Ich wollte echt nicht so eine Welle machen. Ist das erste Mal, dass es solche Reaktionen auf mein "Dategesuch" gibt... 🙄
Ich fiste und dehne aktiv seit ca. 12 Jahren, und in der Zeit macht man so einige Erfahrungen, zum Teil eben auch "extremerer" oder "ausgefallenerer" Natur. Sei es nun Punch-, Doppel- oder Analfisting. Ich liebe es, mit einer Partnerin die Grenzen auszutesten, wobei es zugegebenermaßen eher ungewöhnlich ist, dass eine Frau ebenso eine Leidenschaft dafür hat.
Die Begriffe "Zwangsdehnung" und "dauerhafte Weitung" habe ich mir eigentlich vor vielen Jahren selbst ausgedacht, zumindest hatte ich sie vorher noch nie gelesen. Allerdings haben sie unter Gleichgesinnten und Liebhabern dieser besonderen Spielarten doch Anklang gefunden. Insofern finde ich sie schon angemessen und, wie man sieht, regen sie durchaus zu Diskussionen an. 😅
Zum Thema Zwangsdehnung: ich stehe darauf, wenn meine Partnerin sich "ausliefert" und hingibt. Sei es nun im fixierten Zustand oder durch Aufgaben wie Plugtragen, ausgefüllt ausgehen / schlafen usw.
Dauerhafte Weitung ist natürlich so eine Sache... ich denke, es gibt durchaus einige passionierte Fister und Fistees, die es reizt, über lange Zeit (Jahre) die Grenzen immer wieder auszutesten und zu verschieben. Inwieweit das nun reversibel oder wirklich dauerhaft sein kann und ob das nun "gut" ist oder nicht, soll mal dahingestellt bleiben. Ich wollte an der Stelle nicht unbedingt eine Diskussion darüber führen, inwiefern zwei Personen einvernehmlich bestimmte sexuelle Spielarten oder "BDSM-Praktiken" ausleben dürfen...
Zugegeben, es mag ein wenig provokant erscheinen, solche Begriffe unkommentiert in ein Dategesuch zu schreiben. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass es auch ein guter Aufhänger sein kann genau darüber zu diskutieren und sich auszutauschen. Und wenn jemand zumindest neugierig ist oder sich nicht abgeschreckt fühlt, ist das immer ein guter Anfang. 😄
Wer mag, kann ja nun hier diskutieren oder sich auch gern bei mir melden. In diesem Sinne... Feuer frei.
Bleibt gesund!