Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Die Stimme als sexuell anziehend empfinden71
Ich bin beim googeln auf kein nennenswertes Ergebnis bekommen.
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach mal googeln

einfach mal googeln
Fisting: einfach mal googeln

• Da machen wir mal fix ein neues Thema auf.

Es gibt immer wieder Fragen, die man ergoogeln und sich darüber austauschen kann.

LG Pierce
    Gruppenmoderation

Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung

Ich glaub ich muss mal Googeln
Zitat von ****a_H:
Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung

Mach mal Begriffsklärung, wenn Du alles auf Google gefunden hast 😂😉😉🧐🧐
*********seur Mann
21 Beiträge
Klingt nach viel Aua. 😜
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Zitat von ****a_H:
Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung
Das klingt eher nach schwerer Körperverletzung 👎👎
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
... das ist doch bestimmt genug Potential für ein eigenes Thema? *idee*

LG Pierce
Gruppenmoderation

Nachtrag: Genau, haben wir gemacht. *ja*
Google sagt ;
Die Gefistete bekommt die Hand /Faust
Immer wieder komplett rausgezogen und aufs Neue Reingeschlagen
Das is Punchfisten ....
******cht Mann
111 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Zitat von ****a_H:
Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung
Das klingt eher nach schwerer Körperverletzung 👎👎

Ernsthaft? Wenn zwei Menschen das im Einvernehmen ausleben?
Wie ist es bei Piercings, Tattoos, Spanking oder vielen anderen BDSM-Praktiken?
Ich dachte, dieser Thread wäre nur für Kontaktanzeigen... sehr merkwürdig, was die Isolation und Langeweile mit Leuten macht. 🙄
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Googl e sagt so viel falsches...

Aua macht es nur wenn man es falsch macht und körperverletzung ist eine Straftat was bedeuten würde das einer das nicht wollte oder es fahrlässig geschah.

Aber statt googl e zu fragen einfach woanders mit den Begrifflichkeiten nach videos gucken und wenn man das für sich für gut befindet jemanden suchen der auf der gleichen Wellenlänge ist und gemeinsame Stunden erleben. Ansonsten Finger bzw. Fäuste davon lassen.

Im übrigen ist sowas sehr Stimmungsabhängig oder Tagesform. Sowas ist verbunden mit extremen und viel Übung... nichts für mal gerade eben.
Danke an Alle, die gerade nicht wild daten!!

Die tolle Zeit kommt bald wieder

Bleibt zuversichtlich
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Der Weg ist das Ziel.....das Ziel heisst mehr, nicht alles....Geilheit hilft, Angst sicher nicht. Erfahrung mit dem Thema, das berühmte Händchen, sollte vorhanden sein. Vor Ort sozusagen..

Eine Peitsche kann streicheln oder bleibende Spuren zeichnen. Alles hat seine Varianten, manche dafür seltsame Begriffe.

Immer locker bleiben, neugierig
*********ers89 Paar
92 Beiträge
wir stehen drauf.....der Arsch von meinem Schatz, geht richtig schön auf....... ich liebe es
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *******Man:
Googl e sagt so viel falsches...

Aua macht es nur wenn man es falsch macht und körperverletzung ist eine Straftat was bedeuten würde das einer das nicht wollte oder es fahrlässig geschah.

Aber statt googl e zu fragen einfach woanders mit den Begrifflichkeiten nach videos gucken und wenn man das für sich für gut befindet jemanden suchen der auf der gleichen Wellenlänge ist und gemeinsame Stunden erleben. Ansonsten Finger bzw. Fäuste davon lassen.

Im übrigen ist sowas sehr Stimmungsabhängig oder Tagesform. Sowas ist verbunden mit extremen und viel Übung... nichts für mal gerade eben.

