitglieder

:-)
Hallo an alle, nun bin auch ich hier. Ich mag Fisten sehr und empfinde es als eine der intimsten und intensivsten Spielarten der liebe......
Wir sind..
nun auch Mitglied dieser Gruppe, würden gerne eine Sie zum gegenseitigen Fisten unter Frauen kennenlernen

LG

Swingandshout
********f_ti Mann
4 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und möchte mich schlau machen hier , und eventuell Frauen hier kennenlernen, bei denen das möglich ist, und die nicht zu eng gebaut sind. Ist einfach das grösste, wenn mann es schafft.

gG. Sir_Josef
*******ranz Mann
3 Beiträge
Hallo Fisting-Fans!
Bin ebenfalls neu hier. Finde Anal- und Vaginalfisting extrem geil.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes Hallo...
... an unsere Neuzugänge.

Wir hoffen, Ihr findet hier in der Fisting-Gruppe all das, was ihr gesucht habt. Stöbert einfach mal in den verschiedenen Threads. Es hat sich schon sehr viel Wissenswertes hier angesammelt.

Lieben Gruss

Bonnie
faustspiele
Seid heute
bin auch ich bei euch. Danke, dass ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt.

Ich freu mich schon sehr auf interessante Gespräche und den Austausch mit euch. Und das ein oder andere Kennenlernen.
Ich selber liebe es sehr, gefistet zu werden. *g*
******aar Paar
138 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******n_by Paar
25 Beiträge
Hallo....
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wollten uns kur vorstellen:
Wir sind Sun (24) (w) und Moon (25) (m).

Haben erst vor kurzem mit dem fisten angefangen und erhoffen uns in der Gruppe noch zahlreiche tips und tricks zu erfahren. *smile*

Lg Sun_Moon *gg*
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Hallo,

wir sind Tanja und René und lieben beide das aktive, sie auch das passive.

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf viele nette Kontakte.

Fotos werden bestimmt auch bald folgen.

LG
Tanja & René
********2_nw Paar
97 Beiträge
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****ta Frau
370 Beiträge
wie findet man den richtigen Partner
hallo ihr lieben, ich würde es zu gernasuprobieren,einmal richtig gefistet zu werden-so überall-aber wie sage ich es meinem Sexpartner-ohne gleich als Pervers abgestempelt zu werden ?
****IT Mann
117 Beiträge
daran ...
.... ist doch nichts pervers!!!
für ihn einfach langsam hin, ohne das lang und breit zu erklären, und zeig ihm unmissverständlich was gut oder weniger gut für dich ist, du wirst erstaunt sein wie "einfach" und "dankbar" er darauf anspringt *grins*
Und noch ein Neuer
Hallo Gruppe *huhu*

Auch ich bin dieser netten Spielart verfallen - allerdings "nur" als aktiver Part. Und nicht, weils Spass macht, oder geil ist, sondern nur, weil ich endlich mal eine Betätigung gefunden habe, bei der es auch mal von Vorteil ist, wenn Mann kleine Hände hat *sabber*
Bin der Neue. ;)
Hallo liebe Fisting Gemeinde,

möchte nur kurz Hallo sagen.
Tja, ich habe durchaus gefallen am Fisting gefunden und finde es sehr erotisch eine Frau zu fisten.
Hat so etwas verbotenes an sich. *zwinker*
Also auf jeden Fall mag ich diese Art und Weise.
Hoffe auf viele Interessante Erfahrungen und Geschichten.
Und freue mich natürlich dabei zu sein.
Ein freundliches Hallo!
Servus!

Bin die Liz aus Stuttgart, junge 20 Jahre alt und sehr geil auf Fisting!!
Wie ich darauf kam, weiss ich ehrlich gesagt bis zheut noch nicht, aber als ich es das erste Mal versucht habe, konnte ich seit dem nie wieder darauf verzichten!!

Ich hoffe, noch einige gute Erfahrungen bei euch zu sammeln und evtl auch einen guten Fist-Partner zu finden, der das wirklich perfekt kann!

Bussi und schönen Abend, Liz
*****ros Mann
189 Beiträge
:)
guten abend...

... und vielen dank für die aufnahme in diese gruppe.

als aktiver/passiver fistingliebhaber bin ich nun also hier gelandet und bin schon gespannt auf's beiträge-lesen und -schreiben. ebenso liegt mir ein gedanken- und erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten sehr am herzen.

alles weitere zu meiner person kann aus meinem profil entnommen werden.

es grüsst,

tyr
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Allen ein herzlichers Willkommen im "Club"
Wow, da flutschen ja laufend Neue rein - super.

Wir hoffen, ihr findet in der Gruppe, das was ihr sucht und wir wünschen euch hier viel Spass.

Bonnie
*****r41 Mann
52 Beiträge
nun
dann will ich auch mal hallo zum Forum sagen
Als Freund des gepflegten Fist oder Toys beiderlei Geschlechtes hoffe ich hier Gleichgesinnte oder auch mal einen Kontakt zu finden. Siehe Bild in der Gruppengalerie.
grüße
bonner
...Lieve..
*******ier Mann
6.640 Beiträge
herzlichen dank für die aufnahme
mit einer freundin, wir waren fast fünf jahre zusammen, habe ich das spiel mit der faust sehr ausleben können. ich liebe es mit fisting eine freu in den himmel der gelüste treiben zu können zu sehen, wie sich ihr körper vor lust windet und sie dem höhepunkt hinsteurt.

dieser gruppe bin beigetreten um hier aktive weibliche liehberinen des fistens zu finden und aber auch modele, mit denen ich kunstvolle fistingbilder machen kann. bin auf joyclub als fotograf regisriert.

zum einstieg noch zwei bilder von einem shooting mit einem paar.
artatelier

ps.: biete mich auch als fotograf für frauen und pärchen an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ge2 Mann
229 Beiträge
Hallo bin auch neu in der Gruppe und freu mich auf tolle infos und vieles mehr. L.G. an alle!!!!!! *tipp*
******_bw Paar
124 Beiträge
ein herzliches Hallo
an alle Mitglieder dieser Gruppe.
Wir haben vor kurzem erst den Reiz dieser Spielart für uns entdeckt und sind nun auf der Suche nach Informationen sowie Anregungen und netten Leuten.
lg, loveus
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Da werdet ihr hier....
.. sehr viel informatives zu Lesen vorfinden.

Und sonst fragt enfach - die vielen "Profis" werden antworten.

Bonnie
******_bw Paar
124 Beiträge
ja danke
wir sind schon seid der Aufnahme in die Gruppe dauernd am Lesen, und zu fragen werden wir uns nicht scheuen!
lg
hallo an alle
sind neu hier

lieben es sehr
auch wenn ihre bei ihm noch nicht ganz passt

hoffen auf neues

lieben gruß *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.