So denke ich es aber auch.
Fisten ist ja genauso vielfältig wie küssen (von zaghaft bis stürmisch), streicheln (mit der ganzen Hand, einzelnen Fingern, an erogenen Stellen, an kitzeligen Stellen), fingern (von einer Fingerkuppe bis zu 4 Fingern, die tief eindringen) , Geschlechtsverkehr (vom Quickie bis zum stundenlangen im Bett wälzen, Slowsex, Outdoor vögeln, ... ).
Da sind alle Menschen unterschiedlich in ihren Vorlieben und wie (beziehungsweise ob) sie es ausleben.
*********ers89 Paar
92 Beiträge
vorbereitung ist alles.... und wen mann das loch nicht aufmachtr..... langsam dann gehts morgen oder so... viel ne KOPFSACHE
****oe Mann
137 Beiträge
Hi,
zum fisten gehört mehr als nur eine Hand/Faust und eine Frau.
Als erstes sollte man das vergessen was man in Filmen sieht, denn die vorarbeit usw wird ja nicht gezeigt. Also ich meine, dass man nicht gleich so loslegen kann wie im Film.

Dann sollte man sich Zeit nehmen, Vertrauen ist wichtig, Gleitmittel, kurze Fingernägel und ggf. Handschuhe.
Und wenn es nicht gleich klappt, einfach mal langsam weiter machen ggf. über Tage, bis man merkt, dass die Hand immer leichter reingleitet.
Wenn man dann soweit ist, sollte man es regelmäßig machen, denn die Vagina ist auch ein Muskel, denn man trainieren kann.
Und je weiter man kommt, desto intensiver kann es werden.
Denn es hängt auch immer von der Größe der Hand ab.
*******ind Mann
471 Beiträge
Bei meinen kann man ohne Vorarbeit loslegen. Nur mal als Hinweis für solch Behauptungen. Aber nicht gleich Vollgas. Das ist schon klar.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Sollte klar sein wenn man einen renn film sieht das man nicht rausgehen kann und ralley fahren kann. Aber man kann es sich an sehen und für sich vorstellen oder nicht.

Man kann sich eine doku über sterne köche schauen und man kann sich nicht in die Küche stellen und 5 sterne kochen. Man kann es sich vorstellen oder nicht.

Man kann sich xy anschauen und wenn man Interesse zeigt dann anfangen es zu lernen.

In der ruhe liegt immer die Kraft. Und es gibt nichts was es nicht gibt. Ich hab schon sachen gesehen die ich mir noch nicht einmal in meinen (alp) träumen vorstellen komnte.
****ce Mann
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Postings
Die Antworten fallen eher sehr allgemein aus. *muede*

Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung

Das sind nicht gerade die Basics beim Fisting. *nene*

Die Frage kann auch konkret beantwortet werden, ohne Google zu kopieren.
Gehört es zu euren Praktiken?
Letztlich ist dieses Thema entstanden, da wir eine Neuvorstellung in der Gruppe hatten, wo genau diese Praktiken angesprochen und weibliche Partner dafür gesucht wurden.

LG Pierce
Gruppenmoderaation
****_7 Paar
1.335 Beiträge
Ich habe mal konkret die Frage was versteht ihr unter Zwangsdehnung und wer hat dies praktiziert?

Punchfisting vaginal kenne ich und kann sehr schön sein, aber nur mit Vertrauen zu einander und es geht dann nicht so tief. Anal nicht, weil es dafür wohl regelmäßig praktiziert werden muss, und ich hier doch Angst habe für dauerhafte Weitung.

Dauerhafte Weitung vaginal ist meine Erfahrung nach nur zeitlich begrenzt zu erreichen. Wenn nicht mehr praktiziert, sieht es sich zurück und verlernt der Muskel einiges. Über dauerhafte anale Weitung würde ich mich nicht freuen. Vielleicht gibt es hier Leser mit anderen Erfahrungen?
*********seur Mann
21 Beiträge
Dauerhafte anale Weitung?? Das kann nicht gewünscht sein. *skeptisch*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ce:
Postings
Die Antworten fallen eher sehr allgemein aus. *muede*

Punchfisten ...
Zwangsdehnung ...
Dauerhafte Weitung

Das sind nicht gerade die Basics beim Fisting. *nene*

Die Frage kann auch konkret beantwortet werden, ohne Google zu kopieren.
Gehört es zu euren Praktiken?
Letztlich ist dieses Thema entstanden, da wir eine Neuvorstellung in der Gruppe hatten, wo genau diese Praktiken angesprochen und weibliche Partner dafür gesucht wurden.

LG Pierce
Gruppenmoderaation

1. Echt? Hat TE nach unseren Praktiken gefragt? *oh*
2. Wenn Partnerinnen gesucht werden, dann ist doch ein Gesuch unter dem passenden Threat zielführender als hier, oder? *gruebel*
3. Könnte TE mal genauer nachfragen, damit wir nicht so "ungenau" antworten? *nixweiss*

Nur Mut und dann wird es auch was mit diesem Threat! *g*
Liebe Grüße!
Angefangen hat es damit das hier ein Mann ne Frau sucht mit der er das oben genannte praktizieren und ausleben kann . Is doch schön
Aber da ich nicht wusste was es is ( Frau kann ja nicht alles wissen ) hab ich geschrieben
Ich Google es mal ...
das es solche Ausmaße annimmt hätte ich jetzt auch nicht gedacht
Wollte mich nur mal schlau machen...
******cht Mann
111 Beiträge
Ich wollte echt nicht so eine Welle machen. Ist das erste Mal, dass es solche Reaktionen auf mein "Dategesuch" gibt... 🙄

Ich fiste und dehne aktiv seit ca. 12 Jahren, und in der Zeit macht man so einige Erfahrungen, zum Teil eben auch "extremerer" oder "ausgefallenerer" Natur. Sei es nun Punch-, Doppel- oder Analfisting. Ich liebe es, mit einer Partnerin die Grenzen auszutesten, wobei es zugegebenermaßen eher ungewöhnlich ist, dass eine Frau ebenso eine Leidenschaft dafür hat.

Die Begriffe "Zwangsdehnung" und "dauerhafte Weitung" habe ich mir eigentlich vor vielen Jahren selbst ausgedacht, zumindest hatte ich sie vorher noch nie gelesen. Allerdings haben sie unter Gleichgesinnten und Liebhabern dieser besonderen Spielarten doch Anklang gefunden. Insofern finde ich sie schon angemessen und, wie man sieht, regen sie durchaus zu Diskussionen an. 😅

Zum Thema Zwangsdehnung: ich stehe darauf, wenn meine Partnerin sich "ausliefert" und hingibt. Sei es nun im fixierten Zustand oder durch Aufgaben wie Plugtragen, ausgefüllt ausgehen / schlafen usw.
Dauerhafte Weitung ist natürlich so eine Sache... ich denke, es gibt durchaus einige passionierte Fister und Fistees, die es reizt, über lange Zeit (Jahre) die Grenzen immer wieder auszutesten und zu verschieben. Inwieweit das nun reversibel oder wirklich dauerhaft sein kann und ob das nun "gut" ist oder nicht, soll mal dahingestellt bleiben. Ich wollte an der Stelle nicht unbedingt eine Diskussion darüber führen, inwiefern zwei Personen einvernehmlich bestimmte sexuelle Spielarten oder "BDSM-Praktiken" ausleben dürfen...

Zugegeben, es mag ein wenig provokant erscheinen, solche Begriffe unkommentiert in ein Dategesuch zu schreiben. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es auch ein guter Aufhänger sein kann genau darüber zu diskutieren und sich auszutauschen. Und wenn jemand zumindest neugierig ist oder sich nicht abgeschreckt fühlt, ist das immer ein guter Anfang. 😄

Wer mag, kann ja nun hier diskutieren oder sich auch gern bei mir melden. In diesem Sinne... Feuer frei.

Bleibt gesund!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.